• 27.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: AMD 2500+ A7N8X 2.0 NICHT AUF FSB 400 ??

nachtrag: Ich hab mich nochmal damit auseinander gesetzt,warum ich oder auch andere nicht die FSB 200 erreichen. Mit Ramtest Windiag was im Dos ausgeführt wird hab ich es rausgefunden. IM Bios auf FSB 200 stellen. Ich hab immer nur einen getestet und bin von Speicherbank zu Speicherbank gegangen. An Speicherbank eins, findet der Fehler ohne Ende und das bei Test Stride6. An Speicherbank zwei, friert er nach nur ein paar Sekunden ein. Da wurde ich stutzig. ??? An Speicherbank drei lief alles ohne...

Samstag, 8. Mai 2004, 05:48

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: AMD 2500+ A7N8X 2.0 NICHT AUF FSB 400 ??

Hi ! Ich hab genau das selbe Problem und dümpel nun schon ein halbes Jahr mit 190er FSB herum. (oder noch länger ? ) Auch ich habe ein Asus A7N8X rev.2.0 mit 2500+ Barton , Kingston PC3200 ( aber Infinion Chips drauf). Die CPU ist auch Wassergekühlt. Ich hab zwar nicht das Problem das der PC mit 200 FSB nicht Hochfährt,nee das habe ich nicht,aber wenn ich Prime starte oder Spiele spielen möchte , kann ich drauf warten das er resetet. Bei Prime95 bricht er logischerweise ab. Man könnte jetzt denk...

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: übelst laute Hydor Probleme

Hi@all ! Ich hab auch eine Hydor und ein Fehlgriff ist das nicht. Die läuft so leise , das man sie wirklich anfassen muß. Um wirklich sicher zu sein das sie auch geht. Allerdings muß ich zugestehen,das ich die Pumpe auf ein stück Schaumstoff gestellt habe. Vieleicht bin ich ein glücklicher der kein Montagsgerät erwischt hat. ;D Ich meine das Preisleistungs verhältnis geht i.O. . bye

Freitag, 6. Februar 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

@silli Schon klar, das Aquasys nicht billig wird,sieht aber wirklich´n Hammer aus. Hab ja eigentlich schon alles bis auf GPU Kühler. Danke erstmal

Freitag, 6. Februar 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Hi ! Wurde für beides ungefähre Preise genannt ? Oder ist es noch Top Secret ? Sieht ja echt Top aus.

Freitag, 6. Februar 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

@Silli naja,denn hätte ich so oder so Pech gehabt. :'( Schade,wollte nämlich wieder ein bißchen rumbasteln. bye

Freitag, 6. Februar 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »CoolMax«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Hi @ all ! Mist war heute schon da,nur zu früh,nämlich um 10:00 Uhr. Hab nur Bauarbeiter gesehen,leider keine Ausschilderung. An den Briefkästen war auch nichts zu finden. ??? Ich wollte mir heute nämlich den Twinplex leisten und sonst noch einpaar kleinigkeiten. Habe nichts das man als Laden identifizieren können. Nur beim Eingang des Hauses zwei Schaufenster,aber in den Raum keine Regale oder sonstiges was man als Computerladen identifizieren könnte. Leider hatte ich heute erst das mit dem For...