• 25.04.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Mittwoch, 6. Februar 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Twinplexboden schmirgeln?

naja schön und gut... wärmeleitpaste ist eigentlich nur dazu da, feine unebenheiten der auflageflächen auszugleichen (da wo luft wäre is dann halt paste).... nicht um alles vollzuschmieren... der wärme abtransport ist immernoch an direkten kontakt-stellen am besten - nicht dort wo der kühler auf der paste schwimmt acid

Freitag, 16. November 2001, 23:58

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: RAID

also das booten dürfte höchstens bei suspend so schnell sein (nichtmal) du musst ja erstmal über das award bios dann über das raidbios drüberkommen... dann halt je nachdam wieviel dein windoof starten muss (bei nem neuen windoof bootet er ja auch schneller als bei einem das 1 jahr alt ist) dass das verschieben von daten so ewig geht wir z.T. an win liegen weil win2k die datei gleich komplett löscht (komplett --> wären dann nicht wiederherstellbar) acid

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 02:18

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: *.iso

einfach nero aufmachen .. das fenster das dann aufgeht (wo man die formate aussuchen kann) zumachen und bei "datei" auf "CD-image brennen" dann halt das iso aussuchen (evtl. raw einstellen) und ab gehts ;D acid

Dienstag, 25. September 2001, 01:12

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: WERBUNG

war das dann schon so oder haste das selber "gedremelt" ? ;D wäre ja geil wenn man sowas scohn kaufen könnte... ich trau mich ned selber an meinem tower rumzuschnibbeln...nachher muss ich nen neuen kaufen :-/ acid

Dienstag, 25. September 2001, 01:09

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Kick ass water block!

actually we dont know if they can export it... :-/ the best way is to ask the forum admins or to write a long long email with all your questions to someone in the "kontakt" tab take this one... hes the right guy for sales stefan.may@aqua-computer.de hope he can read/write english greetz acid

Dienstag, 25. September 2001, 01:06

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: WERBUNG

nach ewigem testen hab ich die bilder auch anschauen können ;D bei dem einen gehäuse das unten ziemlich nach "zugluft" aussieht... wie machste da denn noch das mobo und alles fest ? sonst siehts echt super aus acid

Freitag, 21. September 2001, 19:34

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Bessere AMD-CPU's ?

ah ja genau das war.... nochnmals vielen dank greene acid

Dienstag, 18. September 2001, 23:49

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Bessere AMD-CPU's ?

weiss jemand noch ne site auf der das alles mit den codes (AYHJA usw.) steht ? ich hatte mal ne nette site aber leider finde ich den bookamrk nicht mehr :-[ thx acid

Freitag, 14. September 2001, 00:25

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Cuplex polieren

ja aber merkt man einen unterschied bei der temperatur ? oder hat man einfach ein gutes gefühl wenn man auch bisschen was selber daran gearbeitet hat ? ;D an 4000 schleifpapier zu kommen dürft kein grosses problem sein... ich könnt ihn auch auf ner schleifmaschine schleifen wenns sein muss .... aber wegen 1° oder 2° lohnt sich das wirklich nicht acid

Freitag, 14. September 2001, 00:16

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Cuplex polieren

@dino bringt das denn überhaupt noch etwas ? ich denke ihr habt den CuPlex schon nach bestem gewissen geschliffen/poliert... wenn das so is denke ich, dass man da nichtmehr viel machen kann acid

Donnerstag, 13. September 2001, 23:13

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: S: IBM DTLA 307045  

eigentlich will ich sie nich verkaufen da ich jedes mb hdd speicher brauchen kann ;D ich weiss sowieso nich wieviel die denn wert wäre (?)..... acid

Donnerstag, 13. September 2001, 21:53

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: L1 Brücken verbinden???

HB is halt deshalb gut weil er nich zu sehr "schmiert" und auch ned sofort abbricht.. ausserdem kannst di mehr oder weniger feine d.h. genaue linien ziehen mit nem 2B gehts auch...wie gesagt gut aufpassen dass du nur die brücken verbindest und nich 2 oder 3 zusammen malst ;D müsstest halt vielleicht öfters anspitzen acid

Donnerstag, 13. September 2001, 20:30

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: L1 Brücken verbinden???

graphit und HB ... muss halt was sein was leitet (nicht alle "blei"stifte leiten) oder falls du irgendwo silberlack (leitlack) herbekommst nimm den... der hält länger bzw. ewig du musst nur aufpassen dass du nicht die falschen kontakte schliesst sonst is essig mit dem prozzi acid

Donnerstag, 13. September 2001, 20:25

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

keune ursache sieht echt gut aus ... falls du irgendwelche zeichnungen oder irgendwas hast auf dem man gut sieht wies gebaut is bedenke ich mich schonmal ;D echt klasse gemacht *lob* :o acid

Donnerstag, 13. September 2001, 20:16

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: WakÜ Probleme

ich habe schon einige festplatten aufm subwoofer usw. liegen gehabt....nochnie is was passiert... nichtmal als ich nen ziemlich dicken magneten direkt neben einer liegen gehabt habe... 2 platten waren danach gelöscht (was auch schon n grosser verlust sein kann) aber total kaputt ...sowas hab ich noch nie gehört... aber wenn man dann die schuld anderen "in die schuhe schieben" möchte is ja echt der hammer ich kenn auch leute die pc´s verkaufen und dann andauern bei freunden anrufen ob man ihnen n...

Mittwoch, 12. September 2001, 23:45

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: WakÜ Probleme

@Ronald falls du dich auf das "vielleicht liegt es an dir" beziehst.... das bedeutet dass er vielleicht einfach die klammer falschrum angesetzt hat... so kleinigkeiten sind mir schon bei vielen sachen passiert... das andere mit pumpe aufmachen is ernst gemeint... vielleicht besitzt du keine der pumpen die ich hier habe... bei denen kann sowas nämlich passieren... und dann bin ich immer wieder erstaunt wieviele leute einen scherz nicht von ernsthaftigkeit unterscheiden können... vielleicht sind d...

Mittwoch, 12. September 2001, 23:07

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Wieder mal Eheim1048...

wie gesagt ich weiss nich wie es bei den kleinen pumpen ist... bei den grösseren aquarien pumpen sitzt das "schaufelrädchen" auf dem magneten...dieser wird durch ein stäbchen (ich denke mal es is keramik..es bricht leicht ;D) geführt... und das ding war schon ein oder zwei mal schrott bei mir...dadurch lief sie nur langsam und machte unschöne geräusche acid

Mittwoch, 12. September 2001, 23:01

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Pur Schlauch Neutral verfärbung

wenn du sie unbedingt sauber haben willst versuch mal mit ner kleinen bürst (alte (! ;D) zahnbürste) oder nem tuch in die schläuche zu fahren.... wenn sich das zeugs ablöst haste ja ne lösung für dein problem (entweder doch tierchen ;D oder das öl das sich festgesetzt hat) acid

Mittwoch, 12. September 2001, 22:58

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Wieder mal Eheim1048...

jetzt komm ich wieder mit meinem aquarium ;D also... wenn meine pumpe nach dem reinigen laut läuft stecke ich sie paarmal aus/ein ... dabei brummt/klackert sie meistens kurz (kommt wohl vom anlaufen) nach ein paar versuchen läuft sie dann meistens leise falls das auchnicht hilft : -entweder hängt irgendwo hartnäckig luft drin (pumpe schütteln, umdrehen usw hilft) -ist evtl. das keramikstäbchen immer inneren gebrochen (ich weiss allerdings nicht ob die kleinen eheim das auch haben) ... das stäbch...

Mittwoch, 12. September 2001, 22:54

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Meine Lösung (Gehäusebilder)

ich würde auch gerne deine edelbox anschauen ;D leider kommt das hier : Zitat Der Zugriff auf dieses Album ist nicht erlaubt vielleicht kannste mir ja helfen :-[ acid

Mittwoch, 12. September 2001, 22:47

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: WakÜ Probleme

hmmm... obwohl ich (noch) kein besitzer eines CuPlex bin kann ich aber durch die anderen, vielen besitzer schliessen, dass es (sorry) vielleicht an dir liegen muss.... bisher is hier noch nichts aufgetaucht was so gravierend ist/war.... wahrscheinlich ist es wirklich so dass irgendwo noch zuviel luft hängt..oder die klammer falschrum montiert ist vielleicht öffnest du auchmal die pumpe... bei meinen aquarien pumpen ist es schon vorgekommen, dass der keramikstab im inneren gebrochen war, was zu s...

Mittwoch, 12. September 2001, 17:53

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Pur Schlauch Neutral verfärbung

wenn sich im wasser algen o.ä. bilden setzen sich die gerne an den schläuchen ab ... schau mal die in nem aquarium an...igitt ;D entweder hilft n wasserwechsel oder wenn sich die "tierchen" schon festgebissen haben die schläuche mit ner speziellen bürste (bekommt man z.B. im zoohandel) putzen.... dafür muss man natürlich alles auseinandernehmen :-/ acid

Montag, 10. September 2001, 23:15

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

was soll ich noch grossartig sagen ? - eine möglichkeit zum befestigen am tower wäre sehr sinnvoll - schutzbügel für den transport - evtl. ausnahmen für 120er lüfter alles sachen die schon genannt wurden ;D ... nur nochmal um interesse zu bekunden ... ich hätte gern einen acid

Montag, 10. September 2001, 22:36

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: S: IBM DTLA 307045  

ich hab ne dtla-307030 auf m tisch liegen... allerdings sind die kontakte für dne stromstecker gebrochen (keine ahnung wie sowas passieren kann...nich die pins sondern die verbundung zur platine is hinüber :-[) ich muss mal bei IBM anrufen ...hat da jemand erfahrungen mit denen ? speed bei reklamationen uns so.... oder ist es besser die kontakte selber wieder zusammen zu löten ? bei uns im geschäft ginge das ;D ist übringens ca. 1 jahr alt acid

Montag, 10. September 2001, 22:32

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Suche Tower

is die firma die die special edition (blau/silber) (link oben) herstellt die gleiche die die CS-... gehäuse machen ? weil die ja unter nem total anderen namen laufen... ausserdem frage ich mich wo man sonst die schönen tower herbekommt... alienware hat zumbeispiel einen in giftgrün..sieht klasse aus ;D acid

Sonntag, 9. September 2001, 03:00

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Vernünftige Halterung?!

ich hab zwar keien ahnung wie das aussehen soll aber ich würd auch so nen deckel kaufen ;D acid

Samstag, 8. September 2001, 13:26

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Eheim1048 klackert?

wahrscheinlich hast du luft in der pumpe.... dreh die mal in ne andere position (druckseite nach oben) bei meiner aquarien pumpe hilft es sie ein paarmal aus- und einzustecken wobei sie kurz brummt und dann schön leise läuft ;D acid

Sonntag, 2. September 2001, 22:02

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Adresse zum Kupfer kaufen. Echt günstig.

"geschäft" is ja n weitläufiger begriff.... ;D industriemachheniker... da haben wir genug alu kupfer etc. rumliegen und fräsen is auch kein problem... wenn man nich so faul wäre ... und wenn man nen kühler kauf kann man auch sicher sein es tut und hat kein stress weil so gut wird man das kaum hinbekommen acid

Sonntag, 2. September 2001, 21:23

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: CuPlex Voller erfolg !

da es so aussieht als ob du die nova pupme hättest... (vielleicht kennst du ja auch die eheim) wie ist die nova denn so ? auch schön leise wie eheim und verarbeiten etc. vom fördervolumen is ja schon ein wenig stärker acid

Samstag, 1. September 2001, 22:28

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Zu hohe Temp?

zeigen 20 grad (wo is das grad zeichen ? ... egal) zuviel ? normal isses so dass sich zuwenig anzeigen...zuviel wäre mir neu aber ich lass mich gern belehren acid

Samstag, 1. September 2001, 15:04

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Adresse zum Kupfer kaufen. Echt günstig.

sucht euch nen bekannten der an sowas rankommt... ich kann sowas im geschäft mitnehmen ;D is noch n "bisschen" billiger wie das... und die quali is auch gut acid

Freitag, 31. August 2001, 23:39

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Neues LianLi Gehäuse PC76 !!

jo ich hab auch eben nachgeschaut... ziemlich viel für n tower... 300 mark mehr und man hat n vapochill acid

Freitag, 31. August 2001, 23:21

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Neues LianLi Gehäuse PC76 !!

oh jo... erstmal durch das menp kämpfen müssen ;D und wieviel sind nun 27236 belgische ??? in DM ? wahrscheinlich über 1000 dm wenn die vapochill 30000 kostet :-/ acid

Donnerstag, 30. August 2001, 21:26

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Cuplex bei theGOOM getestet

lol.... Zitat Die Differenz vom ersten zum zweiten Platz beträgt 0.06°C wie schon jemand irgendwo hier im board gesagt hat... diese übertriebene genauigkeit is irgendwie fürn arsch : wen interessiert ob es nun 35,4 oder 35,45 grad sind... ein kleiner windstoss und es wird kälter ;D schon wegen dem preis seid ihr einfach viel besser ... meien stimmt gehört euch acid

Donnerstag, 30. August 2001, 20:25

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: AIR-cooled case

hmmm...ok danke... allerdings finde ich nichmal bei lian li ein 62...kanns vielleicht anderst heissen ? sonst würdest du mir nen riesen gefallen tun falls du vielleicht ein paar aufschlussreiche bildchen irgendwo uppen könntest (was so alles an "gimmicks" dabei/drin ist) und evtl. eine url wo man die tower bestellen kann many THX acid

Donnerstag, 30. August 2001, 19:01

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: AIR-cooled case

hmmm mit den bildern der lian li´s komm ich immer auf dumme gedanken ...  ;D wo bekommt man die ganze auswahl deren tower sortiments ? bei frozen gibts nur das 60 und das 70  ??? und sind die tower vom "innenleben" alle gleich oder von modell zu modell verschiden ? (welches is das beste?) (besser big oder midi tower?) sorry aber bevor ich mir so n teures teil zulegen muss ich schon gut überlegen..is ne ganze stange geld ([glow=red,2,300]lohnt sich da der kauf ?[/glow] irgendwas wollt ich noch fr...

Mittwoch, 29. August 2001, 20:38

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: aqua-computer : Neuer Test bei PC-Reports

der test sagt ja wohl alles auch dass leider die feder zu schwach ist :-[ wie wärs denn deshalb mit ner anderen feder die 1. alle nasen des sockels nutzt 2. beim anpressdruck verstellbar wäre (evtl. mit einer hübschen rändelschraube ;D) denn zum selberbauen bin ich doch zu faul (3. wegen mir auch paar mark mehr kosten dürfte) <-- nur im notfall Acid

Mittwoch, 29. August 2001, 19:13

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: AIR-cooled case

ja gut ;D ausgefallen is bei mir... hmmm der vapochill oder wenn man auf den mod sites schaut wo einer hunderte leds angeklebt hat :-/ ich finds nur n bisschen doof wenn (fast) alle das gleiche gehäuse haben... auf lans stehen x cs-xxx nebeineinander (soll nich eissen dass sie nich gut sind..mein bruder hat eins davon) [glow=red,2,300]Aber das wichtige ! ;D[/glow] aber zu den lian li ... hat jemand eines davon ? wie sind sie so von der robustheit (verkratzen usw.) und aufbau ? ausserdme hab ich ...

Mittwoch, 29. August 2001, 02:13

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: AIR-cooled case

es muss nich undebingt was ausgefallenes sein... wichtig ist : 1. viel platz 2. gutes design (ohne schrauben blablabla das ganze nützliche zeugs eben  ;D) die lian li wären mein traum..allerdings lohnen sich 800 dm für nen tower ? und wenn der bei lan dabei war kanns sein das ganze alu wird verkratzt (oder wie ist es mit der robustheit?)... dazu kommt noch dass ich bei sonem tower niemals n window reinschneiden würde   das mit den cs-xxxx is so dass überall wo man hingeht sieht man mind. 20 von ...

Mittwoch, 29. August 2001, 02:06

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: S: IBM DTLA 307045  

naja, gebaut werden sie ja nich mehr und ob jemand ne einwandfreie verkaufen würde ...hmmm ;D aber du könntest ne platte von ner anderen marke nehmen das is egal soviel ich weiss.. nur die grösse muss halt gleich sein weil du sonst verlust hast acid

Dienstag, 28. August 2001, 02:05

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: DSL im netzwerk

du brauchst ja nich zwingend 2 netzwerkkarten...du kannst deine DSL box auch am switch/hub anstecken acid

Dienstag, 28. August 2001, 01:40

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Ausgleichsbehälter: nötig oder nicht?

hi, falls du´s nochnich gesehen hast geh mal hierhin http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15299 da steht schon einiges drin acid

Samstag, 25. August 2001, 23:29

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: DSL im netzwerk

natürlich kann man mit sygate oder anderen spielen... die dinger sind nur scheisse zum konfigurieren... ne 10mbit isa netzwerkkarte würde ich sagen kostet nich die welt... die in nen 486 rein fli4l drauf und gut is ;D

Samstag, 25. August 2001, 23:27

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: A7V133 und Festplatten

jein... die live verfielfacht(e) das problem nur... bei nem grossen test (war glaub ich in der ct) trat der fehler auch ohne live karte auf aber wie gesagt ! : mit neuestem bios ist dieser bug BEHOBEN es gibt KEINE FEHLER mehr zumindest laut VIA ;D (nochmal kurz : der bug wurde durch falsche parameter im bios verursacht ---> geändert und tut)

Samstag, 25. August 2001, 11:30

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: AIR-cooled case

weiss einer von euch wo man mal richtig gute tower bekommt ? LianLi sind eigentlich zu zeuer..die teile von listanh at jeder ... unddie 08/15 teile sind schrott.... kennt jemand noch andere gute tower ? acid

Samstag, 25. August 2001, 00:37

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Was Nun ? 6mm 8 mm 10mm

bei mir kommt dick auch als d i c k raus wenn da dick steht... nix mit sternchen oder so ... nur so als anmerkung ;D ansonsten haltet euch ran..schnell schnell mit dem gpu kühler ich muss das zeugs rechtzeitig zur nächsten lan bestellen *g* ;D acid

Freitag, 24. August 2001, 21:26

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: DSL im netzwerk

fli4l kann ich nur empfehlen... das ding is kinderleicht zu konfigurieren und läuft im gegensatz zu winDOS auch stabil (imho 820 stunden am stück ;D) die ganzen proxys (sygate .... ) sind zwar auch zu gebrauchen machen aber oft probleme mit versch. proggies wenn du jeden pc unabhängig online bringen können willst (geiler satzbau *g*) musst du auf jedem das DFÜ einrichten acid

Freitag, 24. August 2001, 21:21

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: A7V133 und Festplatten

falls du den 686b southbridge bug meinst....der tritt nur auf wenn du an ide1 & 2 festplatten hast und von einer zur anderen grosse datenmengen verschiebst... dein raid controller ist nich betroffen... der bug wurde durch falsche bios settings verursacht, was aber durch die hersteller wieder geändert wurde ...daher sollte es keine probleme mehr geben acid

Freitag, 24. August 2001, 21:11

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Nüzliches zeugs !!!

wunderschön... aber wenn schon die bestellnummern dran sind wäre es vielleicht nich über zu wissen wo es herkommt... ich hab keinen link oder nen firmennamen gesehen... vielleicht seh ich auch schlecht ;D acid

Dienstag, 21. August 2001, 01:05

Forenbeitrag von: »AcidBlue«

Re: Leuchtende WaKü

und was is in dunkelheit ?   auf lans würde das ja absolut geil aussehen bei nacht  ;D ah ich habs gelesen... also ne chemikalie was bedeutet dass man immer uv licht oder sowas haben sollte... gibt ja so mod-kit zum röhren zum in tower setzen...mal anschauen nur dass es giftig is passt mir ned so  :-/ Acid nachtrag : ich hatte mal ne site da konnte man "modder-kits" kaufen... war ne neon röhre und zeugs um ein "fenster" in die towerseite zu machen... leider find ich die nimmer... deshalb : hat j...