• 17.05.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:21

Forenbeitrag von: »aquawolle«

Neue Wakü, Spezielle Wünsche

Zitat von »m4jestic« Hab jetzt nochmal Volllast getestet bei 23C Raumtemp...vielleicht gibts ja intensivere Burn-Programme, aber ich wüsste nicht, was an diesen Werten jetzt nicht gut genug ist... Jap da hast du recht. Ungeahnte Möglichkeiten Ich denke es wird der 420 unterm Deckel und ein 240er in die Front. 5 1/4 brauche ich sowieso nicht.

Montag, 15. Juni 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »aquawolle«

Neue Wakü, Spezielle Wünsche

Soooo jetzt habe ich schon mal ein wenig gelesen. Also wie gesagt mein System: Asus V Formula, I7-2600k, Asus GTX 970 Strix, 16gb Ram, 2x256 SSD Momentan gekühlt von einem beQuiet Dark Rock Pro 3. Das Hauptaugenmerk liegt bei Games, in meinem Fall BF4. Ich trage zwar ein Headset, aber höre dennoch den Lüfter der GTX 970. Kann ich 2x 360 im Sandwich nutzen, einer innen und einer außen (dazwischen der "gemeshte" Gehäuse deckel. Ist es möglich/sinnvoll nur den inneren Radiator mit Lüftern zu bestüc...

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:33

Forenbeitrag von: »aquawolle«

Neue Wakü, Spezielle Wünsche

So wie ich das auf anderen Bildern gesehen habe kann man wohl einen 360er und einen 240er installieren. Mir macht allerdings die Pumpe sorgen. Ich frage mich ob es einfach nur leise oder wirklich unhörbar ist.

Samstag, 13. Juni 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »aquawolle«

Neue Wakü, Spezielle Wünsche

Guten Tag. Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Wakü, bin dann aber davon ab gekommen. Momentan habe ich einen beQuiet! Dark Rock Pro 3 und bin mit der Lautstärke mehr als zufrieden. Was mich aber stört ist meine Asus 970 Strix. Wenn sie nicht läuft alles top Aber sobald BF4 ein wenig läuft, geht sie richtig ab und das nervt mich gewaltig. Von daher bin ich am überlegen mir wieder eine Wakü zu installieren. Zu Kühlen wäre: 1x i7-2600K 1x GTX 970 Strix unter umständen nehme ich das Asus V Formul...