• 27.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:13

Forenbeitrag von: »coolandi«

Re: Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Hi Silly! Ich habe das Chieftech CS-601 -> schau mal in die sig! Also ich komme sicher immer mit einer hdd im case aus! Aber was hat das mit der Pumpe und nem Plätzchen zu tun? *nachenk* Das einzige was unbedingt erhalten bleiben muß sind die 5 großen Laufwerksschächte: 1x DVD, 1x Brenner, 1x Lüftersteuerung (aquaero! ) und eine Platte, gekühlt und schwingungsfrei bzw. gedämmt. So und was meinst Du jetzt genau mit dem Platz für die Eheim? Greets, Andi

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »coolandi«

Re: Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Ja genau an so eine Bastellösung hätte ich da gedacht! Eine aquatub sieht zwar w00t aus aber ich brauch kein Sprudelzeugs und außerdem habe ich gar keinen Platz für solche Spielchen. Ich weiß eh noch nichtmal wie ich das mit der Pumpe und dem Airplex am besten hinkriegen soll. Denn das MoBo wird ja auch irgendwann mal ausgebaut und was dann? Pumpe auch ausbauen? *schwitz* Sonst kommt man ja nicht gescheit dazu.. Übrigens hab ich die noiseblocker Dämmmatten in meinem case, die aber außer höhere T...

Dienstag, 10. Juni 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »coolandi«

Re: Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Hi! Naja, es bringt mir nichts wenn ich was kaufe und dann erst recht nicht zufrieden bin und mir im Nachhinein nochmal was kaufen muß. Also wenn dann mit was gscheitem. Lieber sparen würde ich am Ausgleichsbehälter, selbst der billigste kostets 34€! *puh* Also da sehe ich noch Einsparungspotential. Ich sag mal was ich so vorhabe: Stufe 1:Airplex Evo 120, einen Cuplex und den billigsten AB(Und ne Pumpe) Ausbau Stufe 2: Festplattenkühlung und Aquaero Ausbau Stufe 3: Noch ein Raddi aufm Dach (240 ...

Montag, 9. Juni 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »coolandi«

Re: Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Hi! Danke für Deine Antwort! Ich denke ich werde mich daran halten! Greets, Andi :-)

Montag, 9. Juni 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »coolandi«

Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Hallöchen! Seit geraumer Zeit bin ich an einer WaKü interessiert und verfolge seit längerem unregelmäßig diese Forum als stiller Mitleser. Nun da ich heute 60°C im Leerlauf erreicht habe aufgrund der Wahnsinnshitze im Zimmer, denke ich daß schön langsam handlungsbedarf besteht!!! Ihr wißt schon was ich meine! Die Firma aqua-Computer hat mir dabei am besten gefallen. Ich habe aber schonmal ne Frage: Da mein Geldbeutel eher schmal ist spekuliere ich mit der Anschaffung der Hydor L-20 Pumpe anstatt...