• 27.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Cool-Freak«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Habe die Bilder gefiunden. Sagt mal was Ihr davon haltet: Also mal ein paar Meinugen hier posten...

Freitag, 4. Juli 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Cool-Freak«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Ich dekne was hier bisher gesagt wurde stimmt genau mit meinen Erfahrungen mit PC Aqua Tuning überein. Das Basis Set ist super für Einsteiger und den schmalen Geldbeutel, und man kann jederzeit sich noch einen Behälter kaufen oder basteln, und mit einem Radiator hat man dann ein wirklich günstiges Wasserkühlungsset. Ich habe gesehen, das PCAT einen neuen CPU Kühler raus gebracht hat, aber noch sind keine Fotos auf der Homepage. Hat den kühler schon jemand mal getestet? V2.14 http://www.aquatunin...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 03:51

Forenbeitrag von: »Cool-Freak«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Also ein Bekannter von mir hat sich auch das Set von PC Aqua Tuning geholt. (auch wenn hier nicht über Konkurrenz geredet werden soll - ich habe nicht damit angefangen) Also bisher ist er voll zufrieden, mit einem 5Liter Eimer (einfach einen 5l destillierten Eimer genommen, da war das Wasser gleich mit drin, Kostenpunkt: 2,50 EUR aus dem Supermarkt) lief alles super. Gesamtkosten waren knapp ....EUR (günstig) und die CPU (1800+, glaube ich) geht zwischen 42°C und 44°C. Dann hat er sich noch nen ...