• 25.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. Juli 2015, 23:00

Forenbeitrag von: »Muska«

Aquaero 5 LT + MPS Flow 200 + D5 Pumpe Aquabus Problem

Zitat von »sebastian« Du benötigst 4 Pin aquabuskabel. Alternativ teste jedes Gerät erst mal alleine am aquabus. Danke! Hat geklappt...ich dachte der 4Pin wäre einzig und allein für die Spannungsversorgung da und würde somit entfallen da ich weiterhin die Verbindung per USB gehalten habe.. So kann man sich Irren! Funktioniert nun ! Besten Dank!

Freitag, 3. Juli 2015, 20:50

Forenbeitrag von: »Muska«

Aquaero 5 LT + MPS Flow 200 + D5 Pumpe Aquabus Problem

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe weil ich langsam nicht mehr durchblicke. Ich besitze wie oben in der Überschrift steht eine Aquaero 5 LT Steuerung mit einen Durchflusssensor MPS 200 sowie seit gestern einer D5 Pumpe mit Aquabus. Die Pumpe sowie der Durchflusssensor sind mit USB und einen 3 PIN Aquabus Kabel am Aquaero 5 LT angeschlossen auf dem HIGH Eingang (Mit dem Original Y-Kabel von Aquacomputer) In der Aquasuite Software habe ich die Adressen vom MPS Flow auf 13 gestellt (Priori...

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Muska«

Aquaero 5 LT und Durchflusssensor

Hallo EnigmaG, ja der Kühlkörper wurde mitbestellt! Danke für deine Hilfe Gruß

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:35

Forenbeitrag von: »Muska«

Aquaero 5 LT und Durchflusssensor

Danke euch beiden erstmal für die Antwort. Ich habe mir soeben den MPS Flow 200 bestellt. Da tut sich mir aktuell noch eine Frage auf. Ich besitze wie erwähnt eine Aquaero 5 LT An meinem Radiator (1260 Supernova) kommen 4x200mm Lüfter von CoolerMaster MegaFlow welche ich auch an die Aquaero anschließen möchte jeweils 2 Lüfter pro Kanal. Ebenfalls werden maximal 2 Temperatur Sensoren (Phobya) an dem Aquaero angeschlossen. Jetzt habe ich im Internet gelesen das man die Laing Pumpe ebenfalls an das...

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »Muska«

Aquaero 5 LT und Durchflusssensor

Hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal falls es das Thema gibt oder gab, ich habe aber im WWW nichts gefunden ich bin aktuell dabei mir meine erste Wasserkühlung zusammen zubauen. Viele Teile sind schon angekommen und noch mehr sind Unterwegs. Ich werde bei der Steuerung auf eine Aquaero 5 LT zurückgreifen. Bei Aquatuning finde ich zwei verschiedene Durchflusssensoren. Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden? 1. "Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" 2. "Aquacomputer Durch...