• 27.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. März 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »baf-«

Aquastream XT "eiert"

Hallo, Spulenfiepen ist es keins. So hoch ist das Geräusch nicht. Nur höher als das normale Laufgeräusch. Es klingt in etwa wie wenn ein Lüfter nicht rund läuft. Video wüsste ich nicht wie. Da fehlt mit ein gescheites Mikro. So laut ist es nun mal nicht.

Dienstag, 24. März 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »baf-«

Aquastream XT "eiert"

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine Aquastream XT in betrieb. Nur gibt diese neben dem vermutlich normalen konstanten Laufgeräusch noch ein anderes Geräusch von sich. Es ist etwas höher als das Laufgeräusch aber nicht dauerhaft. Bei 50Hz ist es etwa alle zwei Sekunden für eine Sekunde hörbar. Bei höherer Frequenz werden Abstand und Dauer kürzer. Während die Pumpe beschleunigt ist das Geräusch meistens nicht zu hören. Ich habe auch schon alle anderen Geräte die Geräusche von sich geben abge...

Sonntag, 8. März 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »baf-«

Fragen zum Aquainlet (Anschluss, Entkopplung)

Könnte ich damit mein Problem von 1. lösen? http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/…pack-g1/4?c=323

Sonntag, 8. März 2015, 17:12

Forenbeitrag von: »baf-«

Fragen zum Aquainlet (Anschluss, Entkopplung)

Hallo Ja das habe ich. Aber bei Dir scheint es viel weiter vorne rein zu gehen. Vielleicht sitzt bei mir was nicht richtig (habe die 150ml version). Werde das mal überprüfen wenn ich die pumpe wieder ausbaue (muss mir eh nen neuen shoggy kaufen weil der kleber jetzt nicht mehr hält). Vielen Dank!

Sonntag, 8. März 2015, 15:24

Forenbeitrag von: »baf-«

Fragen zum Aquainlet (Anschluss, Entkopplung)

Hallo, 1) Ich würde das Aquainlet gerne so anschließen dass das Wasser von oben reinläuft. Damit es einfacher zu entlüften ist und weil es auch einfach besser zu meinem Aufbau passt. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie kann man das am besten hinbekommen? Es wäre ja geschickt am Anschluss einen Schlauch zu haben der bis zur Mitte runter geht. Oder einen Schwamm oben rein? 2) Ich habe meine Aquastream XT mit dem Aquainlet auf dem Shoggy Sandwich installiert. Allerdings ist die Pumpe mit dem Inle...