• 19.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 20. Oktober 2001, 01:36

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

einige antworten

Tach auch, 1. soweit ich das gesehen habe 10mm und evtl. ein paar zerdrückte, durch die Versenkung der Halterungsschiene pi*Daumen=10mm 2. Also mehr als 3 m sollte sie nicht weg sein, dann könntest du Probleme mit der Pumpleistung bekommen, aber warum soll die Pumpe so weit weg? 3. Eigentlich sind beide Systeme anfällig, nur das beim offenen System das Wasser verdunstet und durch feinen Staub verunreinigt wird. Also geschlossen ist besser, zudem das System mobil bleibt. 4. Weil es eben keine gib...

Mittwoch, 29. August 2001, 17:01

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

Re: Leuchtende WaKü

Also: 1. Abzocke ist das keine, denn mit unserer Lösung kannst du mehr als 5 Liter färben, aber mit einer Leuchtkraft, die lächerlich ist. Nur 2 Tropfen und ein Liter ist farbig. (Leuchtet aber nicht) 2. Bildet Flourescein ab gewissen Temperaturen Rückstände, die es bei uns nicht gibt, da wir es mit Ethanol gelöst haben. 3. Lass mal deine Mischung auslaufen, auf sagen wir mal deine Graka, würdest du es machen? Ich schon, denn unsere Mischung leitet nicht, bzw. so schlecht, das bei 12V bis ca. 30...

Mittwoch, 29. August 2001, 13:42

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

Re: passt das?

Ich habe den CS601, passt alles rein, sogar ein Ausgleichsbehälter!!!

Mittwoch, 29. August 2001, 13:40

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

Re: Ausgleichsbehälter

Tagchen, ich habe auch einen "Ausgelichbehälter", der Stammt zufälligerweise aus einen Chemikerbedarf, 2 Löcher rein und dann 2 gerade Schlauchverbinder rein. Funzt. Nur wurde der gestern und dicht, obwohl ich Epoxidharz, Sillikon und Klarlack benutzt habe. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das richtig dicht bekommt? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es da ein Zeug gibt, das auch Klemptner benutzen um PVC oder PP zu verkleben. Es muss auf 100°C erhitzt werden und dann verarbeitet, wenn es...

Freitag, 17. August 2001, 10:56

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

Re: MHz battle

Ja, da magst du recht haben (Markt)- Ansichtssache ;D Aber ist doch nett von AMD, da bekommt man eine CPU die es offiziell noch garnicht gibt und bezahlt nur einen kleinen Teil davon. Greetings CooledCPU

Freitag, 17. August 2001, 10:41

Forenbeitrag von: »CooledCPU«

Re: MHz battle

@ Dino, Deadkenny & mightymoses: Warum die ihre schnelleren CPUs nicht verkaufen, weil man sowas Marktstrategie nennt. Würdet ihr einen PC verkaufen, der schneller ist, wenn euer Lager noch voll mit aktuellen PCs ist? Nein das glaube ich nicht Tim. Ausserdem hat AMD grantiert AMD schon die 2,5 oder 3 GHz Grenze überschritten, nur ist der Markt dafür noch nicht reif genug. Greetings CooledCPU