• 27.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 8. April 2015, 22:21

Forenbeitrag von: »Dillen«

Farbwerk wird nicht erkannt oder ist sogar defekt?

Hi, danke für deine Antwort. Auch bei nur Molex passiert nichts. Also keine LED. Dann muss ich es wohl umtauschen.

Mittwoch, 8. April 2015, 19:02

Forenbeitrag von: »Dillen«

Farbwerk wird nicht erkannt oder ist sogar defekt?

Den Aquabus habe ich noch gar nicht verwendet, da ich in einigen Threads gelesen habe, da man das Farbwerk per USB konfigurieren soll. Habe lediglich USB mit dem Board verbunden RGB leisten und den 4 pin Molex mit dem Netzteil... Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Platine braucht ja auch irgendwie Strom...die bekommt sie durch den 4 pin Molex... EDIT: ach und diese Standardlösungen wie Neustarten etc habe ich schon gemacht... Und auch per Aquabus über das Aquaero bekomme ich das Farbwerk n...

Mittwoch, 8. April 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »Dillen«

Farbwerk wird nicht erkannt oder ist sogar defekt?

Hallo zusammen, habe heute ein Farbwerk von Aquacomputer bekommen. Die Aquabus-Variante. Diese habe ich am Usb, an den RGB leisten und am Molex angeschlossen. Es tut sich jedoch nichts...Weder die LED auf der Rückseite des Farbwerkes, noch erkennt die Aquasuite die Platine... Handelt es sich um einen Defekt oder übersehe ich da etwas. Würde mich über paar Antworten/Hilfen sehr freuen!!! Gruß Dani