• 16.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:36

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Also ich kann zumindest zu 2.) sagen, daß da meines Wissens noch nie Dichtungen dabei waren, die Dichtungen kommen mit den Anschlussstücken die man selber anschaffen muss. Das Terminal selber hat nur das Gewinde. So war es bei mir auch bei den Vorgängern für die Titan classic. Bei mir ist alles perfekt dicht mit den Dichtungen an den Anschlüssen. Was 1) angeht hast Du recht, das passt wirklich nicht ganz. Ich habe etwas vorsichtige "Überredungskunst" gebraucht. Sicher sollten die Ringe aber bess...

Sonntag, 10. Mai 2015, 02:46

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Nein, habe ich magels passendem Thermometer bzw. freiem Fühler nicht getan. Habe nur mit der Hand gefühlt und sie waren nicht so warm, als daß man die Hand nicht dauerhaft draufhalten konnte aber deutlich wärmer als eine menschliche Hand und damit wärmer als ich erwartet hatte. Ich schätze daher, daß die Temperaturen so um die 40-45°C lagen. Sobald ich ein passendes Thermomenter habe messe ich mal nach, steht noch auf meiner Anschaffungsliste für die Zukunft

Freitag, 8. Mai 2015, 11:42

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Gestern habe ich die Backplates bekommen und gleich montiert. Bis auf die Abstandshalter, die sich nicht ganz freiwillig in Ihre Vertiefungen begeben wollten bin ich aber äußerst zufrieden. Alles passt prima auf meinem Asus X99 Deluxe und auch der Temperatur der Backplate deutet auf einen sehr guten Wärmeübergang hin. Temperaturen der GPUs liegen im Idle zwischen 28-29°C und im Benchmark incl OC bei 34-38°C. Das sind sehr gute Werte für meine Wasserkühlung, die zudem auf reduzierter Leistung lie...

Donnerstag, 30. April 2015, 09:10

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Super, vielen Dank für die Info. Ich habe schon bestellt

Montag, 20. April 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Danke für das Update Dann seid ihr ja schon relativ weit, wenn ich das richtig interpretiere. Ich werde auf jeden Fall zwei bestellen (aktiv oder passiv weiss ich noch nicht), dabe ja schon die Kühler. Insofern bin ich schon sehr gespannt auf den Termin und schaue hier weiter täglich rein

Dienstag, 14. April 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Meine Kühler sind heute auch gekommen. Sieht alles einwandfrei aus. Jetzt warte ich nur noch darauf, daß die Backplates endlich vorgestellt werden Ich könnte zwar schon jetzt umbauen aber ich will lieber erst alles komplett haben

Samstag, 28. März 2015, 16:04

Forenbeitrag von: »MADman_One«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Man braucht sie auch nicht zwingend. Ich kann da auch nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Meine Titan classics erreichten im SLI mit der Aqua Computer Backplate (passiv) jedenfalls einen etwas höheren RAM-Takt. kA ob das nur an der ziemlich dicken Backplate lag, welche die Speicherchips auf der Rückseite wie der kryographics vorne auch per Paste statt Pad anbindet oder Zufall war, ich betreibe jedenfalls keine Karte mehr ohne eine massive Backplate, alleine schon wegen dem Schutz vor...

Freitag, 27. März 2015, 09:37

Forenbeitrag von: »MADman_One«

RE: Neu: kryographics Titan X

Zitat von »Stephan« Zusätzlich werden wir in ca. 2-3 Wochen eine passive und eine aktiv über unser geschütztes Heatpipe System "XCS" gekühlte Backplate aus schwarz eloxiertem Aluminium anbieten. Ahh, 2-3 Wochen, warum quält ihr mich nur so Aber ohne euren Kühler+Backplate will ich nicht, also werde ich wohl warten müssen. Ich bin schon sehr gespannt