• 27.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 244.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »coolwater«

Aquaero USB Version?

Moin, Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Werde nun das Aquaero wenn ich Zeit habe aus dem PC meiner Mutter ausbauen und auf Version 4.0 flashen. Die Anschlüsse werden auch demnächst bestellt. Gruß coolwater

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »coolwater«

Aquaero USB Version?

Grüße Euch, ich habe mir 2004 hier bei Aquacomputer WaKü-Komponenten gekauft. Dazu zählt auch das Aquaero USB. Da ich den PC vor ein paar Jahren meiner Mutter geschenkt habe weiss ich nicht welche Aquaero Version verbaut ist. Da ich nun wieder vor habe mir eine WaKü zu kaufen würde ich gern wissen welche Versionen 2004 verkauft wurden und ob man diese auf die Version 4.0 flashen kann. Ich hab den FAQ-Thread gelesen, habe aber leider nicht gefunden. Ach ... ich hab da noch was Möchte eine Aquacom...

Samstag, 4. November 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Unter Windows xp 4gb areitsspeicher erkennung?

hmmm aber wie sieht das mit dem gaming aus ?! Kann es möglich sein das beim zocken wie z.B. (gothic 3) die 4 gb genutzt werden wenn das system sie brauch?? Ich habe leider das prob das ich genug TASKS hab die schon so ca. 500- 600 mb arbeitsspeicher verbrauchen die ich auch nicht abstellen will!

Samstag, 4. November 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Unter Windows xp 4gb areitsspeicher erkennung?

Danke für deine schnelle antwort! Kannst du mir vielleicht den befehl sagen wenn du ihn weisst ?!

Samstag, 4. November 2006, 19:28

Forenbeitrag von: »coolwater«

Unter Windows xp 4gb areitsspeicher erkennung?!

Guten Abend, also ich habe 4 gb arbeitsspeicher und habe im bios vom mainboard remap oder wie das heisst aktiviert! Trotzdem erkennt Windows xp unter "system" nur 2 gb ! Woran kann das liegen?? Mein system: CPU, Intel, 2400 MHz, Core 2 Duo, E6600 Sockel 775, 4MB Cache, 1066MHz FSB, Dual Core, Box 2x RAM, 2048MB, PC2-6400 (800) DDR2-SDRam/DIMM, 240pin, Corsair XMS2, CL4, Kit (2x 1024MB) Mainboard, Intel-Sockel 775, iP965, ASUS P5B Deluxe, PCIe, GLAN, Raid PCIe, 1024MB, NVIDIA GeForce 7950GX2 , EV...

Sonntag, 21. August 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: wmp.exe - explorer.exe - xp/pc abstürze HILFE

naja es gab schon ein paar probleme mit dem alten bios und dann hab ich mir gedacht wie wärs mit dem neusten bios, weil ein neues bios mainboard probleme beheben kann... aber das nächste mnal werde ich es einfach lassen mit dem flashen im moment läuft mit dem asrock alles bestens..,., danke nochmal an alle! mdf coolwater

Samstag, 20. August 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: CS:S und Teamspeak Problem

ich benutze auch ventrilo und hatte noch nie probleme

Samstag, 20. August 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: wmp.exe - explorer.exe - xp/pc abstürze HILFE

hi, habe das alte mainboard asus a7n8x ausgebaut und mein anderes asrock k7s8x eingebaut und alles läuft perfekt. ich glaube das die soundkarte vom asus board im arsch ist. naja werde das board warscheinlich mal einschicken lassen! danke trotzdem für eure anworten... mfg coolwater

Mittwoch, 17. August 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: wmp.exe - explorer.exe - xp/pc abstürze HILFE

sry wegen der dummen frage, aber wo find ich sowas? ereignisprotokoll? ??? hab ich noch nie gesehen EDIT: Habe noch gelesen, dass die meisten Abstürze durch diverse Soundprobleme stattfinden... Das könnte doch bei mir auch der Fall sein? Oft stürzt der Pc nur ab wenn ich Musik abspiele... dabei bleibt das Stück kurz hängen (ähnlich wie bei einer verkratzten CD) und dann stürzt die Kiste ab... Ich benutze zurzeit die Asus a7n8x onboard soundkarte und habe vorher noch nie eine andere benutz und ha...

Mittwoch, 17. August 2005, 03:01

Forenbeitrag von: »coolwater«

wmp.exe - explorer.exe - xp/pc abstürze HILFE

Hi, es ist mal wieder an der Zeit, dass mein PC spinnt und ich nicht herausfinden kann an was es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: In letzter Zeit kommt es oft zu Abstürzen des "Windows Media Players", des Explorers und zuguter letzt "kackt" der ganze Rechner noch ab. Das alles in ca. 1/2 Stunden-Takt. Erst wmp.exe muss beendet werden..., dann explorer.exe muss beenden werden und dann... schwarzer Bildschirm - er startet neu! Das aller letzte das ich groß am PC verändert hab w...

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: tft monitor wechselt bildfarben

hmmmm... tja bei mir isses nicht so ich hab alles ausgeatauscht und es funktioniert noch immer nicht! wenn ich doch bloß wüsste ob es an graka oder tft liegt dann könnte ich eins davon umtauschen beim händler! naja ich ich versuche weiter... ahja und das modell ist "acer AL1703sm" mfg coolwater

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: tft monitor wechselt bildfarben

also ich habe schon die treiber geupdated und auch deinstalliert und neu installiert. ich glaube das die radeon 9800 pro sich mit manchen tft's versteht, wäre doch möglich oder nicht? ich werde den tft mal an meinem anderen pc anschließen und schauen was so passiert... mfg coolwater

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: tft monitor wechselt bildfarben

hab ich eben grad gemacht und war alles ziemlich fest aber der monitor läuft nach dem der pc länger an ist perfekt. eher kurz nach dem systemstart kommen probleme mit den farben oder manhcmal während dem zoggen kommen die verfärbungen :-/ aber trotzdem thx für deine schnelle antwort

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »coolwater«

tft monitor wechselt bildfarben

hi in letzter zeit spinnt mein tft oder ist es vllt. die graka? ich weiss es nicht genau. könntet ihr mir helfen? das bild wird ab und zu bläulich - gelblich - rötlich und es flackert immer hin und her. nach einiger zeit wird es dann wieder normal. ich habe einen acer tft 17 zoll und eine radeon 9800 pro ich hab den normalen agp anschluss benutzt und keinen besonderen tft anschlus mit den mehreren pin's um den tft an die graka anzuschließen... habt ihr eine lösung? danke schonmal im vorraus. mfg...

Donnerstag, 21. April 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Power DVD 6 Deluxe!!

Hi, habe ne Creative Sb Audigy 2 ZS soundkarte und habe 5.1 boxen von logitech und ich möchte über diese soundkarte dolby hören nur leider geht das nicht. MFG

Donnerstag, 21. April 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »coolwater«

Power DVD 6 Deluxe!!

Hi, habe mir dieses programm gekauft und möchte dvds in dolby digital hören leider finde ich diese einstellung nicht. Habe auch kein Handbuch . Vielleicht könnt ihr mir helfen. MFG

Freitag, 15. April 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »coolwater«

Wo sind die savegames von SC3? *schnell*

hi, ich suche die savegames koennt ihr mir bitte helfen. Ich muss gleich weg und ich habe kein bock neu anzufangen. MFG

Mittwoch, 23. März 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: WoW undead Mount wo?

hi, schei.. allys!!! Ich bash immer die zuflucht!!! hehe... ihr bekommt mich nie!!! HAHAHAHA Untote schurken rulen!!! nicht alles ernst nehmen noch viel spaß beim leveln MFG

Samstag, 19. März 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Suche Programm!!

hi, ja das habe ich mir runtergeladen leider muss ich das reg. wenn ich das nicht mache kann ich nur 30 sek. aufnehmen. Mfg

Freitag, 18. März 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »coolwater«

Suche Programm!!

hi, ich suche ein programm mit dem ich spielzenen aufnehmen kann. Die aufzeichnung sollte eine gute qualität haben und man sollte schon über 30 min aufnehmen können. Kennt ihr eins das freeware und noch gut ist? MFG coolwater

Freitag, 11. März 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: WoW Server

hi, ich spiele einen untoten schurken und wer ne gilde braucht kann sich ja bei mir im spiel melden. Was für lvls seit ihr so?? ich bin lvl 41 MFG

Donnerstag, 10. März 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »coolwater«

WoW Server

Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand in WoW auf dem Server Alextrasza spielt. Nur so als reine Neugier! mfg

Montag, 7. Februar 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: AC in WoW - Aktuelles auf Seite 2

hi, die Verurteilten passt nur zu Horde! Aber so wird meine guilde heißen!

Montag, 7. Februar 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Cool & Quiet funkt net richtig!

hi, also bei mir bleibt der cpu immer auf 2200 mhz und ich habe die bios version 1009.007. MFG

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »coolwater«

Cool & Quiet funkt net richtig!

hi, mein Cool & Quiet geht nicht. Ich weiß nicht warum es nicht geht. ich habe davon keine ahnung . Könnt ihr mir bitte helfen bei den einstellungen. Vielen dank im vorraus. MFG mein system: AMD Athlon 64 3500+ Winchester Asus A8V Deluxe X800 pro @ xt Seagate 120gb 2 x 160 gb seagate raid1 Netzteil Radiator

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: AC in WoW

hi, Doom Guards heißt meine jetztige guilde MFG

Samstag, 5. Februar 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: AC in WoW

hi, pve horde Die Verurteilten MFG

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: free Webspace

hi, http://www.cybton.com/ MFG

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, unsere hp ist jetzt fertig. Ihr könnt sie euch mal anschauen und posten wie sie ist. http://www.skillors.de/ mfg

Freitag, 28. Januar 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »coolwater«

Edimax Wireless Router

hi, meine mutter hat diesen router bestellt. Ich kenne diese marke nicht! Könnt ihr mir mehr darüber sagen wie ihr sie findet oder ob jemand den gleichen router hat wie ich. Würde den router gerne umtauschen gegen ein MSI Router. MFG

Montag, 17. Januar 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, wir haben jetzt jemanden gefunden der die uns macht. hp+ 2 banner+ code2. MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, also diese seit http://team64amd.krawall.de/page/index2.php kostet ca. 800 €! Ich möchte nicht so aufwendige wie diese. nur in der art wie ich sie euch schon geschickt habe. MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, sag mal wieviel würde das alles kosten? MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, trouble ich hab mit verschiedenen sponsoren geredet und ich weiß was die mir gesagt haben! Ich würde 0-50 € ausgeben! MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, muss ne coole clanpage werden. mir egal ob da viel platz ist oder so. Wenn man ne coole hp hat kommen viel mehr member als wenn man ne seite hat wo normal ist. Skill haben wir schon brauchen nur noch sponsoren. wenn man ne gute hp hat kommen auch mehr spieler auf die hp und wenn man genug besucher hat kann man die sponsoren anschreiben und sie geben dir nen 16 slot public oder clan server und und und MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, also ich möchte intro+hp+coder intro = wie die schrift http://www.dragons-clan.com/ und musik dazu sag ich dann noch hp= wie http://www.shooter-info.de/content.php Ich weiß nicht wieviel sowas kostet also sag ich mal kein preis MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, leider habe ich davon keine ahnung. wenn jemand mir sowas in der art machen kann kann sich ja bei mir melden. wir bezahlen natürlich auch. MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

hi, wir wollten so ne clanpage wie diese hier www.dragons-clan.com MFG

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »coolwater«

!Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

Hi, Warum closed einer gleich das thema? Was kann bounty dafür? So zu seiner Frage! Brauche für meinen Clan eine sehr gute Clanpage. Wer hat Erfahrung und kann uns Referenzen bieten. Oder postet Links und ICQ Nummern von WEbdesignern und Codern die ihr kennt. Danke im Vorraus. Gruß Bounty. MFG Coolwater

Montag, 10. Januar 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Server für CS2 hosten lassen - wo? welchen?

hi, schau mal hier IP : 85.131.159.64:27050 #skyraider FragHouse by Professional-Gameserver.de. gute pings oder was meinst du?? MFG

Montag, 10. Januar 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Server für CS2 hosten lassen - wo? welchen?

hi, wie in norddeutschland? versteh ich net? MFG

Montag, 10. Januar 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: Server für CS2 hosten lassen - wo? welchen?

hi, wenn es ein pulic sein soll dann nimm dieses angebot http://www.professional-gameserver.de/ht…geview&n=preise da ist sogar noch ts2 dabei. Wenn du den namen vom anbieter noch in den sevrernamen schreibst bekommst du sogar noch einen hltv slot . unser clan macht das jetzt auch die pings sind 40-60 ohne FP MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft Final Beta

hi, ich glaub hier geht das ich schreib mal den link hier rein ich weiß nicht ob ich das darf aber wenn nicht sorry mach ich nie wieder. http://www.isohunt.com/torrents.php?ihq=…f%20warcraft&ts world of warcraft 1.1.2 installer-enGB das ist der neuste MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft Final Beta

hi, wie geil!!! bei mir kommt garnichts nicht mal ne meldung. Mein spiel hängt nach 1 min. dann muss ich immer die .exe im taskmanager beenden. MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft Final Beta

hi, in der beta orc warrior. final dann auch is kla ne. Release orc warrior oder ein untoter rouge. nicht den pvp server den anderen halt weiß nicht wie der heißt rofl MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:40

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: woher schlüssel für wow

hi, kauf das spiel oder bei t-online gewinnen. MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft

hi, lets go!!! Die Europäische Final Beta startet jetzt! 08/01/2005 Wir sind stolz den sofortigen Start der Final Beta von World of Warcraft bekannt geben zu können. Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte hier. Wir freuen uns darauf Sie schon bald im Spiel begrüßen zu dürfen. Blizzard Entertainment leider sind die server noch net on *kotz* MFG

Sonntag, 9. Januar 2005, 02:12

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft

hi, zitat von Blizzard: Final Beta Update Gungdil, 08/01/2005 Unser Technik Team arbeitet rund um die Uhr um die Vorbereitungen für den Start der europäischen Final Beta abzuschließen. Bis die Server freigegeben werden können bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Bitte beachtet auch Updates auf dieser Webseite. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. MFG

Samstag, 8. Januar 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft

hi, wenn man lvl 60 ist kann man jeden mob töten und die dropen immer blaue items MFG

Samstag, 8. Januar 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »coolwater«

Re: World of Warcraft

hi, nein nur bis 60 aber man kann dann noch was machen ich glaub nen quest dann bist du ein held lvl 60. Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe es mal gehört MFG