• 24.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:57

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

Verständnisfrage Aquabus/USB

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dienstag, 12. Januar 2016, 02:00

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

Verständnisfrage Aquabus/USB

Hallo, ich bin gerade dabei meine erste WaKü aufzubauen. Nun sind mir dabei ein paar Unklarheit in den Sinn gekommen wegen dem Aquabus und der USB Verbindung zum Mainboard. Erstmal was ich verbaut und nun verbinden möchte. aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version (41061) aqualis XT 150 ml (34061) aquaero 6 XT (53146) Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 (53129) farbwerk USB, aquabus-Variante Kann ich nun alle Geräte über Aquabus an meine Aquaero anschließen aber trotzdem noch über die Softwa...

Montag, 11. Mai 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

USB-Anschluss

Ja genau das meinte ich. Ein normaler USB-Anschluss der nach außen geführt ist. Mein Problem ist nämlich das ich intern alle Anschlüsse belegt habe und ich hatte im Hinterkopf das in der Anleitung nur etwas von internen MB-Anschluss die Rede war. Das heißt ich könnte mir einfach eins zusammenlöten und dies dann benutzen bei Bedarf. das ist schonmal gut.

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

USB-Anschluss

Hallo, ist es möglich die USB-Anschlüsse vom farbwerk etc. auch einfach an einer USB-Buchse anzuschließen oder muss dieser immer direkt ans Mainboard? Grüße

Sonntag, 5. April 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

RGB-LEDs für das Farbwerk

Kein Ding. Aber ansonsten gibt es nichts besonderes zu beachten beim Farbwerk außer die Belegung?

Samstag, 4. April 2015, 23:15

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

RGB-LEDs für das Farbwerk

Das sind alles nur einfarbige LEDs. Wenn es mir darum ginge hätte ich schon passende Streifen. Ich will aber RGB

Samstag, 4. April 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »Broken_Mind«

RGB-LEDs für das Farbwerk

Hallo, ich habe mir ein Phanteks Enthoo Primo (http://www.phanteks.com/Enthoo-Primo.html) Gehäuse zugelegt. Die Beleuchtung wollte ich mit dem Farbwerk steuern. Für den Innenraum erledige ich dies mit dem LED-Strips von aquacomputer. Doch ich möchte auch die blauen LED-Strips die werksseitig eingebaut sind austauschen und steuern. Genau hier liegt das Problem, der Streifen darf max. 5,5mm breit sein. Die gängingen SMD-RGB-LEDs sind 5mm breit. Um einen selbstbau komme ich wohl nicht herum. Deshal...