• 19.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 17. November 2018, 22:01

Forenbeitrag von: »Cedimedi«

Neu: aquasuite 2018

Ich würd eine Anpassbarkeit des Startboosts bei der aquastream Ultimate sehr begrüssen. Wenigstens die Dauer des Boosts einstellbar, oder Maximale Leistung. Bei mir läuft der Boost immer so 4-5 Sekunden, obwohl die RPM schon lang erfasst worden sind bzw die Lüfter bereits auf 100 sind. Beim Starten vom PC ist ja das nicht so schlimm, aber wenn man sein Profil so eingestellt hat, dass ab einer gewissen Temperatur die Lüfter ausschalten, ist das doch recht mühsam wenn bei jedem überschreiten diese...

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:55

Forenbeitrag von: »Cedimedi«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »EnigmaG« Zitat von »Cedimedi« Tiptop, bei mir läuft alles perfekt. Was toll wäre ist eine Funktion, wo man die Lüfter beim Start des Programmes für zB. 5 Sekunden automatisch auf 100% laufen lassen kann und dann wieder auf die eingestellte Minimalleistung. (Oder wenigstens ne API zum Steuern der Lüfter) Das wäre gut, da zB. meine Noctua Lüfter erst bei 40% Leistung anspringen aber sich dann bis nach unter 30% regeln lassen. Wenn man nun als Minimalleistung 30% eingestellt hat, spring...

Samstag, 2. Mai 2015, 23:30

Forenbeitrag von: »Cedimedi«

aquasuite 2015 Version 9

Tiptop, bei mir läuft alles perfekt. Was toll wäre ist eine Funktion, wo man die Lüfter beim Start des Programmes für zB. 5 Sekunden automatisch auf 100% laufen lassen kann und dann wieder auf die eingestellte Minimalleistung. (Oder wenigstens ne API zum Steuern der Lüfter) Das wäre gut, da zB. meine Noctua Lüfter erst bei 40% Leistung anspringen aber sich dann bis nach unter 30% regeln lassen. Wenn man nun als Minimalleistung 30% eingestellt hat, springen sie nicht an bis das Wasser nach einer ...