• 18.04.2024, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 7. November 2008, 11:57

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: ATI 4850 wasserkühlen

Zitat von »UltrasNoFans« Auch wenns grad nicht so zum Thema passt. Zu den vielen negativen Erfahrungen von einigen hier, kann man einfach nur sagen: RTFM! bzw. WTFT (watch the fucking tutorial ) Wenn ein Kühler nicht passt kannste Dir soviel Tutorials anschaun wie du magst, das ändert daran garnichts.

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Durch die Erfahrungen mit der 4870 wird es sicher irgendwann (wieder) ein Konzept geben bei dem auf unterschiedliche Höhen der Bauteile eingegangen wird. Die Schuld dem Anwender zuzuweisen ist einfach und falsch. AC hat einen Kühler gebaut der auf eine Karte mit bestimmten Maßen passt. Weicht die Karte beim Anwender davon auch nur minimal ab, haben wir den Salat. Über Anpressdrücke von Kühlern und die Auswirkungen auf die Kühlleistung haben wir hier schon oft genug diskutiert. Eine Karte die man...

Montag, 13. Oktober 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Zitat von »Harald« behaupte ich die 4870er sind ungeeignet fürs Wasserkühlen! Wenn der Wasserkühler passt sollte es keine Probleme geben.

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: neue Graka & Kühlung

Zitat von »area« bei der 4850 Lohnen 1GB nicht, bei der 4870 lohnt sich die 1GB Version. Ich dachte immer ob sich 1GB lohnt hängt davon ab ob ein Spiel den Speicher auch nutzt... :

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Brauche eure Hilfe

Hier findet man auch gute Infos: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Zitat von »area« Auch da Sterben die 4870 relativ Oft. Ich hab bisher nur von massenweise gestorbenen 4870 gehört, bei denen entweder der Kühler ausgetauscht wurde, oder die durch Bios-flashen bzw. übertakten gehimmelt wurden. Und ja, natürlich gibt es bei der Karte auch ne ganz normale Ausfallrate. Aber eben keine besondere Häufung (solange nicht manipuliert wurde). Ich denke es ist an der Zeit das AC das Thema 4870 und WaKü neu überdenkt, den Kühler erstmal vom Markt nimmt und was neues, bess...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:05

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: 4870er nicht geeignet für Wasserkühlung?

Lasst die Luftkühler drauf, mehr gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen.

Donnerstag, 18. September 2008, 08:36

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Wer hat einen Twinplex auf der ATI4870?

Zitat von »PsiQ« Ich werd mir trotzdem keine ati mehr kaufen ausser im sonderfall, und 100% keine mehr von HIS  : Und warum nicht?

Montag, 15. September 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Defekte HD4870 durch aquagratix

Zitat von »dodnet« OK, Grafikkarte ausgepackt (ist eine Xpert Vision) und mal angeschaut. Naja, leicht verzogen ist die Karte auch, was aber auch auffällt: An einigen Stellen ist Wärmeleitpaste neben dem Kühler auf dem Board oder quillt oben bei den RAM-Bausteinen hervor. Haste das wenigstens fotografiert?

Samstag, 13. September 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Defekte HD4870 durch aquagratix

Nachdem was ich nun bisher alles über alternative Kühler auf der 48xx gelesen habe (nicht nur bei AC), bleibt der Luftkühler drauf, basta. Im übrigen vermisse ich im Video das Überprüfen der Abdrücke...

Montag, 8. September 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: [S] Neues Headset

Da ich das Sennheiser PC350 besitze, kann ich sagen dass das was -Xan- disbezüglich schrieb: Zitat Kann dem Sennheiser nicht so zustimmen....ist ein geschlossenes System, das bedeutet, dass die Meisten wohl nach ein paar Stunden spielen sich ziemlich taub fühlen, weil der Druck nicht vom Ohr wegkann. einfach nur Quatsch ist. Die Dinger sind ja nicht luftdicht mit dem Kopf verklebt. Natürlich schirmt ein geschloßenes System Außengeräusche ab, und es wird eher warm darunter, aber wenn man nicht zu...

Samstag, 6. September 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »SirSydom« Vernünftige Lösung - die gibts einfach nicht. AC sagt, Ihre Kühler haben keine Toleranzen (und das glaub ich einfach mal, ich kanns nicht nachprüfen). Natürlich haben die keine Toleranzen, wie auch? Werden ja aus dem vollen gearbeitet. Aber wenn AC sagt das deren Kühler auf die Karten passen, dann kanns einfach nich sein das man dick WLP draufmachen muss.

Freitag, 5. September 2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

@SirSydom Wenn ich bei nem Kühler erst dick WLP drauf schmieren muss, dann ist das einfach keine Lösung. Ich würde versuchen mit AC ne vernünftige Lösung zu finden.

Montag, 18. August 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Gute Infoplattform für Lautsprechen/Verstärker

Zitat von »cronix« Verstärker kann man eigentlich so ziemlich alles von Marantz, NAD, Onkyo und Rotel empfehlen. Ich war damals als ich meine Anlage kaufte (2004) durch Testberichte schon ziemlich auf NAD festgelegt. Hatten die bei nubert auch da. Hörte sich aber zumindestens an den nubert-Boxen unheimlich "kalt" an. Außerdem war die Verarbeitung (Plastikfront und -knöpfe) sehr schlecht. Sagte ich auch Hr. Hutter. Der grinste und stellte mir statt dem NAD mal paar andere Verstärker hin. ALLE kl...

Montag, 18. August 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Gute Infoplattform für Lautsprechen/Verstärker

Da Du nicht angibst was Deine Geldbörse hergibt isses bisschen schwierig was zu empfehlen. Ich bin jedenfalls von http://www.nubert.de überzeugt. Im Studio in Aalen wurde ich von Hr. Hutter super beraten und hab mir, für meine Begriffe günstig, eine sehr schöne Anlage zusammengestellt. Verstärker,Tuner, CD, DVD von Marantz, Boxen von nubert, Klang genial für den Preis. Nur damit Du mal preislich ne Vorstellung hast, die 2-Wege Kompaktboxen die ich habe kosten 222 Euro/Stck.. Falls das für Dich z...

Donnerstag, 14. August 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »Stefan« DAs heißt ganz einfach, daß alle Welt, auch hier im Forum nach Kupferkühlern geschrieen hat. Das stimmt leider. Ich habs nie verstanden. Bei ordentlicher Verarbeitung wäre mir auch Kunststoff recht.

Donnerstag, 14. August 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »Stephan« Wir hatten rein mechanisch die perfekte Lösung bei den "alten" Alukühlern. Durch bewegliche Kerne, Anschläge usw. waren diese mechanisch höher entwickelt. Aber der Kunde hat sich dagegen entschieden. Tja, keine Ahnung was das heißen soll, aber den momentanen Kühler werde ich ganz sicher nicht kaufen.

Montag, 11. August 2008, 10:45

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »Stefan« Danke für die Hinweise. Werden diese irgendwie umgesetzt? Erhält die Karte Verbesserungen die die Montage vereinfachen?

Freitag, 8. August 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »elitebob« Ich hab eine PowerColor. Past alles. Meine ist auch ne PowerColor. Was für Temps haste denn so wenn Du was sehr grafiklastiges zockst (GPU-Z)?

Donnerstag, 7. August 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Differenz Wasser - GTX 280 Core

Zitat von »Papa_Schlumpf« Pads MÜSSEN zwingend für ram a.ä. verwendet werden. nur sie sind in der lage die Höhenunterscheide verlustfrei zu überbrücken. Ich glaub das meinste nicht so wie Du es geschrieben hast, oder? Verlustfrei? Im Sinne von "Wärme wird ohne Verluste/Behinderung" an den Kühler weitergeleitet?

Mittwoch, 6. August 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »elitebob« Also müssen die Fehler bei denn Karten oder beim Installieren des Kühlers liegen. Bisschen sehr einfach gedacht. Bei Dir hats funktioniert, also sind entweder die anderen nicht fähig nen Kühler zu montieren oder die Karten waren nix... Ich denke es ist klar das der Kühler, wenn er auf die Karte passt, wunderbar kühlt. Leider scheint es aber wohl so zu sein, dass es da wohl Unterschiede bei den Karten gibt was die Bauhöhe der zu kühlenden Bauteile gibt. Dadurch verbiegt sich...

Mittwoch, 6. August 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hab grade meinen Spielerechner aufgerüstet (Asus P5Q, I E8400, 4870), und kühle momentan nur den Proz. per Wasser, eben wegen der hier geschilderten Probleme. Ich hoffe AC findet eine praktikablere Lösung für die 4870. So wie das momentan ausschaut ist das für mich keine Alternative zum Lüftkühler. Höhenunterschiede bei Bauteilen auf der Karte wird es immer wieder geben. Ich denke da muss eine Lösung her die "flexibel" darauf eingeht (gabs ja schon mal).

Montag, 4. August 2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Spielepc für 600€?- was rein und was

Zitat von »AcidBurn« schau mal hier vorbei. Vielen Dank für den Tipp, hat mir bei meiner aktuellen Auswahl von Komponenten für einen neuen Spiele-PC sehr geholfen.

Montag, 4. August 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neue/s Kopfhörer/Headset gesucht

Zitat von »Fallen« Immerhin ein Gaming-Headset, und ich denke, etwas verlgeichbares in dieser Kategorie zu finden - was die selbe Qualität aufweist - sollte sich schwierig gestalten. Eben, in dieser Kategorie, und nicht um Musik zu hören. Für Musik hab ich meinen alten Sennheiser HD565 Ovation, der noch immer seine Dienste tut und (für mich) einfach genial klingt.

Sonntag, 3. August 2008, 03:15

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neue/s Kopfhörer/Headset gesucht

Zitat von »Fallen« Blödsinn, wer hat das geschrieben?! Wenn es um das PC350 geht stimmt das aber. Es ist ein Headset, kein HiFI-Kopfhörer, und daher auf Sprache optimiert.

Samstag, 2. August 2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neue/s Kopfhörer/Headset gesucht

Zitat von »Seppel^« das ist eher kein argument, da das mMn absolut situationsbedingt ist, will ich das es ruhig ist ists ja top, wenn ich aber darauf warte das es an der tür bimmelt vermutlich eher nich so prall ;D Wenn Du vorher ein offenes HS hattest, wirst Du es mit dem PC350 komisch finden deine eigene Stimme sehr gedämpft zu hören. Halt dir mal die Ohren zu und rede. Das "klingt" komisch weil Du deine Sprache dann eher durch den Körper wahrnimmst.

Freitag, 1. August 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neue/s Kopfhörer/Headset gesucht

Zitat von »-Xan-« Das PC350 macht einen guten Eindruck Hab ich. Pro: Tragekomfort (gibt nix besseres) Sprachqualität (excellent!) Hörqualität (sehr gut, aber auf Sprache optimiert! Kein HiFi-Kopfhörer) Sennheiserqualität und -service Kontra: Preis (~140Euro) Wärme (da geschloßenes System kanns unter den Hörmuscheln warm werden) geschloßenes System (kann ungewohnt sein weil man wenig Außengeräusche wahrnimmt, auch die eigene Stimme wird gedämpft) Also keine uneingeschränkte Empfehlung!

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: USB Stick der USB-Datenrate voll nutzen kann?

Hier mal die Daten meiner beiden Sticks: OCZ ATV 32GB an Asus P5B-E OCZ ATV 8GB an Asus P5B-E

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:39

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Auflösungen

Zitat von »Draco« Auf kleine Schrift gucken hat imho keine Auswirkungen auf das Organ Auge, sondern auf das Gehirn und damit verbunden Ermüdungserscheinungen und Konzentrationsverlust, weil anstrengend. Und wegen dieser Ermüdungserscheinungen usw. braucht man dann irgendwann eine Brille. Aha, also sind Brillen so ne Art Koffein? Nix für Ungut, aber an der Augenschädigung durch zu kleine Schrift usw. gibts keine Zweifel.

Freitag, 25. Juli 2008, 16:36

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Auflösungen

Zitat von »Limbachnet« Je länger Du auf die Mikroschrift fokussieren musst, desto früher kommt die Zeit, in der Du da auch nichts mehr erkennen kannst... Das will nur keiner glauben, bis es dann soweit ist. Da kommen dann coole Aussagen alla "geh zu Fielmann", dabei sind die die das sagen selbst die nächsten Kunden der Firma. Hat schon seinen Grund warum die Berufsgenossenschaften da sehr detailierte Empfehlungen rausgeben.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: 19" TFT fürs Büro?

Wir haben hier ca. 200 Fujitsu-Siemens P19-2P im Einsatz und die Anwender sind durchweg sehr zufrieden. Ich als Admin kann auch nicht klagen, wir hatten bisher nur sehr wenige Ausfälle/Probleme mit diesem Monitortyp.

Montag, 21. Juli 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Auflösungen

Aus ergonomischer bzw. medizinischer Sicht ergeben die hohen Auflösungen (DPI) ein Problem, weil man, um die kleinen Schriftzeichen und Icons erkennen zu können, näher an den Bildschirm heran muss. Dies ist aber für die Augen sehr anstrengend. Tipp: Zwischen drinne immer mal ne Minute ausm Fenster auf etwas weit entferntes schaun.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Suche W-LAN Router

AVM Fritz!Box 3270. Hat drei Antennen und imho haste damit schon nen sehr guten Ermpfang.

Montag, 7. Juli 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Externes HDD Gehäuse:USB/eSATA/Firewire

Zitat von »Papa_Schlumpf« Mit deinem E-Sataproblem. Das hatte ich auch bei einem Kollegen. Es lag am Gehäuse. man konnte den Stecker nicht weitgenug einstecken. Ich habe das Plastik um den Stecker entfernt und nun funzts einwandfrei. Das ist natürlich toll wenn da schon mechanische Probleme bestehen... Wars in dem Fall aber nicht, die Platte ist beim anstöpseln "aufgewacht", wurde halt nur nicht erkannt. Im Seagate Forum (und auch in anderen) berichten sehr viele über die eSata-Probleme der Fre...

Montag, 7. Juli 2008, 01:42

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Externes HDD Gehäuse:USB/eSATA/Firewire

Die Seagate FreeAgent Pro die Du wahrscheinlich meinst, hatte ich vor kurzem gekauft (1TB). Lief am USB ganz ordentlich, unter eSATA war nix zu machen, wurde nicht erkannt. Hab sie am nächsten Tag wieder zum MM gebracht, der hat nur gestöhnt weil das schon die zweite FreAgent Pro in der Woche war die er zurücknahm. Ham alle extreme Probleme mit dem eSATA der Agent Pro, die Foren sind voll davon. Bin selber auch noch auf der Suche nach nem Gehäuse wo eSata einwandfrei läuft.

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: LCD Display defekt?

Zitat von »Captain« Hallo zusammen, ich habe mir über eBay einen defekten 80cm LCD Fernseher besorgt, Zitat von »Captain« Ich habe über 150 Euro dafür gezahlt, für einen Fernseher der mechanisch in einem einwandfreien Zustand ist. Demnach werde ich das nun eBay melden müssen  : Wie wurde der Defekt denn beschrieben? Falls der wie üblich als "defekt für Bastler" oder ähnlich beschrieben wurde, kannste das vergessen. Wieviel du dafür letztlich bezahlt hast ist unwichtig.

Freitag, 13. Juni 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neuer Fileserver

Vom "Schlafenlegen" von Festplatten halte ich nicht so viel. Ich denke die halten am längsten wenn sie dauerhaft laufen. Jedenfalls scheint das meinen 4 160'er Samsungs im aktuellen RAID 5 nicht geschadet zu haben (laufen seit Januar 2004). Das mit dem extra Controller wegen Austausch im Falle eines Defektes stimmt natürlich. Trotzdem würde es mich interessieren wie die Motherboardlösung von der Performance her wäre.

Freitag, 13. Juni 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neuer Fileserver

Noch jemand ne Info zu dem integriertem Motherboardcontroller? Reicht der wenn das Teil nichts außer Fileserver macht? Ich nehm mal an das dann die CPU die Berechnungen des RAID 5 macht, oder?

Freitag, 13. Juni 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neuer Fileserver

Danke, aber so einfach ohne Begründung warum, finde ich so ne Zusammenstellung nicht besonders hilfreich. Warum WD statt Samsung? Warum dieses Board? Edit: Ich hab gesehen dass das Board selbst schon Raid 5 unterstützt. Ist das brauchbar?

Freitag, 13. Juni 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »Coooool«

Neuer Fileserver

Hallo, ich will mir für Zuhause einen neuen Fileserver gönnen und wollte mal eure Tipps hören. Das Teil soll einfach in der Ecke stehen und laufen. Wichtig wäre mir nur, das ich das GB-LAN so gut wie möglich ausnutze. Der Server sollte also keinen Flaschenhals haben mit dem ich nachher, wenn ich da Dateien abfrage, doch wieder auf 100MBit-Niveau bin. Sonstige Funktionen außer Fileserver sind nicht geplant. BSYS wird W2k oder XP (kein Linux oder Serverbsys). Ich dachte an ein RAID 5 mit 4x 1 TB S...

Samstag, 10. Mai 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Sapphire 3870 Single Slot Ram Kühler

Zitat von »gr3if« Überlebt der Ram auf jedenfall. http://geizhals.at/deutschland/a327435.html auf der ist nur ein Blech ohne höhen Profil. Hmm, sicher das die Bleche nicht mit dem kühlen Teil der Heatpipes verbunden sind?

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:37

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Suche neuen Router!

Bei den älteren Fritz!Boxen war die Sendeleistung wirklich nicht so doll. Aber bei den neuen gibts da nix mehr meckern. Mein Arbeitskollege hat ne 7170 unterm Dach, und 2 Stockwerke darunter noch immer sehr guten Empfang.

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Suche neuen Router!

Ich hatte schon Router von ziemlich vielen Herstellern (D-Link, Buffalo, SMC, Devolo, Netgear, ..). Die Fritz!Box hat bei mir am wenigsten Probleme gemacht und erreicht die höchste Bandbreite (>17.000 bei TDSL 16000). Ein Bekannter von mir ist selbstständig und macht viel im Bereich DSL Verträge, der schwört auch auf die Fritz!Box weil sie einfach funktioniert.

Sonntag, 13. April 2008, 16:36

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Suche preiswerten Farbdrucker

Ich hab auf der Arbeit nen Canon Pixma IP4500 und bin damit zu 100% zufrieden. Sehr gutes Papiermanagement, CD/DVD's lassen sich sehr leicht bedrucken, Fotos haben eine super Qualität, schnell, ... http://www.druckerchannel.de/device_info…on_pixma_ip4500

Mittwoch, 9. April 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Routerkauf ( D-Link vs. Netgear vs. Linksys )

Ich hab wirklich schon vieles duch (DSL-Veteran), letztlich bin ich mit meiner Fritz!Box am glücklichsten. Die läuft einfach problemlos und schafft eine sehr hohe Bandbreite. ~16.9xx kbit/s bei TDSl16.000 Buffalo, D-Link, Netgear, Devolo, Linksys ... Irgendwie hatten die alle ihre Probleme. Sei es eine nicht abschaltbare Stateful Packet Inspection die einen zum Wahnsinn trieb, zu viele Connections die den Router abstürzen liesen, viel zu niedrige Datenraten weil ...(keine Ahnung), ... Die Fritz!...

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Grafikkarten empfehlung

Zitat von »enta« Und soltest du auch nur ein wenig mit dem gedanken spielen dann und wann zu zocken, würde ich dringend von ner x1950pro abraten. Die Karte ist prima zum Zocken geeignet. Man sollte hier eher die Frage stellen bei welcher Auflösung und mit welchem Betriebssystem gespielt werden soll. Wenn Vista (also known as Windows ME²) und somit DX10 benutzt wird würde ich natürlich zu ner Karte wie der 3850 greifen. Falls nicht grade alles auf Full gestellt wird und kein 24" TFT verwendet wi...

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Grafik Problem

Zitat von »Weihnachts_Payne« Wenns der Monitorstecker wäre, dann könnte er keinen Screeshot davon machen : Jep, dann müßte er den Fehler abfotografieren. Sieht aber eher nach Screenshot aus, ergo kanns nicht am Monitor liegen. Wurde die Graka mal übertaktet? Dreht der Lüfter noch frei? Verstaubt, keine Luftzirkulation im Rechner? Meistens sterben die doch nur wenns denen mal zu warm wird. Dann sind solche Fehlerbilder typisch.

Samstag, 24. November 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Kompakt/Regallautsprecher bis ca. 150&#836

Sorry wenn ich es mal so drastisch sage, aber ein Paar Lautsprecherboxen für 150 Euronen, da bekommt man leider nichts gutes für. Es gibt nen Grund warum Schrott billig und Gutes teuer ist. Weil es der Hersteller eben nur so verkaufen kann. Teufel kann seine CEM's nicht für mehr Geld loswerden weil die dann keiner kaufen würde, und Hersteller von High-End Akustika können Unsummen verlangen weil ihre Produkte das eben wert sind. Dazwischen gibt es Abstufungen und das ein oder andere Schnäppchen w...

Mittwoch, 21. November 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Sockel A Barebone

Zitat von »LoneRaider« Sehr gutes Schlusswort! Danke! Thread kann geschlossen werden. MOOOOOOment! Motherboard: http://www.alternate.de/html/product/det…articleId=26334 Sehr schöne Barebone-Gehäuse dazu gibts bei www.ibks.de

Samstag, 29. September 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Coooool«

Re: Neue Grafikkarte

Hast Du vor auf Vista umzusteigen? Ansonsten macht ne Directx10-Karte nicht so richtig Sinn finde ich. Also ich würde eher zur kostengünstigen X1950 greifen. Die kostet noch nicht mal halb soviel und ist sicher schnell genug. Das 256MB nicht ausreichen ist so erstmal nicht richtig. Es kommt darauf an bei welcher Auflösung du mit welchen Details spielst. Wenn Du natürlich bei 1920x1200 mit extrem hochauflösenden Texturen spielen willst ok, spielst Du aber bei 1280x1024 mit normal auflösenden Text...