• 19.04.2024, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 906.

Montag, 4. August 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Mainboardsuche Sockel 775 für Qx9770

mit dem boardkauf wuerde ich warten bis die hybrid-sli boards fuer intel auf den markt kommen solange zumindest bleibt mein altes evga noch drin. so long ab

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Spielepc für 600€?- was rein und was raus?

schau mal hier vorbei. die dort zusammengestellten rechner, in den unterschiedlichen preisklassen, sind ein recht guter anhaltspunkt. evt ist ja etwas fuer dich dabei. so long AB

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »Spezies_8472« ja, ne schon klar, die ladezeiten werden "deutlich" verkürzt, ich hau mich weg vor lachen. gerade in spielen bringt ein raid 0 ja auch so viel... man kann sich ja auch mal informieren z.b. hier entsprechende links hatte ich hier auch schon zu hauf angegeben. schonmal aoc gestartet ? nein ? na dann einfach mal den mund halten. aber was red ich da mit jemandem der alles nur verallgemeinern kann, naja what ever sind wohl mal wieder sommerferien aber zurueck zu den raid´s: ...

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »Spezies_8472« was daran nett ist, musst du mir mal erklären... dein raid 0 auf dem bild sieht eher traurig aus und entspricht nicht der leistung der festplatten. vergleich das mal mit einer platte, eventuell geht dir dann ein licht auf. zum thema raid 0 und was es bringt bzw. nicht bringt, hab ich genug geschrieben, darüber lasse ich mich hier nicht mehr aus. naja erstens ist es nicht mein raid und das hdtach bei den meisten raids nur murks ausgibt sollte eigentlich bekannt sein, war...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Schnellste raid Platten ???

Zitat von »futureintray« 2 x 640er f1 sind bereits aufm weg, allerdings waren die beiden für ein raid0 gedacht. damit kann man nette sachen machen .... http://www.pixhost.org/show/21/24057_f1-raid0.jpg sind allerdings 2 320er so long AB

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Schnellste raid Platten ???

genau wenns egal is was es kostet ... http://www.nextlevelhardware.com/storage/battleship/ ist schon lustig da wollen die leute x hundert euro fuer die platten ausgeben und dann wird am controller gespart. sicher wird auch dieses schneller sein als ne sata platte aber wenn ich schon "soviel" investiere nur damits n bissle schneller ist, dann kauf ich auch nen richtigen controller der zumindest mal sein eigenen ram hat. da mir die dinger aber imo noch zu klein sind warte ich lieber bis groesser w...

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: gedanken headset

http://www.computerbase.de/news/hardware…ng_spieler_ocz/ gibts auch von anderen herstellern so long AB

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: [S] Funktionierende Multi-Desktop Lösung for W

http://www.plemsoft.com/ ist bei mir seit jahren installiert so long AB

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: rapidshare downloader - erster beta test

im hintergrund lauft immer "dumeter" und so superduper is vdsl auch nicht die "rosanen" haben zwar lange dran rum geschraubt aber so ganz haben sie es noch nicht der max speed steht auf 0, der "schlechte" speed liegt auch nur indirekt an dem tool ich komme ab 5-10 gleichzeitigen datein auf max speed, mit msd habe ich /datei 25 chunks und sollte da mal ein langsamer dabei sein is es nicht so wild da ein teil nur ~4mb gross ist so long AB

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: rapidshare downloader - erster beta test

jap auf die werte komme ich auch anfangs was dann ab und an auf 3-4000 kb hoch geht. mit msd habe ich nach dem start einer datei in wenigen sekunden meine 5.x00 kb und bei 40-50gb/tag macht das dann schon einen unterschied so long AB ps: jap die msd seite zickt gerne mal etwas rum, aber mit google sollten sich ja zur not genug andere quellen finden lassen

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: rapidshare downloader - erster beta test

http://schneewiesel.ath.cx/blog/msd/ reicht fuer alleswas ich so brauche und ist von der geschwindigkeit deutlich schneller so long AB

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:21

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Age of Conan - Der Thread

Zitat von »Labrat« wer die gothic-reihe gemocht hat, wird AoC lieben. stimmt AoC is genauso verbugt aber was soll man von einer "bezahlten beta" erwarten, is ja heutzutage leider immer so. da wird nen termin gesetzt und dann komme was da wolle muss die kiste raus. sicher es ist nicht so schlimm wie bei gothic3 aber etliche sachen sind doch noch nicht ganz gruen. zur grafik naja an manchen stellen hui an vielen stellen pfui. 2d pflanzen die sich mitdrehen sollte es heutzutage nichtmehr geben, di...

Freitag, 16. Mai 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: DSl Speed up?

Zitat von »Lorby« zu erst mal würd ich schauen das ich mit www.wieistmeineip.de zb (da kann mans speichern) an festen tagen zu festen uhrzeiten gucken was die leitung her gibt, wenn du meinst schwankungen zu haben. und denn kann man gucken ob und was man da gegen machen kann gruß die dinger sind doch so aussagekraeftig wie ne glaskugel, zumindest habe ich bei mir noch keine zutreffenden werte erhalten hier mal 2 die im abstand von einer minute gemacht sind Download Speed: 66519 kbps (8314.9 KB/...

Sonntag, 23. März 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: kabellose mini tastatur gesucht

compusa.com so long AB

Sonntag, 23. März 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: kabellose mini tastatur gesucht

die is schon lange aufm markt und liegt auch schon aufm wohnzimmertisch so long AB

Sonntag, 23. März 2008, 00:40

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: DVD Neuerscheinungen

ich weiss ja nicht was du so bei google eingegeben hast aber ich find da auf den ersten klick xxx seiten die sehr aktuell sind http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?show=comingsoon http://bluray.highdefdigest.com/releasedates.html nur mal 2 so long AB

Donnerstag, 20. März 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Festplatte "clonen"

http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/ sollte fuer den einmaligen gebrauch ausreichen, wenn nicht zuviele funktionen abgeschaltet sind so long AB

Donnerstag, 6. März 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: verbindungsproblem mit google

ok dann muss ich den 2 rechnern nichts tun ;D tkom mal wieder ist ja nicht so des die nun schon seit 2 tagen versuchen mein vdsl richtig zum laufen zu bringen

Donnerstag, 6. März 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

verbindungsproblem mit google

hiho ich hab hier an 2 rechnern ein problem mit google. ein versuch die seite zu erreichen endet in einem ... Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden. andere seiten gehen wie man an dem post sieht .) system is jeweils xp/sp2, bewusst veraendert habe ich nix und heute morgen war dieses problem noch nicht vorhanden. evt weiss ja jemand rat ... thx schonmal so long AB

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Man_In_Blue« Hmm... hab eben diese Philips-Super-80%-Mehr Licht Biernchen fürs Abblenddlicht verbaut... Die sind zwar wirklich heller... licht ist auch etwas weißer... aber unterm srich bin ich enttäuscht... hätte da echt mehr erwartet... Man In Blue jap die dinger sind nicht so dolle, leider ... hatten sie 1 woche im c2 und haben sie dann gegen die "power2night" getauscht, ein unterschied wie tag und nacht. haben allerdings auch einen nachteil ... auf landstrassen mit vielen grossen...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: RAM aufrüsten. Fragen

wir hatten in unseren a8n diverse speicherausbauten... 2x512 - 4x512 - 2x1024 und hatten mit keiner konfiguration probleme was dualchannel oder mhz angeht aber wer weiss evt hatten wir ja auch nur 2 dienstagsboards erwischt so long AB

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: RAM aufrüsten. Fragen

Zitat von »Man_In_Blue« kompliziert... Bei Variante 1 riskierst du deine DualChannel fähigkeit tu verleiren was die Speicherbandbreite halbiert und dir beim A64 je nach dem 10-20% Leistung kosten kann... Bei Variante 2 kann es sein das du zwar dein Dual Channel behältst der Speicher aber nur noch als DDR333 angesprochen werden kann... hier ist der absolute Speicherbandbreiten Verlust nicht so hoch wie bei Variante 1 aber natürlich trozdem ärgerlich... Einfach 2 X 1 GB kaufen ist keine Option fü...

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: rapidshare spiele demos seite?

wenns um demos geht... www.gamershell.com so long AB

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Kinofilm Cloverfield (von J. J. Abrams)

sicher ... neulich war einer hier der elvis gesehen hat zum film selber... [ziton] take away the hype, and you have little left The marketing was so well done that it became a huge part of the film experience and made it enjoyable to many people who showed up on opening night (much like the Blair witch project). But without it, the film was pretty bland, not as original as some of the die hard fans are hyping it up to be. Im not sure why the "shaky cam" effect is considered a sign of brilliance ...

Freitag, 8. Februar 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: 3Ware 9550er SATA-Controller im PCI Steckplatz

ja tut er aber nicht mit seiner vollen leistung so long AB

Montag, 4. Februar 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: LCD Fernseher für 1000€

einbrennen war gestern evt noch bei nicht so tollen plasmas. auf unserem wird recht viel wow gespielt aber selbst nach einem durchgespieltem we mit mehr als 30std, ist ein nachleuchten des ui´s spaetestens nach dem ersten angeschautem film wieder verschwunden. zu den tollen heise/ct test´s... die waren auch schon deutlich besser aber des wuerde nun zu weit gehen. schnapp dir ne dvd pack ein paar hdtrailer, ein paar tvrips und ein paar hochaufloesende bilder drauf. mit dieser suchst du den haendl...

Montag, 4. Februar 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: LCD Fernseher für 1000€

;D planet earth ist halt auch ein echter leckerbissen in hd. fast so schoen wie mein persoenlicher favorit in sachen natur dokus:Coral Reef Adventure DVD , was aber auch daran liegen mag das wir an 2 schauplaetzen schon getaucht sind. so long AB

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: LCD Fernseher für 1000€

der hat zwar viel aber alles was man irgendwann mal brauchen koennte hat er nicht kein fullhd und viel zuklein fuer den gesuchten abstand ob nun lcd oder plasma unter 42" sollte man bei dem abstand nix kaufen, mir ist mein 50er bei 2m abstand ja schon zuklein beim abspielen von 1080 material. so long AB

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Online TV - was? wo? wie?

20 sec nach der zattoo installation weiss ich wieder warum ich seit ueber 10 jahren kein tv mehr habe ..... wo man hinklickt ... werbung > der ton geht ja gerade noch bei zattoo aber die bildqualitaet, wenn man dieses wort ueberhaupt verwenden sollte, is unter aller s... jummy und schon wieder werbung so long AB

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Neuer PC - Netzteil ausreichend?

erstaunlich wie es immernoch leute gibt die sich nen amd kaufen wollen kann mich area mit seinem intel system nur anschliessen, abgesehen von der komischen amd graka, die ich gegen einen 88er gt tauschen wuerde. so long AB

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: raptor gegener...

Zitat von »Patrickclouds« und über die zugriffszeit der raptor brauchen wir erst gar nicht reden. da kommt keine andere platte auch nur annähernd ran. schau dir mal ne U320er platte an, dann siehst wo die raptor steht. dazu kommt dann noch die langlebigkeit meine raptor : Start-/Stoppzyklen 20,000 meine hitachi: Start-/Stoppzyklen 50,000 so long AB

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »gr3if« Es geht mir mehr um den Sinn und Unsinn so eines Autos. In anbetracht eines Klimawandels, schwindender Ölreserven und keiner wirklich greifbaren alternative frage ich mich einfach ob es sinnvoll ist auf der Ab 20l zu verbraten, wenn man mit 4-10 hinkommen kann. du glaubst auch noch an den vom menschen verurschten klimawandel ? wie einige schon sagten gibts es durchaus lohnendere moeglichkeiten den ach so schlimmen co2 ausstoss zu reduzieren. nur mal 2 meiner liebsten "drecksch...

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »gr3if« Denk mal nach: Es gibt nichts entspannenderes beim Autofahren als mit 130km/h zu fahren. 0 Stress, Zeit vs 160km/h, Joa man gucke sich mal den Schnitt an. Mehr als 120km/h sind da sowieso nicht möglich auf deutschen Autobahnen wenn die Kinder Urlaub haben. jup genau 130 entspannd auf der mittleren spur... rechts frei, links frei bis zum horizont und dies samstag nachts um 3. dat sind die leute die sich dann immer wahnsinning aufregen wenn man rechts an ihnen vorbei faerht. ich...

Montag, 28. Januar 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Downloads stoppen von alleine?

laueft auf dem rechner ein antivir ? wenn ja welcher ? so long AB

Samstag, 26. Januar 2008, 01:37

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: HD3870 - Crossfire nötig?

denken ist eben glueckssache so long AB

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: neuer PC soll her - bitte um Beratung

Zitat von »Napalm« a mehr als 2gb sind im moment nicht sinnvoll, da bei aktuellen mainboardsmindestens nen halbes gb wegfällt und windows (zumindest 32bittige) nur maximal 2gb einer anwendung zuweisen kann. schwarz <-> weiss sry aber bei den derzeitigen ram preisen sollte man schon auf 4gb gehen. sicher ein 32bit system kann damit nicht voll umgehen aber 2gb sind nach dem booten, je nach installierter software nichtmal mehr 1.5gb. so long AB

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: 10 Grad Unterschied bei Core Temps

der wohl naheliegendste grunde duerfte einfach die messungenauigkeit der ganzen sensoren sein .... installier mal 5 unterschiedle tools und du bekommst 5 unterschiedliche temps ausgegeben so long AB ps: wie sagte der mittermeier ... wenn s nem deutschen richtig gut geht sagt dieser: warum isses nicht noch besser!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: hd ide möglichst groß/zuverlässig......

mehr externen speicherplatz gibts imo wohl nicht fuers geld .... Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 EU-PLUG so long AB

Samstag, 12. Januar 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Halogen Trafo

hi schau dich einfach nach einem guenstigen externen hdd case um. kann auch n gebrauchtes von ebay mit defekter hdd sein, hauptsache s nt geht noch. oder wie r1ppch3n schrieb nen externes nt. von dem seilsystem kann ich aus erfahrung nur abraten hab damit auch schon 3 von den CC konvertern abrauchen lassen, seitdem hab ich nen altes usbcase fuer die cc´s im regal liegen so long AB

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

schon lustig wie sich ein ganzes forum von einem nerd "verarschen" laesst photoshop auf sovielen monis, weil man ein fenster ueber mehrere verteilt aber ja nix groesser als 19", lach, die jungs aus der werbefirma gegenueber die an jedem arbeitsplatz 3 24" eizos/coloredge benutzen, haben sich koestlichsts ueber diese aussagen und den ganzen thread amuesiert. aber gebt dem kleinen schoen weiter die aufmerksamkeit die er hier sucht, wenn die threads schon zu sonst nix taugen sind sie wenigstens imm...

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: RAID-System mit 3Warecontroller-welcher Anschl

ASUS P5B Premium Vista Edition, iP965, PCIe, GLAN, Raid Steckplätze PCI (32 Bit) 3 PCIe x1 1 PCIe x16 2 ASUS P5B, iP965, PCIe, GLAN Steckplätze PCI (32 Bit) 3 PCIe x1 1 PCIe x16 1 kommt dann wohl drauf an welches du hast abgesehen davon koenntest du die pci-x version auch einfach in einen freien pci slot stecken so long AB

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: RAID-System mit 3Warecontroller-welcher Anschl

dein p5b hat kein pci-x port auf dem board sind -pcie 1x 1mal -pcie 16x 2mal so long AB edit auf dem Asus P5NT WS is zb ein pciX

Dienstag, 25. Dezember 2007, 04:44

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Framerate anzeigen

in welchen games verweigert dein fraps die dienste ? so long AB

Montag, 24. Dezember 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

die ueberlegung sollte man sich eher durchn kopf gehen lassen wenn man"n" son thread erstellt zumal du ja selber schon drauf gekommen bist das es wohl am treiber liegt aber hey was erwartest von sonem thread ? es sollte ausreichend bekannt sein das vista und speziell s 64er immernoch an der treiber vertraeglichkeit kraenkelt.... nun kannst entweder mit den crash´s leben oder... - auf die grakatemp schauen - andere treiber version versuchen - service pack installieren - dem volkssport #1 froenen ...

Montag, 24. Dezember 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

tjo sollte man sich halt vorher ueberlegen ob man vista 64 installiert und nicht installieren und dann s treiber suchen anfangen so long AB

Montag, 24. Dezember 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

loesung hmmm vista 32 nehmen oder zurueck zu xp bei mir machen die gtx keine probleme so long AB

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Meine Wunschliste für einen HTPC

sollte irgendwo in der naehe ein pc stehen kannst dir auch ein "Dvico Tvix 4100" hinstellen kostet weniger macht kein laerm und strom verschlingt er auch kaum so long AB

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:20

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: neue - nächste serie?

ST/DS9 - ST/TNG - Hoermal wer da haemmert - Magnum - Friends... sind nur ein paar die bei mir im regal stehen aber die schoenste und zugleich verrueckteste serie bleibt fuer mich Ally McBeal ! so long AB

Donnerstag, 29. November 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: Neu: aquagratix RV670 für ATI 3870

sehr sinnfrei nen 80oeren kuehler fuer ne karte die grad mal 170 kostet, aber hey wers braucht so long AB

Montag, 26. November 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »AcidBurn«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

ich denk mal wenn du genug volksvertreter schmierst kannst du auch in der "erlauchten kreis" aufsteigen und zum fruehstueck anstelle der tageszeitung, die aktuellen volknutzungsdaten durchstoebern so long AB