• 25.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »coolCAD«

Abmessungen

Wie groß ist der airplex 120 bzw. 240 genau (LxBxH)? In den FAQ´s und im Shop habe ich keine Angaben gefunden. Danke, f.

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »coolCAD«

Re: Maximale Temperatur zur Kühlung für GF4

Hallo nochmal. Das erstaunt mich :o. Beim Einbau meiner WaKü habe ich auch den GPU-Kühler gleich miteingebaut. Jedoch hat sich dann nach ca. einer 1/2 h meine GF4 verabschiedet, obwohl die Temperatur laut ASUS-Probe damals (Sommer ca. 25° Raumtemperatur) ca. 80°C war. Nach Optimierungen an der Gehäusebelüftung (Zusatzlüfter vorn) habe ich jetzt (Winter ca. 18° Raumtemperatur) ohne GPU-Kühler eine Temperatur von ca. 60°. Ich würde jetzt sehr gern den GPU-Kühler wieder draufbauen, weil der ja Geld...

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »coolCAD«

Maximale Temperatur zur Kühlung für GF4

Hallo, weiß jemand wie hoch die Temperatur maximal sein darf, um eine MSI GF4 Ti4400 (macht momentan Lärm) kühlen zu können. Ich möchte es nicht nochmal ausprobieren (die erste Karte hat auf einmal so seltsam geflackert ), ohne sicher zu sein dass es funktioniert (hab glücklicherweise eine Neue gekriegt). Mein System: AMD Athlon XP2000+ 512 MB-DDR333 MSI GF4 Ti4400 Mainboard: ASUS A7V333 Momentan habe ich eine Temp. von 56-62°C. Das Mainboard liest so viel ich weiß die Kern-Temperatur und nicht ...