• 18.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 25. Oktober 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »coolman«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

sieht ganz gut aus - und: jetzt ist mein PC endlich leise genug!!! :'( Ich frag mich nur, wer kam auf die Idee ausgerechnet Gewindeschrauben mit Muttern für die Montage zu verwenden. Mir sind die Muttern bisher 3 Mal runtergefallen und ich musste zwei Laufwerke ausbauen bis ich sie wieder hatte... Die Software ist auch nicht so gut wie die Bedienung am Panel, zumindest bin ich da sofort klar gekommen...

Donnerstag, 6. September 2001, 17:08

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Verbindung Die <-> Cuplex

Also hier ma mein System (@ Master_Logan war ja mein Thread ): Tbird 1200@1470 (1,85 V Core) auf Epox 8KTA3+ idle(Desktop): ca 44 Grad last : bis zu 54 Grad Habe Set 1, mit Raddi im System (der wird aber net ma handwarm, da 2 x 12cm Papst). Cuplex wird auch wie oben erwähnt net ma handwarm.

Mittwoch, 5. September 2001, 20:14

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Verbindung Die <-> Cuplex

mmmhh, werxde wohl ma über Spacer nachdenken...ach ja die Temp liegt schon im leerlauf bei ca. 44 Grad

Mittwoch, 5. September 2001, 19:02

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Verbindung Die <-> Cuplex

Wie kriege ich eine bessere Wärmeleitung zwischen Die und Cuplex hin? benutze die Standart WLP vom Set.

Dienstag, 28. August 2001, 12:17

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hab nen 1200 TBird @ 1450 bei 50 Grad Idle und etwa 55Grad Volllast. Raddi im Gehäuse, mit zwei super fetten 12 cm PapstLüftern@6Volt. Raddi und Cuplex bleiben völlig cool, also meine Frage geht da noch was ??

Dienstag, 28. August 2001, 12:17

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hab nen 1200 TBird @ 1450 bei 50 Grad Idle und etwa 55Grad Volllast. Raddi im Gehäuse, mit zwei super fetten 12 cm PapstLüftern@6Volt. Raddi und Cuplex bleiben völlig cool, also meine Frage geht da noch was ??

Montag, 27. August 2001, 21:37

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Trotz kühlem Raddi über 50 Grad???

Also ich hab ein wenig übertaktet, und wollte ma sehen wie die temp so iss, und sofort über 50 Grad!! Ich dachte ganz normal, aber als ich an den Raddi und an den Cuplex fasste, waren beide Teile relativ kühl. Ideen warum es so ist??

Dienstag, 21. August 2001, 13:01

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Wakü und ne Temp von 56°??????????

Danke an euch beide für die Hilfe. wenn ich mir zwei 12cm Lüfter hole, wie krieg ich die drauf?? mit Heissklebepistole?? und wo krieg ich billig sehr leise Lüfter her??

Dienstag, 21. August 2001, 12:42

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Wakü und ne Temp von 56°??????????

Also Luft iss komplett raus, Wasser zirkuliert, Raddi wird aber SEHR warm!! Habe ihn einfach ins komplett offene Gehäuse gelegt (ohne Ventis drauf).

Dienstag, 21. August 2001, 12:11

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: Wakü und ne Temp von 56°??????????

Jo habe das gleiche Prob, nach 2 Std. zocken 55 Grad, was íss das denn, mit Coolermaster-Billig-Lüfter waren es 50???? plz HELP, wissen die admins vielleicht Rat??

Montag, 20. August 2001, 22:17

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: system undicht??

OK klasse funzt jetzt alles super, danke nochma an Stefan für die schnelle Hilfe per telefon. Echt super Service!!

Montag, 20. August 2001, 17:27

Forenbeitrag von: »CoolMan«

system undicht??

Ich glaub mein system iss undicht, was hab ich falsch gemacht??

Donnerstag, 16. August 2001, 15:21

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Habe am letzten Freitag bestellt, und habe die Sets immer noch net, will ja net mekern aber habt ihr nich gesagt die Radis wären erst am 14. ausverkauft?? Ich hab doch vorher bestellt?? Naja, hoffe ma das die Klamotten noch diese Woche eintreffen.

Dienstag, 14. August 2001, 00:16

Forenbeitrag von: »CoolMan«

Re: E-Mail Benachrichtungen?

Jo ich warte auch noch drauf, habe Freitag Abend 2 Sets bestellt. :'(