• 27.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

Programmfehler bei Mohaa???? und bei Cinema 4D??????? Glaub ich net . Naja ich werd die zwei Riegel morgen umtauschen fahr und mal guckn ob das board wirklich so große Probleme mit Infinion hat.

Montag, 7. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

Nix gegen dich aber ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit den Infinion gemacht. Es muss ja nicht immer Corsair sein ;D ;D ;D ;D ;D! Vor allem nicht wenn ich 1 GB Infinion für den preis von 512 MB Corsair krieg ;D. Sorry hast recht PC333=PC2700 :

Montag, 7. Juli 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

ganz "normale" 166! Das Board ist aber bis 200 Mhz freigegeben. Also dürfe es da keine Probs geben.

Montag, 7. Juli 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Asus A7N8x Deluxe mit Infineon PC333

;D Heidiho Nach langer überlegung hab ich mir auch mal ein NForce2 Board geholt und weil ich einmal bei Geldausgeben war gleich 2x512 MB Infinion PC 3200. So, jetzt das Problem: Der Ram ist zwar schweineschnell und läuft auch bei Agressiven Speichertimings stabil durch aber bei manchen Anwendungen (Mohaa ;D und Cinema 4D usw.) verabschiedet sich das Programm gleich beim Starten mit der Nachricht: "Fehler in Anwendung Konnte auf Adresse 0.000000000E den Befehl "read" nicht ausführen". Mmmmh, deu...

Freitag, 4. Juli 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Catalyst wirklich drauf ?

will ja nix sagen aber nachdem ich den neuen Catalyst Treiber instaliert hab ist mir der Zeilentrafo am Monitor zerflogen. Kann ein blöder Zufall sein aber naja ................... :-/

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: 3D Designe?

;D @ Junkee Um das Drahtgittermodell anzeigen zu lassen gehst du auf "Ansicht" und wechselst auf Drahtgittermodell *grins* Um in nen Quader einen Kanal reinzubekommen musst du ein "Transvormmodell" dem Quader zuweisen und dann kannst du das ding umbauen wie du willst

Donnerstag, 3. Juli 2003, 10:47

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Peltier Kühlbox selbst gebaut

Zwei 40er sind ne Idee ;D Die HotPlates lassen sich da auch gut lüftkühlen. Würd sagen du nimmst zwei gute CPU-Kühler. Strommässig dürfe es auch kein Problem sein da die 40 Watt Peltiere nur so um die 3A bei 12 V brauchen. Das macht dann 6 A auf der 12V Leitung und das schafft dein Netzteil mit sicherheit. Wenn du die Box fertig hast wolle wir Pix sehn ;D So long.....frohes Basteln!

Donnerstag, 3. Juli 2003, 10:29

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Probleme mit K7S5A und 120GB Seagate

Ok, Hat sich geklärt! Nach nem neuen Bios-flash lief alles perfekt. Ist aber schon traurig das Elitegroub kein Wort darüber verliert das das Board Probleme mit Platten größer 80 GB hat

Mittwoch, 2. Juli 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Probleme mit K7S5A und 120GB Seagate

Heidiho! Ich stehe gerade bei nem Rechner vor nem sehr suspekten Fehler: Also der Rechner ist ein 1.7 XP mit ECS K7S5A und 512 MB Infinion. Jetzt hab ich den glücklichen Besitzer eine 120 GB Seagate (die gute mit 8MB Cache) ;D eingebaut. Die wird auch im Bios richtig erkannt und im Windows läuft sie auch (man kann zumindestens formatieren und Dateien kopieren). Alledings hat das Teil ein Problem: Sobald ich versuche irgendein Programm auf die Platte zu installiern schmeist mit der Rechner den Fe...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Peltier Kühlbox selbst gebaut

Mmmh, haste schon recht das die Dämmung sehr wichtig sein wird! Aber trotzdem 10-20 Watt für ne Kühlbox? Da dauert es ja ewig bis die Dose kalt ist! Ich wär trotzdem für ein 60-80 Watt Peltier. Bauste dir halt ein kleines Netzteil in die Box das 12V und so um die 8A liefert. ;D Als Dämmung würd ich so 5 cm dicke Styropor-Platten nehmen.Ich denk mal dann funz das Teil

Mittwoch, 2. Juli 2003, 11:50

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: 3D Designe?

Ich wär für Cinema 4D! das gibts auch als "Lite-Edition" für billisch Geld. Und für Designzwecke ist das echt klasse! ;D

Montag, 30. Juni 2003, 12:13

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Peltier Kühlbox selbst gebaut

20 Watt? ;D Mhhhh, ich glaub für ein Schnapsglas reicht das! ;D Ne, mal im Ernst: Ich glaub nicht das 20 Watt ernsthaft ausreichen um ne Kühlbox zu betreiben. Also je nach Volumen der Box würd ich dir ein 40 bzw. 80 Watt Peltier entfehlen. Alledings fressen die Teile ne Menge Strom das 40 Watt hat 3 Ampere, das 80 Watt nimmt mal locker 8 Ampere. Außerdem musst du dran denken das du die heiße seite des Peltiers ordentlich kühlst. So im Durchschnitt ist die Temperaturdifferenz zwischen kalter und ...

Freitag, 27. Juni 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: 1A Wasserkühlung

Also ich habe als "alter" Elektriker das Kabel meiner Eheim direkt an den Netzteilschalter gelötet. Hat drei Vorteile: 1. es gehn nicht noch ein Kabel aus dem Rechner raus ;D 2. der Rechner geht net an wenn die Pumpe net läuft 3. is billiger als ein Relais ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Heidiho! ;D Naja, wenn du corsair Speicher hast wird das kein Problem geben. ;D Allerding´s sieht dann im DirectX Dialog nicht den Takt des AGP und PCI Steckplätze. Nimm mal dazu "Dr. Hardware" oder "SiSoft Sandra" das zeigt dir das alles ganz genau an. P.S. Dein Monitor läuft nur auf 60Hz ?!!!! Willste ne Augenschaden oder haste nen TFT? ;D ;D ;D ;D ;D Ja! DDR 400=PC3200!

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Peltier Element

;D DOCH! ;D

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Ich denke mal dein RAM wird schon 1:1 laufen denn ich denke mal das dein 2,6er schon mit FSB 166 läuft. Also dürfte RAM und CPU syncron laufen. Wenn du guten ;D PC3200 also FSB 200 tauglichen RAM drin hast kannst du ja mal langsam versuchen den FSB bis 200 Mhz hochzunehmen. ABER LANGSAM! :-) Guck aber vorher mal ob du den Takt vom AGP und PCI Steckplätzen "entkoppeln" (sprich unabhängig vom FSB takten kannst) weil du sonst auch gleich Graka, Soundkarte usw. mit übertaktest ;D Also meiner erfahru...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: amd 2600+ übertakten aber mit luftkühlung???

Hat MSI nicht den komischen Bug? ??? Hab selber nen 2100 + mit freien Multi auf nem MSI KT3-Ultra versucht zu übertackten aber sobald ich den Multi hoch oder runter gestellt hab bootete der Rechner nicht mehr. :-/ Auf nem anderem Board ging das alledings ohne Probleme. In nem anderen Forum <sorry> : hab ich dann erfahn das es zumindestens bei dem Board einem Bug im Bios gibt das das verstellen des Multis verhindert. Ich weiß alleding nicht ob das bei deinem Board auch so ist. Zumindestens sind a...

Montag, 23. Juni 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: GameBoy (-Display) an PC anschließen

Hi, Ich denk mal das Teil kannste an den LPT1 betreiben. Der ist doch relativ einfach zu programmiern. ;D

Montag, 23. Juni 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Peltier Element

Peltiere sind zwar ne witzige Erfindung sie haben aber auch Ihre Tücken. Ich hab zwei von den oben erwähnten 40x40mm (40 Watt Pumpleistung?) zu hause und kühle die "HotPlate" jeweils mit nem Titan-Lüftkühler. Damit komme ich aber noch lange nicht auf Minusgrade. Die Temperatur auf der "kalten" Seite pegelt sich so bei 10 Grad (bei 32 Grad Umgebungstemp) ein. Alleding hab ich auch mal Versuche mit nem 80 Watt Peltier (also 160 Watt Abwärme) gemacht bei dem ich die heiße seite per Wakü gekühlt hab...

Samstag, 21. Juni 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: grafik programm??

Also Grafikmäßig würde ich Firework und Freehand nehmen. Im vergleich zu Photoshop werden die Pix bei gleicher Qualität kleiner und bei ner Webseite macht das schon ne Menge aus. Für animierte Buttons und kleinere Animationen würde ich Swift 3D nehmen. Ist relativ einfach und man kann schöne Effekte mit machen.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie kühle ich 160W?

Juhu! Ne freundliche Antwort! ;D Ja über nen zweiten Kreislauf hab ich auch schon nachgedacht aber ich denke mal das ich da Platzprobleme im Rechner kriege. Ich hatte mir auch schon gedanken darüber gemacht so ne Art Heatpipe zu installieren alledings weiß ich nicht ab es die Dinger in den Dimensionen gibt die für das Peltier von Nöten wären. Noch nen Wort zu Radi. Hatte vorher nen Airplex 240 drin aber der war mir echt zu groß und der Rechner hat ne Tonne gewogen. Also hab ich gedacht ich versu...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie kühle ich 160W?

;D Oh, mann ich wollte doch nur wissen wie ich so ein Peltier kühlen könnte und keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Peltieren und Energiehaushalt entfachen! Naja, egal! Dann bleibt es erstmal so wie es ist und als Zeichen für die Umwelt bau ich in mein Case einen Blumentopf ein in den ich dann ne Sonnenblume großziehe! ;D Ich würde sagen wir beenden das Thema!

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Probleme mit KT3 und AIUHB

Jaja, eigentlich sollte der CPU nach oben offen sein. Meiner macht trotzdem macken. Obwohl ich keine Komponenten von der Stange hab. Auch der Versuch den Multi nach unten (also unter 10) zu setzen endete damit das der Rechner nicht mehr hochfährt. Keine Ahnung woran das liegen könnte. :'( :'( :'( Hat irgendjemand schon mal nen CPU auf nen MSI KT3-ULTRA mit 166 mhz betrieben?

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: MSI KT3 und Barton 2800+ ??

Hab zur Zeit das selbe Problem alledings mit nen 2100er AIUHB der weigert sich vehemend mit 166 Mhz zu laufen. ;D

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie kühle ich 160W?

:-) Ja der funktioniert ;-) Sorry, aber das war der einzige Lamellenlose Radi den ich gefunden hab. Hab dann vom oberen Teil einen Teil der Kühlrippen wegfräsen lassen so das die Peltiere plan aufliegen. Die Kühlkörper sind fest mit dem radi verschraubt. Wie schon gesagt zur Zeit hällt der Radiator nen 2100 bei 35 Grad unter Volllast. Also wüsste nicht warum ich mir nen neuen radi holen sollte. ;D

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Probleme mit KT3 und AIUHB

Heidiho! Ich hab mal wieder "Glück" gehabt und hab einen 2100er AIUHB für relativ wenig Geld bekommen. Also gefreut und ab in den Rechner, das MSI KT3 -Ultra müsste den ja noch verkraften. Nun tritt folgendes Problem aus: - beim umstellen des Multi (mit Vcore erhöhung) fährt der rechner nicht mehr hoch. - beim umstellen des Multis auf 16 mit 166 Mhz Fsb fährt der Rechner nicht mehr hoch :-) - selbst beim ändern des Multis nach unten z.b. 10x133 fährt der Rechner nicht mehr hoch. :-) komischerwei...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie kühle ich 160W?

Mmmmmh, hätte ich dazusagen sollen das ich einen Radiator eines "Konkurezunternehmens" habe. Dieser ist lammellenlos und besteht im Prinzip aus zwei Passiven Alublöcken zwischen denen das Wasser läuft. ich hoffe das man das auf den Bildern sehen kann. P.S. Auf den Bildern werden die zwei Peltiere noch mit AMD_boxed kühlern gekühlt. Hier zwei Bilder vom radiator: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=812434 P.S. Die Peltiere hab ich deswegen verbaut weil der Rechner im Dachgeschoss steht und wenn die...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie kühle ich 160W?

Ne, ich glaub das hast du falsch verstanden. Das Peltier soll auf den Radi um den Radiator zu kühlen bzw. das Wasser unter Zimmertemperatur herunterzukühlen.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Wie kühle ich 160W?

Heidiho! Als erstes eine kleine Vorgeschichte: Blablabla...WAKÜ...blabla...immenoch zu warm ....blablabla...zwei 40 Watt Peltiere auf den Radiator (mit Titan kühler gekühlt)......Alles läuft perfekt bei 34 Grad CPU-Temp bei vollast. So jetzt mein Problem...naja eigentlich ist es keins...naja egal. Also ich hab noch ein Peltierelement mit 80 Watt Wärmepumpleistung zuhause gefunden. Alledings hat das Teil ne Wärmeabgabe von 160Watt (80x2 (wie bei Peltieren halt so üblig)). Ne wasserkühlung ist sch...

Dienstag, 10. Juni 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: [HW Problem] egal welches OS, es schmiert ab

Ehrlich gesagt würd ich auf en RAM tippen. Hatte auch mal ein ähnliches Problem bei mir und herausgekommen ist das ein Chip auf nem RAM-Riegel kaputt war und jedesmal wenn ein OS versucht hat diesen zu beschreiben endete das in Freeze. Und da Linux im laufenden "normalen" Betrieb weniger RAM belegt als das gute WIN XP wird das auch der Grund sein warum es etwas länger durchhält. Mein Tip nimm mal "Memtest" und check mal den RAM.

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: EXTREME IDEE?

Heidiho! Wenn du unbedingt Eis im Rechner haben willst würd ich Peltierelemente nehmen. Habe in meinem Rechner den Radiator mit zwei 40 Watt Peltiere bestückt und komme jetzt auf ne CPU-Temp die relativ konstant 10 Grad unter der Systemtemperatur liegt. (Tiefer will ich net geht da es sonst Kontentswasser gibt). Ne, aber Eiswürfel in den Rechner......? Denk mal das macht mehr arbeit als nutzen!

Donnerstag, 17. April 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wie den Towerboden (CS-901) einebnen?

Machs doch wie die Profis: Geh in nen ordentlichen Baumarkt. hol dir ein 2kg paket Spachtelmasse ( das Zeug das man nimmt um Dellen an nem Auto auszuspachtel) und ne Tube Härter. Das Zeug wird schweinehart und lässt sich relativ gut bearbeiten.Ausserdem ist es überlackierbar und sieht allemal besser aus als Estrich ;D

Freitag, 17. Januar 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Dual Board & 2 CPUs?

Heidiho! Also Dual bringt dir nix......AUßER: - du baust nen Server - du machst viel Bildbearbeitung - du stehst auf Datenbanke ala SQL - oder du spielst Spiele die auf nen Q....-Engine aufbauen ;D aber eins bringen sie auf jeden Fall: nen lehren Gelbbeutel! Im Dualsystem brauchst du auf jeden Fall Multprozesorfähige CPU`s a AMD MP, P4,Xeon oder P3 (am billigsten). Die CPU`s werden dann von der Software angesprochen.Also wenn die Software kein Dual unterstützt bringt es dir gar nix.

Freitag, 17. Januar 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Netzteil macht Probs, oder gar was anders?

Heidiho! Also ich würde auch darauf tippen das du einfach zuviel daran rumgebastelt hast. Ich denke das Abit macht schon ne menge an overclocken mit aber ich denke mal das du lieber mal den Multiplikator hochnehmen solltest und nicht nur per FSB übertakten solltest. Dein Speicher macht das ja mit aber die Graka mit 75 MHz? Also ich glaube mal nicht das es am Netzteil liegt. Selbst ein Noname 400W sollte für deine Teile locker reichen. Bios zurückflashen würde ich auch mal probieren

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: gigabit netzwerk

Heidiho! Also ich würde das ganze so machen: -Zwei LWL Gigabit netzwerkkarten (weil kosten nicht mehr als normale) -ein paar meter lwl Kabel (weil die kosten auch nicht mehr als Cat 7 welches du sowieso brauchen würdest) -an einem Rechner ne 10/100 Karte dringelassen da das DSL-Modem ran -die IPs vergeben -die "Internetverbindungsfreigabe" einrichten UND DAS WARS wenn nätürlich der rechner ohne DSL-Modem auch ins WEB soll wenn der andere aus ist wirste wohl nicht um nen DSL-Router drumrum kommen...

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 10:04

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Overclocking mit AMDs...Eure Werte?!

1.8XP@2643Mhz (für 10sec ;D dann hat sich das MB angeschaltet) jetzt läuft er auf 1690Mhz.

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 09:55

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: *.bin

www.blindwrite.com Damit kannste schön *.bin brennen aber auch klasse Isos machen !

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 09:52

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Wieviel Wasser ist in eurer Wakü

500 ml. Das reicht mir!

Montag, 21. Oktober 2002, 10:47

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: RAID 0

Du meinst nen 4 Kanal? Na dann hat dein Geldbeutel keinen Spaß ;D! Ne, mal im erst! Es ist kein Prob mit zwei Raid-Contollern zu arbeiten. Du solltest dir aber bewusst sein das wenn eine deiner Platten beim Raid 0 zerfliegt dir gleich der ganze Raidverbund zerbrösselt. Quasi ist die Raid 0 Lösung nur bedingt zu entfehlen. Ich hab bei mir auch ein Raid laufen und die Aislagerungsdatei von Windows (liegt auf nen einzelnen Platte) auf das Raid gelegt! Das gibt Speed und ein bißchen Sicherheit!

Montag, 21. Oktober 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Edonkey2000 connected nich

Applejuice ist einfach kacke! Sorry ist aber so. Edonkey und Emule sind fast identisch. Beide nutzen dieselben Technik. Nur die Oberfläche ist anders.Kazaa hat gleich ne nette Spyware mit drin ;D, Morpeus V2 kann man auch vergessen. Ich nehm jetzt eigentlich nur noch WINMX und den Edonkey 6.0 mit Bot (damit kriegt man wenigstens ein bißchen Speed beim Download)!

Montag, 21. Oktober 2002, 09:55

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Auto Kühler umbauen

Gummistopfen?????Korken??????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Ob das hält??? Also ich glaub spätestens beim nächsten Transport fliegt dir das ganze auseinander! Also ich hab bei mir auch nen Autokühler drin aber da hab ich die Anschlüße per hartverlöteten Reduzierstücken auf die gewünschten 8mm gekriegt! Das ganze dann mit 8 Bar abgedrückt---alles dicht und sieht sogar schick aus

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: RAID System

Heidiho! Also RAID 0 Bringt schon ne ganze Menge, hast du recht. Du musst aber immer bedenken:wenn eine Platte aussteigt sind alle Daten weg und das für immer. Ich persönlich würde Windows auf ne extra Platte legen und nur die Auslagerungsdatei auf dem RAID-Verbund verlagern. Hast du Gewschindigkeit und wenn ja was passiert ist nicht auch noch das Windows platt!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:43

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Klackern der 1048 nach einigen Monaten trotz M

Heidiho! Also ich hab ne 46er und hatte auch nach drei Monaten das klappern. Also den "Silicon-mod"! Seitdem (9 Monate) läuft die Pumpe perfekt und leise! Und ich glaub auch nicht das sich Keramik abnutzt! (Sonst hätte man ja beim ofters mal auf Klo gehen ne Delle im Klobecken! ;D

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:28

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Airplex turbo loader hebemeschnismus

Naja, aber da hast du immernoch das Prob mit dem Anlaufstrom. Ich kann nur sagen das ein E-Motor bei anlaufen durchaus mal das 3 fache seiner "normalen" Stromaufnahme ziehen kann. Vor allem bein Anlaufen unter Last! Ich denke mal das das bei nen Computernetzteil die 12V Leitung ganz schön ausreizen könnte. Kommt natürlich immer darauf an was du für ein Netzteil hast und welche Komponenten du im Rechner hast!

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Airplex turbo loader hebemeschnismus

Heidiho! Also persönlich find ich die Ideemit den Fensterhebern net so gut (die brauchen ne Menge Anlaufstrom was evtl. zum zusammenbrechen des Netzteils führen würde). Die Idee mit den Modellbauservos ist ok, aber ob die das Gewicht auch heben können ??? ???. Ist ja trotzdem ne Menge Gewicht was so ein Radi mitbringt. Mein Vorschlag wäre ne art Hydralik!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Stripset Volumen in Windows XP

echt? Hast du dein BS auf auf dem Dynamischen Datenträger? Denk mal das es da sicher Probleme dit den nötigen .dll`s gibt? Oder? Mach mal nen "Erfahrungsbericht"! Noch sind meine Daten ja noch nicht weg! ;D

Montag, 14. Oktober 2002, 10:24

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Welche Firewall?

Ich persönlich nehme Neowatch! Ist einfach zu bedienen und schön sicher! ;D

Montag, 14. Oktober 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Stripset Volumen in Windows XP

Ne, hab mal ne anfrage an Microsoft gemacht: Bei einer Neuinstallation wird das Stripsetvolumen nicht mehr erkannt .... und damit sind die Daten verloren. Ist doch Sch.....!

Montag, 14. Oktober 2002, 07:59

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Re: Stripset Volumen in Windows XP

Poing!!! Danke

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »copkiller667«

Stripset Volumen in Windows XP

Heidiho Leute Heute hab ich mal eine Frage: Ich habe 2 Festplatten unter Windows Xp softwaremäßig zu einem Stripsetvolumen (also Raid 0) zusammengeschlossen. Nun ist mein Windows aber mal wieder futsch und ich möchte jetzt wissen ob nach einer neuinstallation von Windows meine Daten die auf einer Partition auf dem Stripsetvolumen liegen noch vorhanden sind oder ob ich sie vorher besser auf etwa 15 CD`s sichern sollte. Ich hoffe mal das ihr da mehr erfahrug habt als ich ;D