• 20.04.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Montag, 24. Dezember 2007, 03:15

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »ma.list« Jetzt hat es bei mir auch endlich geklappt. Gut das hier so viel geschrieben wird, wer es wie gemacht hat. es gibt nur ein paar neue Probleme, welche ich hier im Forum noch nicht gefunden habe. Na, dann sag doch mal bitte, welche Methode bei dir geholfen hat. Dann könnten wir ja zum Jahresende mal ein Ranking diesbezüglich anlegen. Zu deinen Fehlern: Zitat Ab und zu kommen komische Fehler ........ Alle Probleme konnten nachdem ich den Rechner einmal komplett ausgeschaltet ha...

Montag, 24. Dezember 2007, 03:09

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Zitat von »lowbird« Warum soll ich was überdenken! Habe 90€ für eine Pumpe bezahlt die nicht gescheit geht, und da das selbe bei anderen ist genau das selbe liegt es nun mal an der Pumpe. Wie gesagt: lesen hilft. Da steht eindeutig der Bezug zu deiner angedeuteten Ausdrucksweise. Tja, was mag ich wohl damit gemeint haben? Das kann ja wohl echt nicht so schwer sein, oder? Zitat Und was soll bitte schon das Bios damit zu tun haben wenn die Pumpe kein signal ausgibt Hast du das gemessen, oder sind...

Montag, 24. Dezember 2007, 02:51

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Tips für den Einbau der XT...

Zitat von »prickel« @cooper was ist das für ein Gehäuse? Ein Klick auf meine Signatur hätte dir diese Frage erspart und noch mehr gezeigt. Es ist ein Thermaltake Kandalf LCS ;D

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Zitat von »lowbird« Und dann ist er genauso weit wie jetzt, es liegt an der XT mehrere haben genau das selbe. Und so wie ich hir im Forum bis jetzt gelesen habe sind auch andere Probs mit der XT aufgetreten. Erst nach dem Update auf 1006 geht sie richtig, also hat AC auf Deutsch gesagt sche..... gebaut, ist doch net so schwer oder? Na, das Problem kenne ich ja, weil ich selber davon betroffen war, allerdings hatte diese Kiste nichts mit der Firmware der Pumpe zu tun. Daher solltest du deine ang...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Zitat von »CarstenH2O« @ Cooper ja ich habe gewartet bis alle USB Ports wieder automatisch installiert wurden und habe dann im laufenden Windows Betrieb die Pumpe angeschlossen. Leider an meinen beiden internen USB Ports am Board ohne Erfolg.Es passiert gar nichts. So langsamm glaube ich an einen defekt der Pumpe, USB Port an der Pumpe ohne Funktion. Einen Versuch starte, ich noch ich werde die Pumpe am Wochenende einmal an einen anderen Rechner anschliessen. Wenn das auch nichts bringt kann si...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Tips für den Einbau der XT...

Er meint genau so: Bitte nicht auf das Drumherum achten. Das Chaos ist mittlerweile behoben worden.

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:34

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Also meine XT läuft seit dem Firmwareupdate auf 1006 einwandfrei und astrein. Mein Aquaero macht auch keine Mucken und ich kann mit der Aquasuite alles auswählen und einstellen. Im Moment hab ich die Pumpe auf 55Hz laufen und das ist mehr als ausreichend. Sollte ich mal wieder ein wenig takten, werde ich natürlich die Frequenz erhöhen. Doch zur Zeit sind es knappe 25,7°C Wassertemperatur, bei einem Durchfluss von 74,50l/h. Also für mich alles im grünen Bereich.

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:02

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Also im 1. Post steht doch: Zitat aquainlets für 34,90 Euro Das ist doch auch der reguläre Preis für das Teil. Und schwarz ist jetzt nicht gleich schwarz, oder wie darf ich das verstehen? Fällt dieses schwarz jetzt unter die Sondereloxalfarbe und ist nicht gleich dem schwarz, wie es der handelsübliche Aquainlet aufweist? Für mich sieht das jetzt alles gleich aus. :

Freitag, 21. Dezember 2007, 03:02

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Bitte seid mir jetzt nicht böse, aber wenn ich das jetzt richtig sehe, bin ich der einzige, der dabei keinen großartigen Gewinn macht, oder? Ich meine, den Behälter in schwarz bekomme ich ja jederzeit zu dem Preis bis auf das goldene Deckelchen. Verzeiht bitte, wenn ich in meinem Eifer das erst jetzt durchschaut habe, aber daher möchte ich dann doch lieber vom Kauf zurücktreten. Sorry Stefan als auch Mr. Spock und nichts für ungut.

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Also kann ich jetzt hier den schwarzen aquainlet mit goldenem Deckel ordern? Das mach ich aber nur, weil Mr. Spock dann endlich zu seiner Bestellung kommt. Wie geht der Ablauf dann weiter? Alles restliche per PN?

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

O.k. Aber bitte halte uns mal hier auf dem Laufenden.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Zitat von »CarstenH2O« Also ich habe noch mal versucht alles was mit USB und USB ports im Gerätemanager zu tun hat zu löschen. Es wird auch alles wieder brav gefunden und automatisch installiert aber die Pumpe wird nicht erkannt, so langsamm glaube ich die XT Pumpe ist defekt. Sonst weiss ich jetzt leider nichts anderes mehr. Hat noch einer einen Vorschlag ??? Hast du denn erst alles installieren lassen und dann die Pumpe mal direkt angeschlossen, also während des laufenden Betriebes von Window...

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Also doof sind die hier nicht, oder warum stellst du deine Frage direkt 2 mal? Wie der Weihnachts-Shoggy dir bereits mitteilte, steht sogar der Chef im Lager und hat zu tun. Also wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. :-X

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Also ist der schwarze mit dem goldenen Deckel doch noch vorhanden, oder? Jetzt bin ich etwas :

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Zu 1.] Richtig. ABG hat eine innenliegende Dichtung, die komplett ausreicht. Zu 2.] Ich habe auch das Aquabuskabel [Lüfterkabel] verlängert und allerdings erst mit der Firmware 1006 keine Probleme mehr gehabt. Ob jetzt die verlängerte Leitung die Probleme hervorgerufen hat, kann ich nicht sagen. USB Kabel verlängern sollte auch nicht zu einem Problem führen. Zu 3.] Gute Frage. Da müssen die Hersteller selber ran.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:30

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: bunte Weihnachtsaktion bei ACB

Zitat Jetzt brauchen wir noch jemanden der den schwarzen mit goldenem Deckel nimmt. Wie sieht es denn jetzt damit aus? : Gib doch mal bitte einen kleinen Zwischenstand.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Scheint so, als wenn die USB Erkennung des Aquaero versagt hätte. Stöpsel das AE mal ab und führe einen Neustart aus. Dann nach dem Neustart und im laufenden Betrieb des PC stöpsel das AE mal wieder auf dem Board per USB ein. Wenn es richtig erkannt wird, sollte dieser bekannte Sound kommen und die Pumpe automatisch im Gerätemanager eingetragen werden.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Also nochmal zur Vorgehensweise: - Pumpe abstöpseln - alle USB Einträge wie oben beschrieben im Gerätemanager entfernen - Neustart - alle USB Einträge selbst ausführen und erkennen lassen - Pumpe danach dann, natürlich, während der PC weiterläuft, anstöpseln Hast du den letzten Punkt berücksichtigt?

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Mach es so wie ich es gemacht hatte: System runterfahren, PS/2 Tastatur anschließen, geh in den Gerätemanager und lösche einfach alle USB Einträge mit ICH9. Dann Neustart und die USB Ports sollten sich alle wieder selbst neu finden. Danach dann nochmal die Pumpe ans Board anschließen und schon sollte die auch wieder erkannt werden. Bei mir lag es einfach an einem neuen BIOS Update. Und dabei hatte das neue BIOS nur noch Fehler angezeigt, als auch jetzt immer noch, aber wenigstens werden mir wied...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Nach BIOS Update keine Geräte mehr vorhanden

THX, aber ich habe die Lösung für das Problem schon gefunden. Ich habe kurzerhand alles im Gerätemanager de-installiert, was mit USB zu tun hatte und vorher aber meine gute alte PS/2 Tastatur aus dem Keller geholt. Dann nen Neustart und alles hat sich brav wieder installiert und siehe da: zwar habe ich immer noch ein gelbes Ausrufezeichen, aber wenigstens die XT, als auch das Aquaero wurden schön brav in der Aquasuite angezeigt. Ich bin nach diesem BIOS Update auch nicht der einzige User mit die...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Nach BIOS Update keine Geräte mehr vorhanden

~UPDATE~ Nach einem erneuten CMOS Clear mit ner 10minütigen Pause wurde mir wenigstens nach einem Neustart ein Gerät der beiden angezeigt. Um zu überprüfen, ob es am Kabel liegt, habe ich beide mal jeweils am anderen Port angeschlossen. Nach dem Neustart wurde die XT erkannt. Nach dem Umstöpseln halt das Aquaero. Somit liegt es eindeutig an dem USB Port, worauf ich leider keine Antwort mehr habe. Sonst noch ne Idee? ???

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Nach BIOS Update keine Geräte mehr vorhanden

Zitat von »Sebastian« nimm einen anderen Usb Port. Alternativ flashe die bios version die ging. Damit muss man warscheinlich bei Asus leben. Wenn das mal so einfach wäre? Mein Board hat 2 USB Anschlüsse, wobei einer durch die XT belegt ist und der andere durch das Aquaero. Auch der Wechsel der Ports brachte keine Verbesserung, als auch das zurückflashen auf eine ältere Version vom BIOS. Noch andere Vorschläge?

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »Cooper«

Nach BIOS Update keine Geräte mehr vorhanden

Hi. Da ich mir eine neue CPU gegönnt habe und grad ein neues BIOS bei ASUS angeboten wurde, hab ich mal kurz das BIOS geflasht. Doch nach dem Neustart war kein Gerät mehr in der Aquasuite vorhanden. Also Pumpe und Aquaero waren nicht mehr vorhanden. Auch die Suche nach USB Geräten half nicht. Lediglich im Gerätemanager bekam ich ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Dieses Gerät hab ich dann mal kurzerhand de-installiert und das System heruntergefahren. Also alles vom den USB Ports am Motherboard...

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:52

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquasuite minimiert starten

: Ich Heimkind. :'( Da hab ich wohl die Beschreibung doch glatt zu genau studiert. Prima, jetzt läuft es so, wie gewünscht. THX

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:38

Forenbeitrag von: »Cooper«

Aquasuite minimiert starten

Hi. Bei mir möchte die Aquasuite einfach nicht minimiert starten. Dabei hab ich genauestens den Hinweis aus der Hilfe befolgt: Zitat Automatisches starten aquasuite mit Windows Um die aquasuite automatisch mit dem Windowsstart starten zu lassen, müssen Sie eine neue Verknüpfung der aquasuite im Autostart-Ordner der Sartleiste anlegen. Dazu gehen Sie (bei Windows XP) auf Start und Wählen den Punkt "Autostart" aus. Anschließen klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Autostart" und wählen "Öffen...

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:36

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Ja, das ist bei mir auch so gewesen. Die gleichen Zeichen solltest du ja dann auch in der Aquasuite für das Aquaero unter dem Punkt Übersicht angezeigt bekommen. :o Daher über die Aquasuite einfach mal Werkseinstellung laden (EEPROM RESET) durchführen und danach sollte die Anzeige wieder korrekt sein.

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Hast du die 1006 denn mittlerweile drauf bekommen?

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Sebastian« das hat gar keinen einfluss auf das flashen. Der Jumper ist nur relevant für den Entlüftungsmode und das laden der werkseinstellungen im normalen betrieb. Irgendein Zusammenhang sollte da ja wohl doch bestehen, denn immerhin hat es ja bei 2 Usern halt nur auf diesem Wege geklappt.

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Hier könnt ihr schonmal ein wenig mehr darüber erfahren. Super Arbeit, AC. :-*

Montag, 10. Dezember 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Hier mal ein Screen von der Aquasuite: Bisher seit 16.30 Uhr einwandfrei am Laufen ohne Abbrüche oder sonstige Probleme. Bevor ich die Installation durchgeführt hatte, hab ich das System heruntergefahren und die Pumpe kurz vom Strom getrennt. Dann lief das Update astrein und sauber durch. Danach das gleiche Spielchen nochmal und jetzt erscheint folgende Anzeige durchgehend auf dem Display: ;D Und unter dem Punkt Pumpeninformation & Schlüsselverwaltung steht jetzt Folgendes: ;D Super Arbeit, kann...

Montag, 10. Dezember 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Hi Sebastian. Sind schon andere Ergebnisse von der Beta bekannt? Wie gesagt: alles einwandfrei seit unserem Telefonat vorhin. Kann das auch schon per Screen belegen.

Montag, 10. Dezember 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

@ Sebastian Habt ihr schon was Neues in Erfahrung bringen können, oder läuft bei euch noch alles einwandfrei bezüglich Aquabus-Verbindung? : Und mal ´ne Frage nebenbei: gibt es nicht auch Käufer, welche per Telefon von diesem Problem berichten, weil sie vielleicht dieses Forum nicht kennen?

Montag, 10. Dezember 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Also das verwirrt mich umso mehr. Bei dir läuft der Hund genau andersrum. Da würde mir jetzt nichts anderes mehr einfallen als: Alles entfernen, was jetzt Probleme bereitet. Also XT und Aquaero komplett vom Strom und USB trennen und die Software auch. Danach dann Neustart ohne was zu verändern. Dann runterfahren und alles wieder anschließen und nach dem Start dann Aquasuite installieren. Sollte das jetzt nicht weiterhelfen, bin ich echt überfragt. Was meint denn der Support zu diesem Problem?

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: ich komm nicht mehr klar

Dort musst du dann aber jeweils an einem USB Anschluss nur 1 Gerät anschließen. Und bei dir sieht es ja so aus, als wenn du dann ein Board benötigst, welches direkt 3 Anschlüsse hat.

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Mal ne andere Frage: Bei der Aquastream XT kann man ja in der Aquasuite die Aquabus-Adresse von 10 auf 11 ändern. Muss ich dafür dann auch was im Aquaero abändern? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung genau?

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: ich komm nicht mehr klar

Bitte berichtige mich, aber auf deinem Bild sehe ich nur einen USB Anschluss vom Board und dort möchtest du allen Ernstes 2 Geräte anschließen, welche 5 Pin´s haben, obwohl du insgesamt nur 9 Pin´s hast? Entweder teilst du mir bitte mal mit, welches Board das genau ist, oder du schaust mal selber ins Handbuch und zählst mal nach, wie viele USB Anschlüsse das Teil nun tatsächlich hat.

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Wie dem auch sei. Nachgemessen hab ich halt nicht, nur weiß ich, dass das Lämpchen am Mainboard halt immer noch leuchtet. Von daher wollte ich nur auf Nummer sicher gehen und habe den Strom dort getrennt. Ich kann mir nur wünschen, das die bei AC mal ordentlich Dampf geben und sich das mal anschauen, woran es letztendlich liegen könnte. Ich bin erst einmal froh, das wenigstens die Pumpe weiterläuft und diese somit ihren Dienst ordnungsgemäß verrichtet. Aber auf Dauer ist das natürlich nicht der ...

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Spezies_8472« @cooper das problem hat auch nichts mit windows zu tun oder mit irgendwelchen einstellungen in der aquasuite, denn selbst wenn man den rechner bootet und auf pause drückt oder ins bios geht, wird nach kurzer zeit (zeitpunkt ist recht unterschiedlich) die aquabus-verbindung getrennt und auch nicht wieder hergestellt. auch oc ist nicht die ursache, denn selbst bei standardeinstellungen tritt das problem auf. 1. Bin ich ganz klar auf dem Wege alle möglichen Vorgänge, warum...

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

: Keiner mehr vom Support hier?

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Hast du schonmal einen Flash der Pumpe gemacht, aber zuvor, so wie ich es einige Postings zuvor beschrieben hatte, den Jumper aufgesteckt? Keine Sorge. Ich hatte auch keine Aquastream angezeigt bekommen, sondern nur ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Aber trotzdem hat er den Flash bei aufgestecktem Jumper vollzogen. Danach runterfahren, Stromstecker der Pumpe abziehen, paar Sekunden warten, wieder einstecken, Neustart und mal schauen, ob er sie nicht doch wieder anzeigt. Zuvor trenn´doch be...

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

So. Es ist mal wieder soweit. 5 Minuten später ist es wieder so: Pumpe aus ??? Und ich habe keinerlei Einstellungen verändert, noch war ich überhaupt am PC. Also bräuchte ich auch eine Lösung für das Problem, bitte.

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Nachdem ich jetzt, wie zuvor auch, das System runterfuhr, die Stromverbindung zur Pumpe unterbrochen hatte für ca. 10 Sekunden, dann das Kabel wieder einsteckte und das System wieder neu startete, war die folgende Anzeige auf dem Display zu erkennen: Danach hab ich mal ein paar Daten in der Einstellung der Pumpe verändert und abgespeichert. Kein Problem soweit. Die Anzeige bleibt erhalten. Anschließend hab ich mal ein paar Daten in der Aquaero verändert und abgespeichert. Bisher auch noch kein P...

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Lustigerweise bin ich jetzt auch mit von der Partie. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Anzeige vom Aquaero jetzt mal auf Dauer eingestellt habe und was soll ich sagen: so nach ca. 5 Minuten wird mir ebenfalls Folgendes angezeigt: Allerdings lief alles, bevor das Display sich dann aufgrund der Einstellung verdunkelte, 100%ig sauber ab, von wegen Pumpe lief und die ganzen anderen Einstellungen der Pumpe wurden ebenfalls angezeigt. Daher bin ich mal gespannt, was ihr für ne Lösung anbiet...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Spezies_8472« na du bist ja der absolute held... nochmal für dich zum mitschreiben, man braucht nach der deinstallation der aquasuite keinen neustart durchführen! und auch keinen nach der installation der neuen aquasuite! wenn windows einen neustart benötigt um entwaige treiber einzubinden, wird es sich schon melden. das ist bei der aquasuite aber nicht der fall. entschuldige bitte, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn bei solchen "experten" was schief läuft, wenn man nicht ma...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Spezies_8472« und wenn ich mir durchlese, was du für klimmzüge gemacht hast, sind das wohl teilweise hausgemachte probleme Tja, hinterher sind alle wieder mal schlauer, oder? Sehr sehr hilfreiche Aussage. Na, dann kann ich mich ja nur ganz herzlichst für deine Hilfestellung bei meinem Problem bedanken. :-X Zitat von »Spezies_8472« im übrigen braucht man für das deinstallieren der alten aquasuite nicht den rechner neu starten Na, ich habe gesagt, das man nach der De-Installation einen...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Keine Bange. Kaputt machen kannst du mit der Flash-Aktion ja nichts. Du sollst einfach zuvor die alte de-installieren und dann mach nen Neustart. Und wenn es soweit sein sollte, das Probleme auftreten, dann sehen wir weiter. Bei vielen scheint es ja auch direkt auf Anhieb geklappt zu haben, ohne Komplikationen.

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Zitat von »Spezies_8472« @Cooper dein rat ist zwar gut gemeint, aber falls es dir nicht aufgefallen ist, hier geht es nicht um usb probleme - ich hab jedenfalls keine. Also ich habe genau die gleichen Probleme wie der Threadersteller Jugo gehabt. Wirklich haargenau, nur hab ich für meinen Teil nachvollziehen können, wie ich meine XT geflasht habe. Solange hier keiner genau sagt, woran es liegt, sollte man doch erst einmal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, oder? ??? Und wer weiß: vielleicht...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Aquastream XT Update geht nicht ???

Jungs, damit wären wir dann schon 3. ;D Bei mir bestanden genau die gleichen Probleme nach dem Flashen, das ich angeblich keine XT am USB angestöpselt hatte. Vielleicht solltet ihr mal den Trick ausprobieren, den ich selbst angewandt habe und zwar: und zwar habe ich beim Flashen der XT einfach mal den Jumper aufgesetzt, der normalerweise für die Entlüftung, oder den Reset der Pumpe gedacht ist. Das Problem bei mir bestand einfach darin, daß ich die Pumpe nicht angezeigt bekam, sondern lediglich ...

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Bitte mal die Software de-installieren und dann nochmal nachschauen, ob der Installationsordner noch Rückstände hat. War bei mir so und daher musste ich ihn von Hand löschen. Danach dann einen Neustart und nochmal die Software installieren. Dann sollte das Problem mit der Fehlermeldung nicht mehr auftauchen. Bezüglich der kryptischen Zeichen bei den Lüftern: also bei mir hat der EEPROM Reset geholfen und nun bleiben die Daten so erhalten, wie sie von Anfang ...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Cooper«

Re: Upd: aquasuite 4.51 / aquastream XT / aquaduct

Zitat von »cronix« Hmm, also das Problem trit ab und an mit der normalen AS auch auf, ka obs damit zusammenhängen kann. Wat? Wer bis du denn? ??? Ich meine, wovon sprichts du denn jetzt? Oder ist mir da was entgangen?