• 23.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »Tanvi«

RE: Raspberry Pi 2 touch display anschließen

Zitat von »sikutux« Hi@all habe mir das pi2 gegönnt und hatte noch ein admatec C-berry touch Display vom alte pi nun meine frage das das Pi2 eine eigene Schnittstelle für ein " Display" bietet frage ich mich ob ich die Zusatzplatine des Herstellers noch benötige da diese auf die GIPos kommt und ich die 5V für was ander benötige Mfg sikutux hab .. es funktioniert nicht da es sich um eine reine datenschnittstelle handelt und ohne Strom geht nix Hey! Zwecks momentanen Interesse an einem PI2 B einm...

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:33

Forenbeitrag von: »Tanvi«

Mobiler Lautsprecher aus Teufel 5.1 Satelliten

Zitat von »johnny.de« so der DTA-2 ist schonmal bestellt für die Stromversorgung habe ich an so etwas gedacht Mich würde interessieren, wie lange du damit durchkommen wirst. 45 Euro sind im Prinzip ja geschenkt. Wäre schon wahnsinnig damit eine ganze Stadt Park Session Abends beim gemütlichen Grillen durchzufüttern!

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Tanvi«

Windows 10 Erfahrungen

Zitat von »Fieldrider« Ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass man nach einem upgrade auf Win10 der Key für die vorige Version gesperrt wird. Also KEIN downgrade mehr. Aber vielleicht wurde das auch schon wieder geändert... Das wird meines Erachtens alles Andere als rechtens sein, da dass kostenlose Upgrade lediglich auf nur ein Jahr ausgelegt wurde. Sprich, im ungünstigsten Falle würdest du vollkommen ohne Betriebssystem da stehen, obwoh...

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »Tanvi«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »silentexodus« Frage: Passt die Backplate der Titan X auch auf die 980Ti ? Ich meine, dass das trotz der angegebenen Kompatibilität leider nicht möglich ist.

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:23

Forenbeitrag von: »Tanvi«

VideoGrabber für Desktop

Alternativ kann ich Dir auch CamStudio (Open Source, auch SWF-Dateien erstellbar) und Debut Video Capture empfehlen. Letzteres nutze ich ganz gerne mal für YouTube vom Mac aus, da ich gerne mal an den Bildeinstellungen hier und da was anpasse.

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:47

Forenbeitrag von: »Tanvi«

Chrome synchonisiert nicht mehr vollständig

Das ist in der Tat sehr sehr merkwürdig. In der Vergangenheit hatte ich lediglich das Problem das er gar keine Lesezeichen geladen hat. Das war dann nach Löschung und Reinstallation wieder alsbald behoben. Kann es unter Umständen sein, dass er an einem bestimmten Lesezeichen "halt" macht? Hast du alternativ auch versucht die Lesezeichen zu fragmentieren und Grüppchenweise auszuprobieren, ob er evtl. manche Lesezeichen synchronisiert und manche nicht? Das Problem scheint jedenfalls sehr sehr merk...