• 27.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:00

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

RGBpx Led

Hier aus denn Shop 3pin ARGB https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3769 Daher gehe ich Von aus das Sie auch Dran gehen am Farbwerk

Samstag, 8. Juni 2019, 23:17

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

RGBpx Led

Danke Das Wollte ich Wissen denn Die WS2812B habe ich im Tower und am Schreibtisch.. Weil Laut Shop kann man ja auch Adressierbare LED kaufen Dort die nur 3 Pin haben... Man Muss Also Dato nur denn connector kaufen .. Der Hier ja Gepostet Wurde schon und Dann Müssten die LEds im Case gehen... Find denn Farbwerk Super weil der Viele Modis hat und Ne Bessere Steuerung als Die Cooler Master Software

Samstag, 8. Juni 2019, 13:07

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

RGBpx Led

Wo Steht in denn Beitrag was von meiner Frage? Habe das Halbe Forum Geguckt nix Gefunden was für LED´s das sind wieso Die ein 4 Pin Nutzen als ARGB´s

Freitag, 7. Juni 2019, 16:12

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

RGBpx Led

Guten Tag, Ich Wollte Für mein Tower Denn Farbwerk 360 RGBpx Kaufen.. Nun meine Frage Die LED haben 4 Pin Anschluss also GND/CO/DO/5v+ oder Besitzen Die Led ne andere Belegung? Habe Schon im Tower Adressierbare LED´s wer Halt schade wenn ich Sie alle Ausbauen muss da Sie auch Was Kosten. Es Sollen auch nur Die RGB Adressierbaren LEDs im Tower und am Schreibtisch Gesteuert werden mehr nicht.

Montag, 27. April 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

Farbwerk Need Hilfe

Also ist es nicht Möglich Profile anzulegen was denn Farbwerk angibt welche Farbe bei welchen Programm Schade =( Ja gibt es das modi das ich Regenbogeneffekte machen kann auf eine Led Strip oder nicht ? Will nemlich es nicht erst kaufen und dann merken das es nicht das kann was ich gerne hätte daher Frag ich lieber nach

Sonntag, 26. April 2015, 14:43

Forenbeitrag von: »DaCoLa«

Farbwerk Need Hilfe

Guten Tag meine genossen des Moddings, So habe mehrere Fragen zum Farbwerk 1.) Ist es Möglich Profile einzustellen? zb Cod Das die Led leisten dann nehmen wir Blau leuchten wenn ich das Starte oder wenn ich LoL Spiele das der dann Gelb Leuchtet? 2.) Kann man auch 1 Led Leiste in mehre Farben Leuchten lassen weil es ja SMD 5050 sind die müssten ja mehre Farben als Wechsel Schaffen? ( zb Regenbogen Effekt? ) So das waren meine Fragen Hoffe mir kann geholfen werden bei mein Problem MFG DaCoLa