• 19.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 16. August 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: ECHTES Live S-Video IN/VGA IN,mit welcher Kart

nope geht nicht .... siehe text oben!!!!!!! bereits mit wintv 350 pvr und pinnacle pctv stereo getestet.... bei der 1. karte ca. 1-2 sec verzoegerung ... bei der pctv ca 80ms .... ala tft display ... MERKLICHE verzoegerungen also! ...

Samstag, 16. August 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

ECHTES Live S-Video IN/VGA IN,mit welcher Karte?

hiho leuz! ich habn kleines problem .. und zwar moechte ich gerne meine xbox via s-video / vga in an den pc anschliessen und am monitor/tft spielen. hab dafuer schon ne wintv pvr 350 und ne pctv stereo getestet ... beide haben KEIN vernuenftiges 100% live bild .... einige von euch haben ja ne ati AIW 8500 oder besser .. wie siehts denn bei den karten aus .. hat das mal jemand getestet .. ? sind die eingaenge besser? .... bei der wintv war die verzoegerung so ca 1 - 2 sec und bei der pctv stereo ...

Sonntag, 30. März 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Anschluss Playstation Gamepad an PC

hehe .. hai! gute idee das mit den psxpads .. hab ich schon seit einem jahr laufen! PERFEKT kann ich nur sagen.. guck mal hier .. is zwar nicht deutsch, aber die bilder sagen mehr als 1000 worte : http://www.narx.net/~mike/projects/psxadaptor/index2.html http://www.stndev.btinternet.co.uk/megatap.htm http://info.accumail.com/fcadincl?shape=exitpopup&site=HM&area=DIR.ART.COMICS.BOOKS&border=0&keyword=exitpopup tjo wennde irgendwelche fragen hast einfach ne KM an mich oder so. wie gesagt .. ich ha...

Dienstag, 25. März 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Frage zu "Airplexblende"

hallöchen! leider hab ich hier keine zeichnungen von den blenden gefunden. kann mir jemand sagen ob die "airplex evo Einbaublende 240" identisch ist mit der "airplex standartblende" ??? es geht nicht um die halterung, sondern nur um die blende . vielleicht hat ja jemand nen paar infos und kann sie hier posten! thx!! cya cornatbeat

Sonntag, 16. März 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

so leute ... das neue projekt ruft ... darum steht der "alte" cube jetzt zum verkauf bei ebay . wer also interesse hat : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3407276203 cya cornatbeat

Freitag, 14. Februar 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Frage an alle Yeong Yang Cube Besitzer!

hallöchen kann mir einer von euch vielleicht sagen wieviel cm/mm über dem netzteil sind?? hatte überlegt nen airplex evo 240 an die rückwand zu stellen ... da sind ja bereits bohrungen für lüfter etc. ( nein ich will NIX!!! modden ) es geht um den Yeong Yang Server-Cube YY-B0221 ( der kleine!! ) besten dank schonma an alle!! cya cornatbeat

Montag, 26. August 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

wer Interesse an der gemoddeten FLOW-O-MATIC hat, bitte hier http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1030384527 weiterlesen. Danke! hf cornatbeat

Samstag, 24. August 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

hmm ... die blenden der karten hab ich einfach abgeschraubt .. dadurch is zwar die zugentlastung weggefallen .. aber ich ruppe ja nich wie doof an dem gehaeuse rum ... das naechste case wird mit RICHTIGER ATX befestigung aus plexiglas ... das is das einzige was sinn macht .. alles andere wie blenden kuerzen oder umbiegen kommt bei mir nich in frage .... 1. wenn man die blende einkuerzt kann man die karte never ever verkaufen ... 2. umbiegen geht grad noch so .. dadurch muss man das case aber 1 -...

Samstag, 24. August 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

bilder von hinten gibts bei www.cornatbeat.dns2go.com ... da is sowohl das plexicase als auch meine durchflussanzeige mit p&c zu bewundern... bye cornatbeat

Samstag, 24. August 2002, 04:53

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

besten dank fuer die blumen ;D doch doch ... fuer das dvd-rom gibts nen ausschnitt .. sonst komm ich ja ganich dran .. ehehhe .. bye cornatbeat

Freitag, 23. August 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

@tokius der kuehlkoerper is nen normaler Alpha P7 125 ...dieses riesending von denen ... naja .. ich hab die orginal luefter abgebaut und nen papst 12x12 drangeschraubt ... zwischen die kuehlrippen hab ich muttern fuer grobgewindeschrauben eingeklemmt und die dann mit den schrauben festgezogen .. haelt super ... kuehlt und ist leise ... .. aber ne wakü kommt wohl doch noch rein ... hf cornatbeat ps : NEUE bilder unter WWW.CORNATBEAT.DNS2GO.COM

Freitag, 23. August 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

@Odin heheheh ne zum glueck nich .. bei mir "umme ecke" is nen haendler fuer solche sachen.. druckluftschlaeuche, anschluesse und und und .. leider haben die noch keine absperrhaehne .. aber er meinte : ja bringense ma vorbei oder zeigen se mir ma .. dann besorg ich ihnen das .. hehehe tja naja der typ is recht gespraechig .. anfang diesen jahres hab ich ihm mal meinen cuplex gezeigt und dann hatta mir die ganze firmengeschichte von LEGRIS erzaehlt .. gestern hab ich fuer 40euro 10 winkel und 4 ...

Freitag, 23. August 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

@patrick hehehe no risk, no modding ... ne aber ma im ernst .. das ist kein problem mit der dichtigkeit ... die erste anzeige ist nicht an den gewinden kaputt gegangen , sondern sie war am unteren rand undicht ... die gewinde waren immer 100% dicht .. tja .. ..wie auf der seite inzwischen auch zu sehn, hab ich eine schon eingebaut .. die wird jetzt erstma getestet .. heheh bye cornatbeat

Freitag, 23. August 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

sooo ... da die diverse webspace-anbieter nich funzen und mich total abnerven hab ich jetzt bei mir nen webserver geinstet ehhehe .. tja .. also denn gibts auch BRANDNEUE fotos von der durchflussanzeige im einsatz http://www.cornatbeat.dns2go.com/ einfach draufgehn und wohlfuehln .. aeh ehhee kann nen bisschen beim laden dauern ... die bilder sind recht gross .. hf cya cornatbeat

Freitag, 23. August 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

@Schicksal hmm hehe die sind ganz radikal NICHT festgeschraubt ... geht bisher ganz gut so ... hab 2 ovale loecher reingebohrt http://www.cornatbeat.dns2go.com (hinten links ) .. sieht man hier am besten .. also einmal bei den karten und einmal bei den mainboard anschluessen ... ausserdem ist die kartenhoehe momentan sehr eingeschraenkt .. karten die hoeher als ne SB PCI128 sind, passen nicht rein :-/ ... ich werd mich demnaext mal mit solidworks beschaeftigen und ne komplette planung fuer nen n...

Freitag, 23. August 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Mein PLEXIGLAS-CASE

aehm ja ... wakü is in meinem hauptrechner ... ich ueberlege noch, ob ich in den cubeX eine einbaue ... hab bisher kein passenden radi gefunden der mir gefaellt hmm .. naja ma schaun hehe .. wenn ne wakü reinkommt .. dann im september ... und dann gibts auf jedenfall wieder mehr fotos .. hehe .. bye cornatbeat

Freitag, 23. August 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Mein PLEXIGLAS-CASE

soo heheh gestern gabs fotos von der durchflussanzeige( heut abend gibts nen testbericht ) und nu gibts 2 kleine previews von mein HTPC aus PLEXIGLAS (eigenbau!)... tjoa .. und nu wirds spannend.. denn jetzt kommen die links : http://www.cornatbeat.dns2go.com soodele .. nochn paar technische daten hinterher : - P3-650 mit ALPHA Kühlkörper+ 12er Papstlüfter - ABIT BX6 2.0 Mainboard + 256MB PC-133 - Seagate Barracuda 80GB ( 7200rpm ) - Zalman Netzteil - Soundblaster PCI 128 ( wird noch getauscht )...

Freitag, 23. August 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Re: Durchflusskontrolle ( MOD )

@waterboy hmm ... ja das problem is diese durchflussanzeige, wie ich sie hab zu bekommen .. man kriegt scheinbar nur noch diese ovale und nicht mehr die ganz runde ...und die ovale scheint weniger "fleisch" fuer ein gewinde zu haben ... generell kann ich die eine von den beiden abgeben.. zwei brauch ich wirklich nich .. muss ma gucken was die gekostet hat ( 12euro oder so ) und was die PNC anschluesse gekostet haben ... @titanmenn ja schlauchtuellen finde ich ziemlich schaebig .. erinnert mich i...

Freitag, 23. August 2002, 03:52

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Durchflusskontrolle ( MOD )

naja .. ich war mal so frei und hab nen bisschen gemoddet .. hehehe ..also alle ma gucken unter : http://www.cornatbeat.dns2go.com k hf cornatbeat ps : fotos vom einbau + test kommen noch

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:21

Forenbeitrag von: »cornatbeat«

Zubehör

Tja, da hab ichs doch glatt nicht mehr ausgehalten und musste mir ne WaKü bestellen. Allerdings hab ich noch nen paar Fragen!! 1. wie sieht das aus mit Zubehör und Ersatzteilen für die Kühlkörper ( Dichtungen / Schrauben etc. )? 2. Ich hab mir nen Twinplex für meine GraKa bestellt, allerdings würde ich gerne die GraKa-Blende um 45° drehen , damit ich die Schläuche besser verlegen kann - kann ich den Kühler einfach zerlegen? Ist dann ne neue Dichtung fällig? 3. Gibts die Plug&Cool-Anschlüsse ( Er...