• 27.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

Programmfehler bei Mohaa???? und bei Cinema 4D??????? Glaub ich net . Naja ich werd die zwei Riegel morgen umtauschen fahr und mal guckn ob das board wirklich so große Probleme mit Infinion hat.

Montag, 7. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

Nix gegen dich aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit den Infinion gemacht. Es muss ja nicht immer Corsair sein ;D ;D ;D ;D ;D! Vor allem nicht wenn ich 1 GB Infinion für den preis von 512 MB Corsair krieg ;D. Sorry hast recht PC333=PC2700 :

Montag, 7. Juli 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

ganz "normale" 166! Das Board ist aber bis 200 Mhz freigegeben. Also dürfe es da keine Probs geben.

Montag, 7. Juli 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

;D Heidiho Nach langer überlegung hab ich mir auch mal ein NForce2 Board geholt und weil ich einmal bei Geldausgeben war gleich 2x512 MB Infinion PC 3200. So, jetzt das Problem: Der Ram ist zwar schweineschnell und läuft auch bei Agressiven Speichertimings stabil durch aber bei manchen Anwendungen (Mohaa ;D und Cinema 4D usw.) verabschiedet sich das Programm gleich beim Starten mit der Nachricht: "Fehler in Anwendung Konnte auf Adresse 0.000000000E den Befehl "read" nicht ausführen". Mmmmh, deu...

Freitag, 4. Juli 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Catalyst wirklich drauf ?

will ja nix sagen aber nachdem ich den neuen Catalyst Treiber instaliert hab ist mir der Zeilentrafo am Monitor zerflogen. Kann ein blöder Zufall sein aber naja ................... :-/

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: 3D Designe?