• 24.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 11. September 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

brauche mal wieder hilfe...

hi leutz! nächste frage *g*: wie soll man die lüfter auf dem airplex befestigen? "saugend" oder "blasend" (*lach*). Cool-AMD

Montag, 9. September 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

irgendetwas stimmt nicht...

hi leutz! hab jetzt meine wakü (cuplex evo, airplex, eheim 1048 und den aquatube) installiert und möchte diese gerne befüllen, leider gibt es da einige probleme. ich fülle den aquatube also mit destilliertem wasser, aber die eheim zíeht das wasser nicht bzw. nur wenig, so dass es nicht zurückläuft und im kreisverlauf irgendwo festhängt. was mache ich falsch? schlauch zu lang (ca. 2 m)? der wasserausgang am aquatube ist der untere, dann geht es zur pumpe (seitlicher anschluss), dann oben wieder r...

Montag, 9. September 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

Schaltung der Komponenten

hi leutz wie sollte man die komponenten schalten? habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass dies nur in reihe geschehen soll, das ist ja auch irgendwie logisch. mein problem ist, dass die beschreibung ohne aquatube ist und ich nun nicht weiß, an welcher stelle ich ihn anschließen soll. system besteht aus cuplex evo, airplex, eheim 1048 und dem aquatube. vielen dank im voraus Cool-AMD PS: Benutze einen durchsichtigen PUR-Schlauch mit G11, muss ich mit verfärbung der schläuche rechnen?

Samstag, 7. September 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

Einige Fragen...

Hallo zusammen! Habe da mal ein paar Fragen an euch: Mit welchen Temps muss ich bei einem AMD XP 2100+ auf einem Asus A7V333 rechnen? Wieviel Liter passen ca. in ein Wasserkühlungsystem bestehend aus Cuplex evo, Airplex, Aquatube und ca. 2 m Schlauch? Wo liegt der Unterschied zwischen silikathaltigem und nicht silikathaltigem Kühlerfrostschutz (außer Farbe)? Welcher ist besser? Vielen Dank im Voraus... Cool-AMD PS: Welcher Kühler ist besser für einen AMD XP 2100+: Cuplex oder Cuplex evo bzw. o l...

Sonntag, 11. August 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

Cuplex oder Cuplex evo?

Hallo zusammen? Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem Cuplex und dem Cuplex evo? Welchen würdet Ihr für einen AMD 2100+ empfehlen? Was bringt die Version des Cuplex aus 925 Sterling-Silber? Vielen Dank im Voraus! Cool-AMD

Freitag, 9. August 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

Re: AMD XP 2100+ mit Wakü

Erstmal danke... Ist die Wasserkühlung wirklich nicht so gut? Wieso? Was würde Abhilfe schaffen? Ein neuer Radiator? Ein Cuplex? Ein Ausgleichsbehälter? André

Freitag, 9. August 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »Cool-AMD«

AMD XP 2100+ mit Wakü

Hallo zusammen! Ich betreibe einen AMD XP 2100+ auf dem Asus A7V333 mit einem WaKü-Set von Magnum 390 (bestellt bei listan.de: ) und möchte nun wissen, ob eine Betriebstemperatur von 50-55°C normal sind für eine WaKü, denn mir kommen sie eindeutig zu hoch vor, oder? Das Set besitzt keinen Ausgleichsbehälter. Wofür ist dieser eigentlich gut? Vielen Dank im Voraus! André