• 27.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 14. Juni 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Welches Fenster?(Material,Form)

Hi Du BRauchst keine angst vor dem dremeln zu hamm (hatte ich zwar früher auch aber...) es ist nich so schwer wies auss sieht und Wegen deiner for Ich hab so 4 dreiecke und die in der mitte mit den spitzen zusammen gesebelt mit schablone ist das 0 problema MFG Meiner einer ;D

Montag, 10. Juni 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Tierisch goil, nur wie gemacht???

<-- war mal wieder zu faul alles zu lesen aber ich denk das einfachste isst einfach Fluorezierende farben zu nehmen un ne UV diode davor (wenn man ehh nich rein schauen kann [Weil schrift zu dünne iss] warum nicht so müste man sich nur überlegen wo die diode reinbasteln tust ;D

Montag, 10. Juni 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Das Krasseste Case ?

<--- Glaubt zwar das es langsam einfacher ist die dingers einfach nem op zu schicken und der soll die hir veröffentlichen Aber wnn schon bei biss kannst mir die auch mailen ;D CoolermasterXXL@gmx.de

Freitag, 7. Juni 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Technische Zeichnung für Chieftec DA-01

Um nochmal auf thorne zurück zu kommen ich hab einfach keinen bock mir immer für teuer geld immer teile zu kaufen und dan zu sehehn das die dingers nicht passen! also will ich dat dingn haben und dan kann man ja immer gucken

Freitag, 7. Juni 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Technische Zeichnung für Chieftec DA-01

Weiß dass das scheiß viel arbeit iss! ;D Meiner einer hat selbst schon fast eine seite gezeichent aber naja. jetzt habe ich mal chieftec gefragt bin mal auf die antwortgespannnt villeicht beckomme ich ja die orginale "engeniers draws"

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Re: Laser Dioden im Case

Hab nicht alles gelesen daher weiß meiner einer nich so wirklich genau obs schon gesagt wurde aber wenns nur am fenster sein soll, wie währe es dann mit der methode einfach kein windowkit zu nutzen und den laser von der seite duch das plexi gehen zu lassen (dass iss nie so klar dass es keine teil reflextion giebt ) wenn wer auf lichtschranke im rechner steht

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Coolermaster«

Technische Zeichnung für Chieftec DA-01

Hi filleicht könnertz ihrsen mir helfen habe mindestens 3 stunden das i-net durchgeforstet aber nichts gefunden. :-[ Ich suche nämlich blaupausen oder technische zeichnungen für das Chieftec Da-01 gehause. ??? Im selbst zeichnen binn ich nich so geschickt also wenn das wer machen könnt der das o.ä. wäre ich ihm sehr verbunden :-*(links auf orginal pics:<a href="http://www.chieftec.com/products/Workcolor/ColorDA.htm)" class="externalURL">http://www.chieftec.com/products/Workcol…r: Red"></span>