• 18.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »KempA«

Kreislauf erweitern - Aquaero? Aquastream XT?

Ich werds mal beobachten. Um ehrlich zu sein kpnnte ich aber bisher nicht ddie Temperatur des Aquaero finden. Habe nur einen Sensor in die Nähe der Plataine gelegt, um somit die Umgebungstemperatur zu kennen.

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:26

Forenbeitrag von: »KempA«

Kreislauf erweitern - Aquaero? Aquastream XT?

Schonmal vielen Dank für dene Antwort Sebastian Der Passivkühler ist schon montiert. Als Sensor wollte ich diesen hier kaufen: http://shop.aquacomputer.de/product_info…h3gs218l43l9l35 Dem Durchflusswahn bin ich nicht verfallen Die Pumpe soll einfach leise sein und 1l/min durchjagen. Die Lüfter sind jedoch keine PWM-Lüfter. Es sind normale 3-Pin-Lüfter Also du denkst für die (fast) 25 Watt reicht der Passivkühler aus? Leider ist das Aquaero an einer Stelle, wo kaum ein Windzug vorbeikommt. Ist le...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:58

Forenbeitrag von: »KempA«

Kreislauf erweitern - Aquaero? Aquastream XT?

Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich meines Aquaero LT5. Derzeit habe ich in meinem Kreislauf eine CPU, eine GPU, einen 420er und einen 280er Radiator. Als Pumpe kommt die Aquastream XT Ultra zum Einsatz. Die Lüfter habe ich so verkabelt, dass ich am ersten Anschluss des Aquaero ein Y-Kabel habe, an dem die beiden Lüfter des 280er hängen und die restlichen 3 Lüfter haben einen Anschluss für sich. Jetzt will ich jedoch noch einen externen Mora3 zumKreislauf hinzufügen. Dadurch hätte ich dann int...