• 24.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 11. August 2015, 18:07

Forenbeitrag von: »wa_b«

Funktionen unter Linux

Weil die über den Service arbeiten, der unter Windows läuft, nehme ich an. Ohne Windows kein Service, ohne Service kein Signal, ohne Signal = Fallback-Temperatur, Fallback-Temperatur = keine Steuerung. Na dann steht mir von der Kühlung aus ja schonmal kein Problem ins Haus. Vielen Dank!

Dienstag, 11. August 2015, 18:00

Forenbeitrag von: »wa_b«

Funktionen unter Linux

Plane schon seit längerem, mal einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, von Windows wegzukommen. Hier eine der Fragen, die ich vorher unbedingt klären möchte: Habe hier eine aquaero 5 LT, die ich unter Windows mit der aquasuite konfiguriert habe (Kurvenregler mit Start-/Stopp-Temperatur etc.). Die Steuerung erfolgt abhängig von der Wassertemperatur, die von der aquastream XT gemessen wird. Funktioniert diese Regelung unabhängig vom gerade laufenden Betriebssystem? Oder anders: Wird die Steuerun...

Freitag, 1. Mai 2015, 18:17

Forenbeitrag von: »wa_b«

Softwaresuche: Infopost automatisieren, frankieren etc.?

Ah, dass es ein Add-In für das Porto gibt wusste ich nicht. Dann brauchst du ja bloß noch die Einlieferungsliste - dazu gibt es hier Informationen: https://www.deutschepost.de/de/e/einlieferungslisten.html Lässt sich wohl wieder über ne Software oder eine auszufüllende PDF machen. Weiterhin viel Erfolg & bis denn!

Dienstag, 28. April 2015, 18:35

Forenbeitrag von: »wa_b«

Softwaresuche: Infopost automatisieren, frankieren etc.?

Hi, selbstverständlich gibt die DPAG dir nur Rabatt, wenn du ihr Arbeit abnimmst - daher die Geschichte mit den Listen und der Sortierung. Der erste Verarbeitungsschritt fällt für die Post quasi weg, daher die Portoersparnis für dich. Zum Thema: Einen Serienbrief zu erstellen der die Adressen verwaltet sollte nicht das Thema sein, das können sowohl MS Word als auch Open-/LibreOffice. Aber wie möchtest du den einzelnen Brief frankiert aus dem Drucker bekommen? Online-Frankierung bietet die Post s...