• 27.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Neuer twinplex-Typ:twinplex ATI

geht natürlich auch, mir wäre aber der weg des "spacers" aber lieber sollte im vergleich zur wlp auch nen besseren wärmeübergang und ne genauere auflagefläche bieten

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Neuer twinplex-Typ:twinplex ATI

hab da auch mal ne kleine frage ;D hab jetzt seit ein paar tagen meine 9700pro hier liegen, jedoch noch den twinni 1.2 . habe aber nicht vor mir nen neuen twinni zu kaufen ( warum auch), sondern ne kleine kupfer-platte als spacer für den spacer bzw. füllmaterial zu benutzen. könnte mir denn einer die maße der ausbuchtung beim ati-twinplex verraten? wäre echt super nett

Donnerstag, 6. März 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: p4NW @ ??? - Alle Infos auf der 1. Seite!!!

hoi, hab mir meinen neuen p4 eben auchmal genauer angeschaut und er gleicht dem 3. pic von der ersten seite wie ein haar dem anderen, müsste sich also folglich um das "neue" c1-stepping handeln. is übrigens nen 2.8er an den ich günstig rangekommen bin dann hoffe ich mal auf gute oc-ergebnisse. mein sys besteht übrigens hieraus: p4 2.8 gigabyte ga-sinxp1394 2x256mb twinmos/winbond pc3200 bh5-chips und einer der neuen ati grakas (9700pro oder 9800/pro ) muss noch gekauft werden. wird natürlich all...

Montag, 3. März 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Wenn es dunkel wird bei ac....GLOWMO-Pix!

sieht echt super aus. hoffentlich kommen auch bald pics mit dem blauen glowmo

Sonntag, 2. März 2003, 03:55

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Asus A7N8X und Multis

@ dui bei komplett.de sind jetzt auch "normale" twinmos pc3500er erhältlich. für 75€ á 256mb-riegel. @ spacedog deine ergebnisse würden mich auch brennend interessieren, brauch nämlich neuen speicher ;D

Samstag, 1. März 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

hallo, brauche ram für mein neues p4-system und bin bei komplett.de auf den twinmos/winbond ram gestoßen, welcher die bh5 module ,welche auch von corsair bei deren pc3500er verwendet werden, besitzen. ich habe auch einige reviews auf englisch-sprachigen pages gefunden, welche alle ziemlich positiv ausfielen. jetzt wollt ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesen modulen gesammelt hat. es handelt sich um die 256mb twinmos/winbond pc3200 module.

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

echt schönes teil. jetzt würde mich nur noch die temperaturdifferenz von rev.1 zu rev. 1.1 interessieren ;D

Freitag, 21. Februar 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Asus P4pe

ist leider nicht richtig mit dem 845er. das p4pe hat die klammerhaltung (mit 2 federn wird der kühler befestigt. diese 2 haltepunkte (wo später die "klammern" noch drankommen) sind bei der abbildung des 850ers zu sehen. der 845er hat die 4-punkt-halterung der älteren chipsätze/mobos

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Asus P4pe

du musst den 850er twinni nehmen

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Idee für CuPlex 2? oder 3? oder so? *g*

es gibt auch naja, nennen wir es deutsche seiten zu dem kühler ;D hier mal die links:http://www.systranbox.com/systran/box?sy…an_f=1045230566 ;http://www.systranbox.com/systran/box?sy…an_f=1045230850 wenn ichs halbwegs verstanden habe soll die verkaufsversion ca. 50euro kosten und gegossen werden

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Enermax @ 5Volt - Startschwierigkeiten?

meine laufen @5v alle problemlos. solltest den poti natürlich voll aufdrehen kannst den poti aber auch ablöten und nen widerstand dransetzen. nen how2 gibts bei www.moddingfreax.de

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Montageproblem EPOX 8KHA+

diese kunsstoffschrauben kannste auch mit ner schere o.ä. stutzen. hab ich auch gemacht.

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

p4 mit einem evo120iger?

meint ihr das ich nen p4 2.8 ghz (wird natürlich noch oced) mit einem aktive gekühlten ap evo 120 kalt bekomme, also mit ner vernünftigen temp? oder sollt ich mir lieber noch nen 2. (bzw.3.) evo 120 bestellen? 3. desshalb da ich einen (2) für die cpu und einen für nb und graka habe.

Samstag, 1. Februar 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

ich glaub ich hab mich gerade verliebt  ;D meinebank wohl nicht : die krönung wär jetzt noch nen cuplex evo se   @ dino darf ich das video mal im forum von easy-mod verlinken?

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

@ dino ich hab nen paar von den pics mal bei uns ins forum(easy-mod) gestellt, falls nichts ausmacht. antürlich mit copyright info

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Schwarz + Licht = Durchsichtig !??

hab mir den artikel vor einiger zeit mal durchgelesen. die plexi-scheibe ist mit ner folie beklebt und zwar mit tönungsfolie wie sie z.b. in autos verwendung findet. bei ebay gibts die manchmal ziemlich günstig. viel spass damit

Mittwoch, 20. November 2002, 20:18

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: APE Einführungspreise wie lange noch?

ich hatte beim mms noch keine probleme hab da schon 7 mal bestellt.kam alles immer ziemlich schnell an

Dienstag, 19. November 2002, 19:02

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Will Passiv Kühlen *grml*

mal ne kleine frage meint ihr das ich mit 2 120er, von denen einer hinter cpu (1800+ @ 2200+ vielleicht auch noch höher) und einer hinter meiner asus ti4200( auch übertaktet)sitzt mit hilfe von cuplex und... graph-o-matic (hab ich gewonnen, sonst hät ich natürlich den twinni genommen )mein sys passiv kühlen kann? beide 120er sind extern!!!

Montag, 11. November 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

ich glaube das der airplex besser für den passiven betrieb geeignet ist, da alu die wärme besser abgibt als kupfer soviel ich weiß. wenn du dir den ap mit externer halterung kaufen willst kannst du auch ma bei ebay vorbeischaun. da verkauf ich gerade meinen mitsamt externer halterung ;D

Sonntag, 10. November 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: würde gern den neuen Airplex kaufen - aba

die radeon 9700 hat die gleichen bohrabstände wie die geforce 3 karten.

Sonntag, 10. November 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

hy, gefallen mir gut die neuen. hab aber noch fragen sind 2 120er evos eher schlechter, gleich oder besser in der kühlleistung als ein "normaler" airplex?zu kühlen sind gpu und cpu. ist wichtig, da ich je nachdem 2 kleine oder 2 große bestellen muss.

Freitag, 8. November 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

oooh, da werde ich meinen ap mitsamt externer halterung wohl gleich ma bei ebay reinsetzen und 2 kleine oder 2 große bestellen wenn die in den shop kommen

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Eheimanschlusssatz :(

Zitat von »Stephan« Nur den defekten, mit plug&cool-Anschluss. okay, schicke ihn dann nachher in nem umschlag los. max habe gerade noch ne email über den support losgeschickt und schmeiße den brief gleich ein. habe noch auf den brief "garantiefall" draufgeschrieben, ich hoffe das dies in ordnung ist.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Eheimanschlusssatz :(

soll ich dann beide adapter (saug und druck) an euch schicken? oder nur den ansaug-adapter?schicke die mail dann gleich raus den brief natürlich auch ;D dankö

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: Eheimanschlusssatz :(

meine sachen sind heute angekommen ;D habe allerdings auch das problem mit dem gewinde des saugstutzens :-/ habe ein wenig respekt vor dem reindrehen des adapters mit nem schraubschlüssel. mit der hand bekomm ich ihn jedenfalls nicht weiter als ne halbe umdrehung reingedreht. @ac wie lange würde das denn dauern wenn ich die pumpe mitsamt adaptern zu ac schicken würde und ihr das macht?

Sonntag, 2. Juni 2002, 03:50

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: chiplite - was haltet ihr davon ?

ich habe so eine 3er leiste in blau. habe ich damals bei www.case-heaven.de gekauft. finde die lichrtausbeute nicht so überagend die normalen ultrahellen leds sind um einiges heller.

Mittwoch, 22. Mai 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: TCS wieder verfügbar

also habe das tcs als bemerkung zu meiner bestellung hinzugefügt. habe kurz nachdem es ausverkauft war bestellt. wird das dann mitgeliefert oder soll ich es nochmal meiner bestellung hinzufügen?

Donnerstag, 9. Mai 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

Mist. Jetzt wollt ich heute endlich mal bestellen und das tcs ist ausverkauft > Kann ich das irgendwie trotzdem meiner bestellung dazufügen? wenn ich heute oder morgen bestelle dauert es ja sowieso ca. 14 tage bis das paket losgeht.

Mittwoch, 17. April 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »Cooljagmax«

Selbsabholung der Bestellung

Hallo. Ich wohne in der nähe von Göttingen und wollte deshalb mal wissen wie das mit der Selbstabholung bei der von euch vermerktren addresse ist? Würde sich dabei die Lieferzeit verkürzen?