• 16.04.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 792.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 13:43

Forenbeitrag von: »wpuser«

Ausgleichsbehälter für Eheim 1048 gesucht

Zitat von »Taubenhaucher« Rücklauf über den Deckel des Aquainlets. Genau so mache ich das auch. Ich empfehle das "Alphacool Steigröhrchen G1/4 für Coolplex 25/50 100mm", das von unten in einen der Anschlüsse des Deckels geschraubt wird. Das Wasser fließt dann von oben in den AGB und kommt unterhalb der Wasseroberfläche heraus.

Sonntag, 5. November 2023, 17:02

Forenbeitrag von: »wpuser«

RE: Add an extra fan channel to Aquero 6.

Zitat von »zerophase« I also have a High Flow Next connected. Do I need an Aquabus splitter cable to connect both devices to the Aquaero, or can I just use the other Aquabus low port? Please read the manuel: Zitat Connectors “Flow 1” and “Flow 2” Connectors for flow sensors. Use sensors and cables specified by Aqua Computer only! Please note: The “Flow 2” connector may also be labeled as “aquabus low” on the device. The function of this header is determined solely by the current firmware versio...

Sonntag, 22. Oktober 2023, 03:13

Forenbeitrag von: »wpuser«

Neu: aquasuite X

Hallo, ich habe mit der aquasuite x.75 folgendes Problem: Wenn ich unter aquasuite web -> Datenzugriff -> bei der URL auf "In die Zwischenablage kopieren" klicke, stürzt die aquasuite ab. Da ist bei mir reproduzierbar. In der Ereignisanzeige steht: Zitat Application: aquasuite.exe CoreCLR Version: 7.0.1223.47720 .NET Version: 7.0.12 Description: The process was terminated due to an unhandled exception. Exception Info: System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800401D0): OpenClipboard fehlge...

Sonntag, 24. September 2023, 17:36

Forenbeitrag von: »wpuser«

mps: Negative Temperatur ohne angeschlossenen Sensor

Hallo, ich habe das Problem, dass mir HWiNFO64 gelegentlich einen unsinnigen Temperaturwert für den mps pressure (in Form des aquainlets) zeigt. Hier konkret: -39,3 °C bei externer Temperatur. Ein externer Temperatursensor ist gar nicht angeschlossen. [attach]10472[/attach] Woran kann dies liegen? Gruß wpuser

Freitag, 15. September 2023, 21:45

Forenbeitrag von: »wpuser«

poweradjust 2 - Firmware-Downgrade möglich?

Zitat von »mditsch« probiers mal aus, was passiert, wenn du das gerät entfernst, mit dessen Lizenz die AS version geholt wurde. Theoretisch könnte man ja damit auf einem PC sich die aktuelle Version holen, das Gerät abziehen und damit dann in einem anderen PC damit wieder die aktuelle Version bekommen und so fort. Mann könnte dann also unendlich Systeme aktuell halten mit nur einem Gerät mit einer gültigen Lizenz. Bin mal gespannt.. Das funktioniert und wird von aqua computer ausdrücklich so be...

Freitag, 28. Juli 2023, 18:23

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab!

Zitat von »Schotte« Quad Intel Core i7-3770 Zitat von »Schotte« Der CPU läuft seit 2005 in meinem Rechner und auch ohne Probleme. Aha Intel® Core™ i7-3770 Prozessor Zitat Einführungsdatum Q2'12

Freitag, 21. April 2023, 23:39

Forenbeitrag von: »wpuser«

Warranty for a dead Octo with circuit board different than working Octo

You'll probably get a quicker response if you write directly to support: support@aqua-computer.de

Mittwoch, 15. Februar 2023, 21:34

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »wpuser« Hallo, ich habe folgenden Fehler gefunden: Ich habe auf meiner Übersichtsseite ein Zeigerinstrument für die Pumpenfrequenz. Wenn ich es mit der rechten Maustaste anklicke auf "Darstellung" gehe, "Bargraph" auswähle, dann aber auf "Abbrechen" klicke, stürzt die aquasuite ab. Siehe auch Screenshots. In der Ereignisanzeige wird ein Eintrag hinterlegt. Eintrag siehe Screenshot. Das Verhalten ist reproduzierbar. Gruß Habt ihr euch das angesehen? Braucht ihr mehr Infos? Gibt es ein...

Sonntag, 5. Februar 2023, 17:26

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Hallo, ich habe folgenden Fehler gefunden: Ich habe auf meiner Übersichtsseite ein Zeigerinstrument für die Pumpenfrequenz. Wenn ich es mit der rechten Maustaste anklicke auf "Darstellung" gehe, "Bargraph" auswähle, dann aber auf "Abbrechen" klicke, stürzt die aquasuite ab. Siehe auch Screenshots. [attach]10064[/attach] [attach]10065[/attach] In der Ereignisanzeige wird ein Eintrag hinterlegt. Eintrag siehe Screenshot. [attach]10066[/attach] Das Verhalten ist reproduzierbar. Gruß

Freitag, 6. Januar 2023, 14:25

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Zitat von »wpuser« Habe ich gemacht. Es ist unverändert, siehe Screenshot im Anhang. Kann es sein das du per aquabus daten an das Vision übermittelst bzw. das Vison auch per aquabus angeschlossen hast? Die ersten 4 Softwaresensoren können per aquabus vom aquaero überschrieben werden. Ja, das ist es. Vom aquaero wird der Füllstand als Sensor 2 weitergegeben. Der Name wird aber nicht mit übernommen, sonst wäre ich schneller darauf gekommen.

Samstag, 31. Dezember 2022, 15:03

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Schicke uns mal die Datei Quellcode 1 C:\ProgramData\aquasuite-data\Settings_SoftwareSensors.xml per Mail. Soeben erledigt. Zitat von »sebastian« Nimm mal einen anderen Software Sensor im Vision für diesen Wert. Habe den Sensor 7 genommen, dort funktioniert es. Zitat von »sebastian« Wenn es das geht lösche mal alles in der XML datei was zu deinem Vision gehört. (vorher den Service beenden) Habe ich gemacht. Es ist unverändert, siehe Screenshot im Anhang.

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 11:12

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Zitat von »wpuser« Daten aus Aqua Computer Dienst -> Aqua Computer Hardware Monitor -> 11th Gen Intel Core i9-11900k -> Core Max auswähle, so springt de Einheit zwischen °C und % Siehe Screenshots im Anhang. wie sieht das aus wenn du Dir den Wert in der Schnellansicht ansaust oder den Wert auf eine Übersichtsseite legst? Sonst lösche mal den Sensor in den Vision Einstellungen und lege den neu an. In der Schnellansicht ist alles in Ordnung. Wenn ich den Wert auf die Übersic...

Sonntag, 25. Dezember 2022, 02:21

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Visio unter Sensoren von Daten aus Aqua Computer Dienst -> Aqua Computer Hardware Monitor -> 11th Gen Intel Core i9-11900k -> Core Max auswähle, so springt de Einheit zwischen °C und % Siehe Screenshots im Anhang. Oder mache ich etwas verkehrt? MfG

Samstag, 26. November 2022, 16:19

Forenbeitrag von: »wpuser«

High Flow (53068) Wartung & Anschluss an D5 Next ( OCTO ?)

Zitat von »cloud-manul« : Aquasuite muss laufen, d.h. während der Bootphase oder bei einem Absturz regelt OCTO nicht selbstständig bzw. nur basierend auf den "Rückfall-"Werten, die zur Sicherheit so eingestellt werden sollten, dass die Lüfter den Worst Case abdecken. Die aquasuite muss nicht laufen, sondern der aquaservice

Freitag, 30. September 2022, 18:04

Forenbeitrag von: »wpuser«

High Flow 2 und Vision Touch USB

Du musst den Durchflussmesser direkt an das Vision-Gerät anschließen

Sonntag, 25. September 2022, 13:19

Forenbeitrag von: »wpuser«

OCTO Startboost

Der OCTO kann nur PWM-Lüfter steuern. Der Startboost ist bei bei spannungsgesteuerten Lüftern sinnvoll.

Samstag, 17. September 2022, 12:47

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquaero 6 XT - Display per Flachbankabel verbinden

Wird schwer Zitat von »sebastian« nein, das geht nicht, es kann schon bei 5cm Kabellänge zu Störungen führen die das ganze Gerät beinträchtigen können.

Montag, 29. August 2022, 18:24

Forenbeitrag von: »wpuser«

cuplex kryos Silber nicht sinnvoll

Hier erklärt der8auer, warum der cuplex kyros aus Silver nicht sinnvoll ist: https://youtu.be/lnIOobRrL2w?t=973

Freitag, 18. März 2022, 01:25

Forenbeitrag von: »wpuser«

AquaComputers X.51 Update a Virus? (Kaspersky)

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d…e-17879795.html

Dienstag, 1. März 2022, 18:09

Forenbeitrag von: »wpuser«

Leakshield und High Flow NEXT an Aquaero anschließen

Zitat von »Grestorn« Zitat von »Breit« Naja vielleicht gibts ja demnächst ein Aquaero 7 wo man dann alle zusätzlichen Geräte per USB direkt anklemmen kann Das wird nicht gehen, USB braucht immer einen Master, und das kann in diesem Fall nur der PC sein. Theoretisch könnte ein aquaero ja einen Hubby7 auf der Platine integriert haben und so auch als USB-Hub dienen. Ob das so sinnvoll ist, weiß ich aber nicht.

Sonntag, 20. Februar 2022, 14:10

Forenbeitrag von: »wpuser«

[SOLVED] high Flow NEXT und Aquasuite Probleme

Ich kann dir versichern, dass die aquasuite auf einem aktuellen Windows 10 ohne Probleme installiert werden kann.

Sonntag, 20. Februar 2022, 10:42

Forenbeitrag von: »wpuser«

RE: high Flow NEXT (53293) Probleme

Zitat von »vybz« Nun stellt sich mir die Frage, gibt es hier noch Hoffnung? Die Aquasuite kann nicht installiert werden, was meiner Vermutung nach an der genutzten .NET Version 4.8 liegt, welche man unter Windows 10 wohl auch nicht mehr deinstallieren kann. Die aquasuite funktioniert ohne Probleme unter Windows 10. Die aquasuite wird auch stets mit Updates gepflegt. Die letzte Version datiert auf den 16.12.2021, die aktuelle "Insider"-Version auf den 11.02.2022.

Samstag, 19. Februar 2022, 15:37

Forenbeitrag von: »wpuser«

Neu: aquastream ULTIMATE

Zitat von »Chackie« Kurze Frage zum Verständnis und bevor ich hier alles durchlesen muß Ich würde gerne meine AS XT auf die Ultimate upgraden. Benötige ich nur die neue Elektronik oder auch eine neue Aches bzw mit Pumpenrad? nur die neue Elektronik

Freitag, 28. Januar 2022, 12:27

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquacomputer Durchflusssensor high flow Problem

Zitat von »m4jestic« Selbst mit 20l/h kannst du ein System noch optimal kühlen, also lass dich nicht von halbwissen verrückt machen. Kühlen ja, aber optimal eher nicht. Zitat von »Stephan« Kurzer Hinweis: 66l/h reichten zwar technische völlig aus, wer bei den aktuellen kryographics aber volle Leistung möchte, der sollte mehr Durchfluss verwenden. Die Leistung wird bis ca. 150 l/h noch deutlich steigen. Grund ist, dass wir immer mehr auf Kreisläufe mit hohen Durchfluss und geforderten geringen W...

Samstag, 8. Januar 2022, 13:38

Forenbeitrag von: »wpuser«

RE: Brand new D5 NEXT short circuited

Zitat von »Kevin N K« And how long does it usually take to get a response from Support? Zitat PLEASE NOTE: Due to a high volume of inquiries, it currently takes up to two weeks to respond to e-mails. https://aquacomputer.de/support.html

Dienstag, 4. Januar 2022, 20:57

Forenbeitrag von: »wpuser«

D5 Next mit Poweradjust3 für Aquabus verbinden - welches Kabel?

Da muss man gar nicht spekulieren. Es reicht ein Blick in die Anleitung Zitat Hinweis: Der Anschluss ist auch zu dreipoligen aquabus-Geräten kompatibel. Der zusätzliche Pin 4 dient der Stromversorgung von vierpoligen aquabus-Geräten. Es können beispielsweise mittels vierpoligem Y-Adapter (Art. 53124) gleichzeitig ein poweradjust 3 (dreipolig) und ein mps flow 200 (vierpolig) verbunden werden. Pinbelegung: Pin 1: GND Pin 2: SDA Pin 3: SCL Pin 4: +5 V Ganz wichtig: Der aquabus funktioniert nur mit...

Freitag, 31. Dezember 2021, 22:11

Forenbeitrag von: »wpuser«

aquaero 6 pro + aquastream XT

Am aquaero hast du den aquabus high gewählt? Kontrollier am besten nochmal, ob alles richtig angeschlossen ist. Teste doch mal ein anderes Kabel oder messe es mal mit einem Multimeter durch, vielleicht ist das neue Kabel defekt.

Freitag, 24. Dezember 2021, 11:21

Forenbeitrag von: »wpuser«

Vorstellung meines ROG-BlackX-Towers mit Pumpenautomatik

Zitat von »Blacky0618« Vielleicht gibts aber auch ne Sonderversion für den Kühler und ich hab das übersehen. Zitat Der Passivkühler ist auch geeignet für die gleichzeitige Montage mit der Real Time Clock (Art. 53127), dafür liegt zusätzliches Montagematerial dem Passivkühler bei. https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3175 Das sind kürzere Distanzhülsen. Das passt nicht nur mit der Real Time Clock, sondern auch mit dem x4.

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 21:04

Forenbeitrag von: »wpuser«

high flow USB (53129) auf einer Anzeigeseite vom aquaero anzeigen lassen

Zitat von »m4jestic« Edit2: Hab die Anleitung gefunden, läuft als MPS Gerät. Hier ein Zitat: 9.3. Anschluss „alarm“ Anschluss „alarm“ Anschluss „alarm“ Anschluss „alarm“ An diesem Steckverbinder liegt je nach Konfiguration ein künstliches Tachosignal an, Es wird nicht explizit erwähnt, dass man den Ausgang an das AQ anschließen kann, aber ich bin sihcer das geht. Man kann ihn schon am aquaero anschließen, macht aber wenig Sinn. Es ist ein künstliches Tachosignal, welches nicht den echten Durchf...

Sonntag, 14. November 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »wpuser«

Fragen zu Anschlüssen am Aquaero (Temperatur und LED)

Für klassische LED-Strips gibt es das farbwerk https://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=62_2244 Für adressierbare LEDs gibt es das farbwerk 360 oder farbwerk nano https://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=62_4283

Mittwoch, 10. November 2021, 07:22

Forenbeitrag von: »wpuser«

RE: Octo in 2-3m entfernung betreiben

Zitat von »Bscheuert« Nun zu meinen Fragen: Kann ich den OCTO mit einem 2-3m Langen internal USB 2.0 Kabel steueren? --> da ich kein so langes Kabel auf anhieb gefunden habe Ja Zitat Die maximale Länge für USB-2.0-Kabel, die dem Standard entsprechen, beträgt nach Spezifikation 5 Meter. Längere Kabel können verwendet werden, wenn sie aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt sind. Für längere Übertragungswege müssen Hubs oder aktive Repeater eingesetzt werden. Tests in unserer Integratio...

Sonntag, 7. November 2021, 18:42

Forenbeitrag von: »wpuser«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »AthlonXP« Hat das High Flow Next nicht 69,90 gekostet? nun 79,90? Tatsache... Zitat von »Shoggy« high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren Der high flow NEXT ist in Kürze zum Preis von 69,90 Euro erhältlich. . Das ging ja schnell

Sonntag, 31. Oktober 2021, 13:53

Forenbeitrag von: »wpuser«

Durchflusssensor High Flow undicht

Zitat von »StrikerBAY« Die heute verfügbaren (aber zur Zeit nicht lieferbaren) Geräte habe ich mir angesehen. Mein "alter high flow" hat einen dreipoligen Stecker der direkt am aquaero 6 Pro angeschlossen ist (Tachosignal). Ich habe jetzt versucht herauszufinden ob einer der jetzt verfügbaren Sensoren ebenfalls mit diesem dreipoligen Kabel funktioniert. Es wird zwar geschrieben, dass die meisten mit dem aquaero 6 Pro kompatibel sind, aber nicht auf welche Art und Weise. Der "Durchflusssensor hi...

Freitag, 22. Oktober 2021, 11:47

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquasuite komplett sichern? Zwecks windows Neuinstallation

Die Geräteeinstellungen werden in den Geräten selbst gespeichert. Die Daten der aquasuite findest du im Ordner C:\ProgramData\aquasuite-data

Freitag, 15. Oktober 2021, 18:17

Forenbeitrag von: »wpuser«

komisches verhalten Fabwerk360 + Ambiente Set

Zitat von »sebastian« Windows 11 wird noch recht lange eine "Beta" sein. Es gibt keinen vernünftigen Grund das jetzt schon zu nutzen. Entschuldigung, aber das ist Quatsch. Windows 11 ist "final" und wird per Windows Update verteilt. Ich sage nicht, dass es fehlerfrei ist.

Dienstag, 5. Oktober 2021, 12:29

Forenbeitrag von: »wpuser«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Wäre natürlich die Frage, ob man das auf Anfrage gleich zusammen bekommen kann, also mit dem VISION-Terminal anstelle des normalen Terminals. Da weiß ich nicht, ob Aqua Computer so flexibel ist.

Samstag, 25. September 2021, 09:20

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquastream XT - Kondesator Wert.

Entweder antwortet dir hier Aqua Computer oder du musst an support@aqua-computer.de schreiben, um eine Antwort zu erhalten...

Dienstag, 7. September 2021, 00:10

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquastream xt läuft nicht mehr

"Innovatek Protect" kann man weiterhin erwerben und ist neben "Double Protect Ultra" eine klare Empfehlung. Bei beiden ist ein Algenbefall nicht wirklich vorstellbar. Vielleicht wurde das zu stark verdünnt? Andere Flüssigkeiten wie "Aquatuning Wasserzusatz Valvoline SuperCoolant" würde ich meiden. Da dies aber ein Herstellerforum ist, würde ich dir bei weiteren Fragen zu Hardwareluxx raten: https://www.hardwareluxx.de/community/fo…C3%BChlung.137/

Freitag, 3. September 2021, 20:47

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Die interne Wassertemperatur kann auch die XT messen. Wenn es der gelbe Deckel ist, dann ist es auch die XT. Die Ultimate hat den roten Deckel mit Display.

Freitag, 3. September 2021, 13:35

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquastream xt läuft nicht mehr

Ausbauen, Reinigen, Testen. Die Pumpe ist sehr robust. Die Elektrik gibt es auch als Ersatzteil. Vielleicht kommt auch gleich ein Upgrade auf die aquastream ULTIMATE in Betracht? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3391

Samstag, 28. August 2021, 06:31

Forenbeitrag von: »wpuser«

D5 Next wird in Aquasuite nicht angezeigt

Dazu musst du die Pumpe per USB mit dem Mainboard verbinden.

Donnerstag, 26. August 2021, 11:23

Forenbeitrag von: »wpuser«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Thunderdark« Kann man den Leakshield für den "Aqua Computer 53230 HUBBY7 interner USB 2.0 Hub" mit Strom versorgen ? Der HUBBY7 bekommt den Strom über den SATA Anschluß Das war gerade erst Thema hier NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Dienstag, 10. August 2021, 18:03

Forenbeitrag von: »wpuser«

Neu: cuplex kryos NEXT

Zitat von »BrainSchlumpf« Werde die Köpfe nun runterschleifen (müssen). Quatsch, schreib dem Support und du bekommst Ersatz

Donnerstag, 5. August 2021, 19:15

Forenbeitrag von: »wpuser«

Probleme mit Aquasuite-Installation(OCTO) und HighFlow LT

Zitat von »Ezzilo« Ich werde es mal unter Win7 Probieren, vieleicht hat Winzigweich mein 10 wieder kaputt gepatched. Update: unter W7 schaut es wie folgt aus Der Octo läuft nicht unter Windows 7: Zitat Systemvoraussetzungen - Windows 8.1 oder neuer https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3832

Freitag, 16. Juli 2021, 17:57

Forenbeitrag von: »wpuser«

OCTO - aquasuite lässt sich nicht installieren - Fehler 0xc000007b (Gelöst: Windows Exploit-Schutz vorübergehend deaktivieren)

Zitat von »aBav.Normie-Pleb« Danke! - Es war eine der Einstellungen unter "Windows-Sicherheit" -> "App & Browsersteuerung" -> "Exploit-Schutz" - dort alles deaktiviert, neugestartet und nun konnte das aquasuite-Setup tatsächlich durchgeführt werden. Ich habe jetzt extra bei mir nachgesehen und beim "Exploit-Schutz" steht bei mir alles auf "Standard verwenden". Ich hatte noch nie die von dir geschilderten Probleme beim Installieren der aquasuite.

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:50

Forenbeitrag von: »wpuser«

Poweradjsut 3 Ultra anschluss schwierigkeiten

Der Quadro oder Octo wäre eine preisgünstige Alternative. Dieser bietet nur PWM-Ausgänge. Spannungsgesteuerte Lüfter lassen sich nicht regulieren. Der Poweradjust bietet nur Ausgänge für spannungsgesteuerte Lüfter. PWM-Lüfter lassen sich nicht regulieren. Der aquaero 6 kann sowohl spannungsregulierte als auch PWM-Lüfter steuern.

Samstag, 26. Juni 2021, 13:36

Forenbeitrag von: »wpuser«

Aquerokabel - ich bin ratlos; wie verbinden D5 Next mit Aquero 6 LT?

Zitat von »lm79« Eine Frage noch: welches Kabel brauche ich, um den MPS High-Flow-Sensor mit dem Aquero 6 LT zu verbinden? Ein vierpoliges aquabus-Kabel. Wenn du am mps flow zusätzlich USB angeschlossen hast, reicht auch ein dreipoliges.

Samstag, 26. Juni 2021, 13:35

Forenbeitrag von: »wpuser«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Thirteen37« Spielt hier jemand Spiele von RiotGames und hat Vanguard (deren Anti-Cheat Software) installiert? Mit dem aktuellen Update der Aquasuite stellt sich Vanguard jetzt quer und verhindert den Start der Spiele. Nach dem Update hatte ich auch einen "Page Fault In Nonpaged Area" BSOD. Siehe: Aquasuite Software Update von heute Konflikt mit Vanguard von Riot ?

Montag, 21. Juni 2021, 17:59

Forenbeitrag von: »wpuser«

RE: Support for broken pump

Zitat von »OutSider« I’ve contacted support multiple times in the last 2-3 weeks but haven’t gotten a response. See Zitat PLEASE NOTE: Due to a high volume of inquiries, it currently takes up to four weeks to respond to e-mails. https://aquacomputer.de/support.html