• 25.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 196.

Montag, 2. April 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: LianLi PC7 SE-B II

und wie dann fest machen?? einfach längere Schrauben nehmen oder was ?

Montag, 2. April 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »Corner«

LianLi PC7 SE-B II

Hallo, ich hab ein LianLi PC7 SE-B II Gehäuse und folgendes Problem: Die airplex evo 240 passt nicht oben rein? Da das Targan Netzteil zu groß ist. Irgendwelche Ideen?? Der Ausgleichsbehälter würde auf die Vorderseite des Gehäuses unter die Laufwerke kommen. Vielen Dank im Vorraus.

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Atx Stecker gesucht/reparieren

das mainboard funtzt also am besten die teile einzeln kaufen und zusammen löten?

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Atx Stecker gesucht/reparieren

hui so schnell herstellergarantie ist leider weg wie meinste das mit selberbauen?

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »Corner«

Atx Stecker gesucht/reparieren

hiho also.. das Problem ist folgendes.. ich habe ein Gehäuse mit LED Anzeige vorne drin und so ner elektronischen klappe die hoch und runter fährt.. aufjedenfall ist das atx-powerkabel zwischen Gehäuse und Mainboard kaputt und ich hab so ein Gefühl das ich es nirgends bekommen kann. Hier ein paar Bilder warum ich ein neues brauche dieser adapter ist mir dabei das wichtige weil sonst geht am pc vorne nix Gehäuse Link:http://www.fuer-den-computer.de/GESK-001.html Bild 1 : http://home.arcor.de/dome...

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: TFT Bildschirm und Scart Anschlüsse

hat keiner nen TFT mit Tuner ??

Dienstag, 29. November 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »Corner«

TFT Bildschirm und Scart Anschlüsse

hi hat jemand Erfahrung mit nem TFT Bildschirm der Scart Anschlüsse besitzt? Ich würde gerne meine Sat-Box anschliessen habe aber nur Geräte gefunden die auch einen Tuner besitzen edit: hab mal 3 nette Geräte gefunden Toshiba 20VL55G - LCD TV - 20" - Silber Toshiba 20VL44G2 - STASIA - LCD TV - 20" - EDTV-fähig sind aber ziehmlich ähnlich was richtig stylisch wäre http://www.samsung.com/at/products/tv/fl…tv/lw20m21c.asp gruß Corner

Montag, 4. April 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Karikatur zu Bismarcks Außenpolitik///Frage

rofl lol das gleiche thema (war au ne Gfs) war bei uns vor ein paar wochen

Mittwoch, 23. März 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Radeon 9800 Pro, 256Bit, 128MB

geil da gabs aber ein extremen preissenkung so sie is schon auf dem Weg freu

Mittwoch, 23. März 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »Corner«

Radeon 9800 Pro, 256Bit, 128MB

http://shop.hoh.de/index.htm?hardware_gr…id=10&et_lid=23 diese Grafikarte kostet jetzt ja nur noch 140 € die hat doch ma 200+ gekostet vor nicht all zulanger Zeit oder ist da in der Packung nichts mehr drin auser die Graka ?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Xbox am Pc

hi hab jetzt die Tv Karte richtig geil das Ding und einen Adapter au wenn jetzt die Konsole einschaltet dann sieht man ein Bild was net so toll ist mit einem starken Rauschen braucht man da einen extra codec oder Treiber?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Xbox am Pc

media markt war noch nie gut

Donnerstag, 20. Januar 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Xbox am Pc

ja könnt ihr mir au sagen welche tv karte ich dafür kaufen soll nur für das ?? und das adapter kabel welches wo ??

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Corner«

Xbox am Pc

hi wenn ich mir eine Tv Karte kauf dann kann ich die Xbox einfach mit dem Adapter http://www.xbox.com/de-de/hardware/rfadapter.htm anschliessen Findet die Tv Karte dann das signal von der Xbox

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Router 1&1

http://dsl.1und1.de/pdf/handbuch_fritzbox_sl.pdf edit: das ist der wo dran soll : http://www.trendnet.com/ge/products/TW100-S4W1CA.htm

Freitag, 10. Dezember 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Corner«

Router 1&1

hi die 1&2 Leute liefern ja einen Router mit integrietem Dsl Modem jetzt steht aber in der Anleitung das man nur nen Hob oder Switch dran anschliesen kann könnte mann auch einen Router anschliesen ?LEider hatder Router nur ein Port und ein Usb Ding ich brauche mindestens 2 Ports haben die vielleciht auch nur dsl modems ?

Montag, 22. November 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Windows 64 bit beta

ich will nur ma ein 64 bit system haben ist mir scho klar das die beta net fehlerfrei ist aber wenn ich meine Daten eingebe sagt der mir glei ein preise und will mir glei die cd schicken ich sollte woll ma meinen 2 pc hinschreiben frustriert bin ich scho

Sonntag, 21. November 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Ist das machbar??

und wenn du ma über nen radio redest oder dem licht

Sonntag, 21. November 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »Corner«

Windows 64 bit beta

hi bei diesem link https://microsoft.order-9.com/winxp64/pr…nxp64&skipTo=-5 steht das mann sie entweder eine cd liefern lassen kann oder runterladen kann aber da kommt aber nur das ich meine Adresse angeben soll und dann wird die cd und der download geschickt ;D will aber nur ein download der kostet hoffentlich kein 28$ Dollar versandkosten i wills jetzt über nacht ziehen!! gibts da ne möglichkeit

Montag, 8. November 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Corner«

image erledigt

hey ich habe vollgende Dateien :: IMAGE.CCD IMAGE.cue IMAGE.img IMAGE.sub und nero bringt mir nachdem brennen nur anscheinend ne leere cd welches prog bringt das hin ??? mfg corner edit: deamon tool

Donnerstag, 4. November 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Mobo Stecker ?


Donnerstag, 4. November 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Mobo Stecker ?

jo danke werd es scho sachaffen

Donnerstag, 4. November 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Mobo Stecker ?

ja denn hab ich hast ne idee wie ichs sonst raus grieg ?

Donnerstag, 4. November 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Mein Wakü Rechner

nett aber man könnte die Laufwere lackieren oder ne Blende davor machen und ma aufräumen

Donnerstag, 4. November 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Mobo Stecker ?

also das geht net mit dem von Ac wie bekommt man das sonst raus ?

Donnerstag, 4. November 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »Corner«

Mobo Stecker ?

hi vorhin kamm ein nettes Paket von Ac Berlin an . Leider hat die Suche nichts ergeben . Wie bekomm ich die Pins aus dem Mainboardsteckern raus mit dem Entferner von Ac bekommt man die ja net raus mfg corner

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Asus K8N

denn arbeitdspeicher nehm ich aus meinem pc raus will erst ma keinen neuen und gigabit lan da griegen die daten docvh immer das kotzen

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Asus K8N

neu im Laden keine Versandkosten

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Asus K8N

hab die kombi mir vorgesstellt AMD Athlon 64 3000+ Sockel-754 tray, 2.0GHz, 512kB Cache plus mobo asus k8n und nen 512mb ocz arbeitsspeicher er wird dann als server genutzt

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Corner«

Asus K8N

hi Asus K8N wie findet ihr das mainboard ? sind 80€ ok ?

Montag, 4. Oktober 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: DIEBE! RÄUBER!

das ma was geiles

Montag, 27. September 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: wie geht das mit DSL???

bei 1&1 brauchst kein isdn für dsl kompetent sind se aber usb würd ich net empfehlen stinke lahm

Montag, 27. September 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Soundsystem 5.1

hercules ist ziehmlich preiswert und quali. ist völlig ausreichend so styl haben die net

Montag, 27. September 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: wie geht das mit DSL???

warum denn nicht versatel hab gehört das die gut sind aber es gibt es nicht überall

Dienstag, 14. September 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

du meinst woll austauschen von weiß ich was ist ja was anderes

Dienstag, 14. September 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

ist mit sch*** egal

Dienstag, 14. September 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

mach ich ma irgendwann

Dienstag, 14. September 2004, 19:54

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

wir sind ein clan der net ab 18+ los geht will doch au auf ne lan kommen will net warten bis 18+ sagt halt wie ich die hp für euch lesebar machen kann

Dienstag, 14. September 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

hi weiß ja net was bei euch für probs. kommen ich sag nur Crazy Browser Preise wissen wir noch net Alterklasse 15+ Games : Cs bfv fc warcraft 3 c&c generals der Server ist nur für Files

Dienstag, 14. September 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Lan in Stuttgart

ja sicher

Dienstag, 14. September 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Corner«

Lan in Stuttgart

hi unser Clan plant eine Lan in denn Herbstferien www.gls.de.tc sie ist im Stammheimer Jugenhaus platzt hat es etwa für 50 Leute wollt ma wissen wär interesse hätte mfg CoRner

Samstag, 11. September 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Hat wer Xbox Live??

ich wollt es ma kaufen aber das ist meiner Meinung nach Müll auser du hast nur Games wo es au unterstützen Dann muss au monatlich die Grundgebühr abtrücken neben dem Dsl Anschluss zock lieber am pc mfg corner

Dienstag, 24. August 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Router Kauffrage

ne denn will ich net trotzdem danke

Dienstag, 24. August 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Sat Schüssel

ne Mauer vom Balkon ist scho da 1,23 Meter hoch und dann kommt noch ne Stange da guckt ne alles über die Stange aber höcher geht das net hab mit dem Kompass ausgemesen und bei anderen gekuckt und der Winkel ist 30g nach oben ich kann mir nur noch vorstellen das was kaputt ist .

Dienstag, 24. August 2004, 03:26

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Router Kauffrage

wie gesagt ich will eigentlich net mehr als 100€ ausgeben und wenn dann kauf ich denn von Vigor oder kannst ma nen Link von dem Gerät schicken

Dienstag, 24. August 2004, 02:58

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Router Kauffrage

moin hab noch nie was von dem Hersteller gehört aber hört sich scho gut an wenn ich einen von dennen nehme ist es der Vigor 2600plus Router edit: der Router ist mir viel zu teuer gibt es vielleicht von nem anderen Hersteller die gleichen Funktionen aber etwas billiger   und das dsl modem muss net dabei sein

Dienstag, 24. August 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »Corner«

Router Kauffrage

hi hab mir vor einiger Zeit einen billig Router von Trendnet gekauft am Amfang lief alles gut aber später ging dann gar nichts mehr . Hab jetzt von bekannten ma nen Siemens Router gesehen und das menü ist ganz net zum Einstellen von Dns, Firewall usw. ich hätte gern 4port Router mit Firewall Dns Funktion, Menü sollte über den Browser ansteuer bar sein und sollte sehr einfach sein weil denn Router wo ich hatte treibt einen in den Wahnsinn ! Ich würde entweder zu Siemens, Netgear, 3Com greifen ode...

Dienstag, 24. August 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Far Cry Render-Modi

ja so etwa 2 Stunden für das letzte Level auf Fortgeschritten ;D ;D ;D

Dienstag, 24. August 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »Corner«

Re: Dual-Layer DVD-Rohlinge

hi das 5er Pack kostet ja 50€ verückt bei Lidl kauf ich mir lieber 2*5pack DvD- und man bekommt mehr gb insgesamt und spart etwa 40€ aber die werden ja woll bald billiger