• 24.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 2. August 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Führungswechsel in der Waküliga

HIER bei Watercoolplanet im Test. Wurde ja Zeit das den mal jemand durchmisst nachdem man ja immer vom hörensagen meinte er wär gut nun ists wohl bewiesen und Ato enttrohnt mfG C-E

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Also ich finde es unsinnig darüber zu streiten besser schlechter das ist wohl Glaubenssache "Anders" trifft es wohl am besten. in Europa fährt man nunmal lieber 1,5Liter Autos mit turbo und verstellbarer Nockenwelle in Usa eben lieber V8 Bigblock is doch auch ok was davon nun besser ist liegt im Auge des Betrachters und der angewandten Maßstäbe wenn man es Auf die Kühlleistung reduziert (die Betrachtung) haben Sie uns nichts aber auch gar nichts vorraus. Ich bekomme in den nächsten Tagen einen v...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

;D Na dieser Kühler heißt Aquastar ist von mir und aus Deutschen Landen http://floke.dyndns.org/km.com/collage.jpg da ist noch mehr von mir die Aquastar ist nicht käuflich zu erwerben die 10Prototypen sind schon weg aber vielleicht leg ich mal noch ne Serie nach mfG Schippe@Cooler-Engineer

Samstag, 13. Juli 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: PUR-Biegeradien

Am besten machen sich glasklare pun schläuche von Landefeld die haben aufgrund der 1,5er wandung zwar nen 5 er innen durchmesser erlauben aber biegeradien von 25mm und wenn man sie in der gewünschten Form gebogen etwas erhitzt (Feuerzeug ) bleiben sie dauerhaft in diesem zustand. Aber nicht verbrennen sondern erwärmen ;D mfG C-E

Freitag, 12. Juli 2002, 07:53

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Wasserkühler oder Eierschneidemaschine ???

Hi 1 ist diese Angabe unfug 2 haben die den Kern schief eingesetzt 3 das ding ist verdammt gut (du wirst staunen) 4 woher ich das weiß?? NDA mfG C-E

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Cuplex Evo - Frage wegen Kern

Warum sollte der sich drehen?? zu welchem zweck?? wenn die halterung drann ist dreht sich von alleine da nichts es sei denn man dreht selbst drann mfG C-E

Montag, 1. Juli 2002, 20:47

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Durchfluss der Cuplex Evo

Auch ein bischen pauschal und darum nicht richtig 10mm sind nicht nutzlos es ist immer eine frage der kühler pumpe schlauch kombination sagen wir mal so beim cuplex bringts nichts aber bei einfacher strukturierten kühlern mit sicherheit. mfG C-E

Montag, 1. Juli 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: Wakü-Test

Trugschluß auch die ct macht es nicht so mfG C-E

Sonntag, 30. Juni 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

Ja das wärmeproblem hab ich auch schon wird verdammt warm der deckel ich werds mal mit 2 scheiben versuchen und einem plexirahmen dazwischen und wenn schon dann kann man auch kühlwasser durchlaufen lassen mfG COOLER-ENGINEER

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: wasser oder was?

So ne Einstellung kann doch nur von nem verwöhnten verfressenen Einzelkind kommen arroganter wessi so nu nu hast du noch nen klischee haften Komentar von nem Ossi mfG C-E

Sonntag, 23. Juni 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

Na für die Maxtorplatte hab ich ne schablone fertig das war das eigentlich bescheidene wenn ma schnellauf und zu machen kann ist schon sicherer mit dem Plexydeckel ich glaub ich werd noch 2 Maxtor fürs Raidsystem ordern bei http://www.bit-tech.net/ gibts nen Netten Bericht und Anleitung für ne Hdd zugriffsanzeige mfG Cooler Engineer

Samstag, 22. Juni 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

Ich sehe das nich so verbissen is ne nagelneue 40 Gig Maxtor immer sportlich sehen mal Gewinnt man mal verliert man aber ma im ernst macht das nicht mit euren Platten man muss wirklich höllisch aufpassen das da nicht das leiseste stäubchen reinkommt nicht ma Atmen beim zerlegen und neuen Deckel aufsetzen und die kannten gut mit silikon abdichten aber wenn kein Risiko dabei wär würds ja auch kein spass machen oder? mfG Cooler Engineer

Freitag, 21. Juni 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

: Lol jo alles klar hab gefunden da soll man erst ma drauf kommen dann wolln wa ma den Löterich zücken mfG Cooler-Engineer

Freitag, 21. Juni 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

HI@all Das wär dochma was fertige hdd Deckel in plexy Was cs anbelangt da hab ich persönlich nicht so viel zu tun mit ich entwickel Kühler mehr nicht Datenverlust hatte ich noch nie egal was ich so mit den Platten anstelle ob als Kaffewärmer Seagate ist für diesen zweck sehr zu empfehlen oder ne exentrische Kühllösung wobei der faktor AUA da eine andere lösung finden ließ Aber Datenverlust noch nie mfG

Freitag, 21. Juni 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: HD-LED

Danke vielleicht weiß ja noch wer wo man das Signal abgreifen kann. Gedacht ist das ganze hier für Das ganze soll nachher mal in nem schönen clearcase landen mfG

Freitag, 21. Juni 2002, 14:39

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

HD-LED

Hi Vielleicht weiß ja jemand ne lösung kann man die zugriffs Led für festplattenaktivitäten für jede einzelne platte seperat anklemmen ?? also wenn zugriffe auf C oder G dann auch led am entsprechenden Lw und wenn ja wo greift man das signal ab??? ??? mfG

Freitag, 21. Juni 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »COOLER-ENGINEER«

Re: NT ohne Rechner starten?!

Hm wenns Hilft bei den meisten ATX Netzteilen funzt es so also den Grünen mit masse verbinden (Schwarz) mfG