• 25.04.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 29. Januar 2024, 19:15

Forenbeitrag von: »sBronco«

fehlende Daten im Hardware Monitor

Ok, Neuinstallieren hat das Problem jetzt auch gelöst. Trotzdem Dank an alle

Sonntag, 28. Januar 2024, 12:42

Forenbeitrag von: »sBronco«

fehlende Daten im Hardware Monitor

Zitat und die Schalter für die GPU sind aktiv ? welche Schalter? das sieht so aus wie auf dem screenshot. Ich habe: nur Aquasuite neugestartet nur den Dienst neugestartet beides neugestartet nix hat was geändert. jetzt hab ich das ganze Neuinstalliert, jetzt gehts wieder Dank MaxTwister

Sonntag, 28. Januar 2024, 10:11

Forenbeitrag von: »sBronco«

fehlende Daten im Hardware Monitor

Zitat Workroud Aquasuite kP was das sein soll. selbstverständlich läuft der Hintergrunddienst, selbstverständlich habe ich Neustarts gemacht, das ist ja schon ein paar Tage her. Die anderen Komponenten wie CPU, MoBo etc. lassen sich ja noch immer auslesen. Es fehlt nur bei der GPU ein Teil der Daten.

Samstag, 27. Januar 2024, 10:28

Forenbeitrag von: »sBronco«

fehlende Daten im Hardware Monitor

Hallo Leute, seit dem letzten Grafikkarten Treiber update fehlen im Aqua Computer Hardware Monitor die Daten für Temperatur und Auslastung der GaraKa. Treiber ist jetzt der Aktuelle Adrenalin 24.1.1, die Daten können von anderen Anwendungen noch gelesen werden, HWMon, AIDA und Adrenalin selbst, nur die aquasuite findet die nicht mehr. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch? Muß ich beim Treiber wieder eins zurück oder wird das gefixt? Dank euch schon mal.

Freitag, 21. Juli 2023, 17:49

Forenbeitrag von: »sBronco«

aquasuite startet nach update nicht mehr

Hallo, die letzte aquasuite die bei mir läuft ist die x.58 alles was danach kommt startet nicht. Die Aqua Computer Service werden aber gestartet. Aquasuite startet nicht, automatisch von Hand oder als admin. nada Win10 x64 pro Updates bis Mitte 2024 Ideen? Alte Versionen zum Download gibts ja, sicherheitshalber, nicht mehr. Muß mir also mein Backup installieren, Danke schön. EDIT ist tatsächlich die x.59 kopieren des aquasuite Ordners aus meinem BackUp reicht, Neustart war nicht nötig, startet s...

Montag, 27. April 2015, 14:32

Forenbeitrag von: »sBronco«

aquastream XT spinnt rum wenn die aquasuite geschlossen wird

Zitat von »sebastian« Der aquasuite Service MUSS laufen. Nope, die waren alle zur Störungsbeseitigung installiert, es ging mit keiner (immer nur eine zur Zeit). Ich hab den USB Stecker gezogen, jetzt hält die Pumpe die Drehzahl. Macht ja auch keinen Sinn, einen µC in der Pumpe zu verbauen und dann vom PC regeln zu lassen. Falls das bei der aquastream doch der Fall sein sollte, dann wäre das ziemlich daneben, da würde ich gegebenen falls denn µC, wird ein AVR sein, austauschen ( wenn die Lockbit...

Donnerstag, 23. April 2015, 23:05

Forenbeitrag von: »sBronco«

aquastream XT spinnt rum wenn die aquasuite geschlossen wird

Hallo, meine aquastream XT spinnt seit heute rum. Sie versucht ständig ihre Maximaldrehzahl zu ermitteln, Drehzahl geht runter auf 50Hz oder so, da brummt sie dann, regelt langsam wieder hoch, wird also wieder leise, fängt wieder von vorne an, etc.... Macht sie aber nur, wenn die aquasuite nicht läuft. Ich habe mir jetzt auch die alte aquasuite runtergeladen, weil man da die Pumpenwerte auslesen kann, alles korrekt gespeichert. Verreckt das Ding jetzt etwa schon?