• 24.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Cooli«

Verwendung 2Komponentenkleber

Hallo, ich habe den Zallmann Wärmeleitkleber bei ac bestellt. Dabei handelt es sich um einen Zweikomponentenkleber. Wie und in welchem Verhältnis muss ich diesen Verwenden? Fragende Grüße Cooli

Montag, 23. Juni 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Speicherkühlung auf Leadtek GraKa

Wo bekommt man sowas? Wußte garnicht das es sowas gibt Cooli

Montag, 23. Juni 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »Cooli«

Speicherkühlung auf Leadtek GraKa

Ich habe die Kühlkörper von meiner GraKa Leadtek A250 entfernt und auf die GPU einen Twinnie draufgesetzt. Jetzt habe ich mir in Kleinarbeit noch aus dem großen Kühlkörper kleinere rausgeschnitten die ich wieder auf den Speicher machen möchte. Womit befestige ich die dinger, Heißkleber? Was ist mit einem Hotspott runter, Wärmeleitpaste? Cooli

Freitag, 20. Juni 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Befestigung von Plexiglas

Das splittert nicht, sicherlich ein Metallblatt genommen oder? Cooli P.S. So dann habe ich jetzt langsam alle Infos zusammen und kann anfangen

Freitag, 20. Juni 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Befestigung von Plexiglas

Womit habt ihr euer Plexiglas geaschnitten? Ich habe ein CS-601 Gehäuse und da ist ja der Griff etwas im Weg. Welche Stärke hat eure Plexiglasscheibe? Cooli

Freitag, 20. Juni 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Befestigung von Plexiglas

Was heißt "aber den siehst du dann halt", ich lasse die Platte innen etwas überstehen so das der Rand nicht zu sehen ist! Den Kleben findet man so im Baumarkt als "montagekleber". Cooli

Freitag, 20. Juni 2003, 13:47

Forenbeitrag von: »Cooli«

Befestigung von Plexiglas

ich habe gesehen das man die Plexiglasscheibe mit Schrauben befestigen kann. Reicht es auch aus die gesamte Platte mit einer Heißklebepistole zu befestigen??? Cooli

Donnerstag, 19. Juni 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: CS 601 und der Evo 240

bei mir war es genau anders herum, dachte es passt und habe dann wohl etwas unsauber gearbeitet so das ich mein NT etwas nach draussen verschieben musste, zum Glück ging das denn das Loch war ja schon drin

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Anleitung zum Einbau

ENTSCHULDIGUNG :-X

Montag, 16. Juni 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Cooli«

Anleitung zum Einbau

Ich suche eine Einbauanleitung für ein Window in ein CS-601 Gehäuse bzw. indessen Seitenwand. Wo finde ich sowas oder könnt ihr mir eine geben. Bilder wären nicht schlecht! Braucht man dazu unbedingt einen Dremel? Cooli

Donnerstag, 29. Mai 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: WinFast und Nachtrag

Heißt für mich jetzt Kühlkörper komplett ab und dann einen twinplex™ Rev. 1.2 für GeForce4 rauf? Bringt es eingendlich was dei Northbrigde (die mit dem großen Kühler drauf) auf dem Asus A7N8X zu kühlen mit nem twinie? Cooli

Donnerstag, 29. Mai 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Cooli«

WinFast und Nachtrag

Seit heute Nacht bin ich Besitzer eine funktionierenden WaKü ;D Nun habe ich aber noch ein paar Fragen die micht beschäftigen: 1. Wie kann ich in meinem CS-601 Gehäuse den Stormanschluss am besten nach draussen legen, im Augenblick ist eine Seite meines Gehäuses offen. 2. Ich habe festgestellt das meine Graka jetzt etwas laut ist und möchte diese im nächsten Schritt mit Wasser kühlen. Hat jemand von euch eine Leadtek WinFast A250 mit GeForce4 TI 4200 Chipsatz schon mal dementsprechend behandelt?...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »Cooli«

System befüllen

Ich möchte jetzt mein WaKü in Betrieb nehme, wie befülle ich das System wenn ich einen AquaInject habe? Einfach Wasser + Acid in den Inject geben und dann die Pumpe an? Fragende Grüße Cooli

Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Hilfe bei Einbau

Danke für eure Hilfe. ;D Die Anleitung ist dort aber schon etwas veraltet, jedenfals für die Nasenhalterung. Wie befülle ich das system dann, einfach das Gemisch in den Inject und von dort verteilt es sich dann durch die Pumpe? Reicht die Menge die ich in den Inject gebe? Wie bekommt man die Luft aus dem restlichen System raus? ??? Cooli

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Hilfe bei Einbau

Ok, der inject ist jetzt an die Pumpe angeschlossen :-) An die obere Öffnung habe ich eines der anderen P&C Stücke gesetzt. Das mit dem 3/8 Zoll könnte hinkommen. Tja eine Einbauanleitung habe ich leider nicht bekommen, schade! Noch eine Frage: Wie befestige ich den cuplex (3Nasen-Halterung) auf meinem Sockel? Die Federn schon vorher drunter klemmen oder erst draufsetzen und den alles zusammen auf die CPU dann? Ich würde dann jetzt folgende Reihenfolge nehmen: Pumpe --> CPU -> Radi -> Inject -> ...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Cooli«

Hilfe bei Einbau

So heute ist meine WaKü gekommen und ich habe mich gleich ans einbauen gemacht. Lüfter + Radiator sind in meinem CS-601 Gehäuse schon drin. So jetzt habe ich aber ein paar Fragen weil ich nicht weiterkomme. Mein aquainject hat an der Seite ein Großes Loch in das keines der Anschlüße und Elemente passt, was kommt da ran? Desweiteren habe ich ein Plug&Cool Stück was einen großes Gewinde-Stück hat, wo kommt das hin? Für den aquainject ist es zu klein. Kann man sich die bei mir fehlende Einbauanleit...

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Welches Werkzeug

Hat das jemand von euch schon mal mit einer Säge per Hand probiert? Es kann doch wohl nicht sien, das der Einbau genau daran scheitert? Einen Dremel konnte ich bis jetzt nicht auftreiben, was für Blätter brauche ich für die Sticksäge (Eisen, Alu?) -> für welches Material? Cooli

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »Cooli«

Welches Werkzeug

Ich möchte in mein CS-601 Gehäusedeckel einen Radi einbauen. Mit welchem Hilfsmittel mache ich das dafür nötige Loch in das Gehäuse? Ich habe eine durchaus leistungsfähige Bohrmaschine, gibt es dafür Trennscheiben im Baumarkt? Wie gehe ich am bessen vor? Fragende Grüße Cooli

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Cooli«

Wann kann ich

Wann kann ich mit dem Eintreffen meiner Bestellung rechnen? AM Montag-Abend habe ich die Bestellung per Nachname losgeschickt. Gruß Cooli

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: So das solls jetzt sein

hi Bernd, da in dem set auch schon 3m drin sind und ich zusätzlich noch 2m bestellt habe = 5m :-)

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: So das solls jetzt sein

Ja kann mich elpresidente nur anschließen, wann kann ich mit meinem Paket rechnen? Cooli

Montag, 19. Mai 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: So das solls jetzt sein

Die Twinies kommen beim nächsten mal, 270TEuros reichen für einen Newbie :-) Na dann los - ist jetzt raus Cooli

Montag, 19. Mai 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Cooli«

So das solls jetzt sein

AC-Profi-Set (3-Nasen-Halterung) T-Verbinder plugncool Metall Kugelhahn mit plugncool-Anschluessen 2 (m) Schlauch PUR glasklar 2x Winkelverbinder plugncool Metall für CS-601 (in Deckel) Wenn nix mehr fehlt bestelle ich heute Abend noch Cooli

Sonntag, 18. Mai 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Funktioniert das so zusammen

Auf das Gehäuse sollte eigentlich nix, und da fand ich die lösung den Ausgleisbehälter an die Pumpe zu schrauben schon genial (Zwischenfrage: Passt das mit der höhe oder muss die Pumpe dann auf einem sockel stehen?). Sorry, klar meine ich das High End Set, aber das kostet ja auch nicht mehr als meine jetztige Bestellung, dazu kommt dann aber noch die externe Halterung und wie oben schon beschrieben soll alles ja ins Gehäuse. Cooli

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Funktioniert das so zusammen

OK das wäre dann jetzt meine Bestellung: AC-Profi-Set (3-Nasen-Halterung) 2 Winkelverbinder plugncool Metall Kugelhahn mit plugncool-Anschluessen T-Verbinder plugncool Metall für 262.65€ Das Profiset ist mir doch dann noch etwas zu happig. Cooli

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Funktioniert das so zusammen

Ok dann wäre es das AC-Profi-Set plus ein paar Winkel und T-Stück + Verbindungsstück + Stopfen? Wo kann ich in einem CS-601 den Ausgleichsbehälter (aquainject) hinpacken? Was ist mit den Anschlüssend es evo240 gehen die so oder sollten die gerade oder gewinkelt sein? Cooli

Samstag, 17. Mai 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: Funktioniert das so zusammen

Aber einen Ausgleichsbehälter bekomme ich in meinen CS-601 nicht reinoder? Was für Winkel soll ich nehmen, welchen Hahn? Cooli

Samstag, 17. Mai 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Cooli«

Funktioniert das so zusammen

Ich möchte mir eine WaKü zulegen mit folgenden Komponenten - AC-Standard-Set (besteht aus cuplex, evo 240 mit geraden Anschlüssen, Eheim 1046, Anschlussatz für Eheim 1046, 3m Schlauch, Wärmeleitpaste, ACfluid) - airplex evo Einbaublende 240 - 2x Papst 4412 F/2GL für zusammen 209.88€ Passt das zusammen? Es soll in ein CS-601 rein. welchen Anschlußtyp muss der evo haben gerade oder gewinkelt? Erweitern läßt sich das ganze bestimmt auch einfach oder? Später möchte ich meine Leadtek TI4200 Graka mit...

Freitag, 16. Mai 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: AC-Profi-Set in CS-601

Schade aber du hast nicht denaquainject verbaut und das ganze auch noch in die Seite. Bei mir soll alles aber oben rein. Gruß Cooli

Freitag, 16. Mai 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Cooli«

Re: AC-Profi-Set in CS-601

Danke, ja das mit den zwei wegfallenden Schächten habe ich auch schon gelesen. Bekomme ich diesen Ausgleichsbehälter auch in den Deckel so wie den aquatube? Der Ausgleichsbehälter wird also von der Seite befüllt, oder? Cooli

Freitag, 16. Mai 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »Cooli«

AC-Profi-Set in CS-601

Hallo erstmal, ich habe mich dazu entschrieden meinem CS-601 eine Wakü zu gönnen, dabei habe ich mich für das AC-Profi-Set entschieden. Hat jemand noch euch das schon mal in ein CS-601 eingebaut. Ja ich habe auch schon den Beitrag gelesen ob der evo240 oben reinpasst(Ergebnis JA). Wie funktioniert das eigentlich mit dem evo240, wie wird der befestigt? Es war in der FotoStory von Winkeln die rede, normale Baumarktwinkel oder sind die bei der Lieferung bei? Wo binge ich die am besten an? Befülle i...