• 18.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 8. Dezember 2020, 12:28

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: farbwerk nano - USB RGB LED Controller

Hallo, vielleicht bin ich zu dumm, aber wie kann ich die nanos gemeinsam mit dem PC in den Standby schicken? Sprich wenn PC Ruhezustand, dann auch meine beiden Farbwerks (Monitor und Gehäuse)

Montag, 26. August 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »anteros«

Hilfe bei Einrichtung Aquasuite X umstieg mit auqero 6XT

kann geclosed werden, durch erneutes verbinden konnte das problem gelöst werden, werde jetzt zusätzlich überall ein USB kabel legen über den hubby da mir das auf die nerven geht sollte das wieder mal passieren. farbwerk musst ich zwar zurücksetzen aber nun geht wieder alles so einigermaßen, muss noch die übersichtsstei neu gestalten dann haut das schon hin! danke an den Telefonsupport von AC! War ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch

Samstag, 24. August 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »anteros«

Hilfe bei Einrichtung Aquasuite X umstieg mit auqero 6XT

was ich nicht verstehe ist dass wenn ich in den farbwerk einstellungen die farbe änder alles trotzdem gleich bleibt? sprich ich hab immer den farbwechsel effekt, und zwar auf allen rgb bändern von farbwerk eins und farbwerk bt? hat wer eine ahnung was da los ist?

Samstag, 24. August 2019, 11:25

Forenbeitrag von: »anteros«

Hilfe bei Einrichtung Aquasuite X umstieg mit auqero 6XT

Hallo Leute, ich glaub ich bin zu lange weg von der Spielfläche gewesen, stell mich gerade an wie der erste Mensch und Zeit ist aktuell beruflich mangelware, habe folgende Config Aquero 6 XT Poweradjust Durchflusssensor MPS delta 100 Pumpe Filter 2x farbwerk (einmal BT) power connect füllstandsanzeige So und da merkt ihr schon das ich aktuell (bin aber auch in der ferne.. Selbständig und arbeitend) nicht mal mehr weis welche pumpe ich habe, weis nur das alles aquabus fähig ist so nun zu meinem d...

Donnerstag, 15. November 2018, 09:15

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »domi1711« afaik wird dazu ein quadro benötigt (sind ja adressierbare RGBs). ok danke und kann ich den quadro dann noch irgendwie an das neue Aquero hängen wenn ich schon 2 farbewerke da dran hab (1 mit BT eins ohne)

Sonntag, 11. November 2018, 16:30

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

danke für den Tipp, da steht bei der Zotac Reference und bei der KFA2 unknown, weis wer weiter? sonst gibts kein Argument gegen die KFA2? wär cool wenn Aquacomputer kurz was zur Komptabiliät sagen würde geht um die KFA2 2080ti OC Black lg und danke

Sonntag, 11. November 2018, 01:39

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wisst ihr wird die zotac amp bzw die kfa2 oc mit diesem kühler möglich sein? Das sind die zwei die bei mir in der engeren auswahl stehen. Welche der beiden würdet ihr nehmen? Kfa ist um 150 euro billiger. Lg

Mittwoch, 7. November 2018, 22:30

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

blöde frage aber könnte ich den rgb ausgang an meinen Farbwerk hängen? lg

Mittwoch, 7. November 2018, 09:22

Forenbeitrag von: »anteros«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo Leute, bei mir steht zur auswahl eine Zotac AMP oder die von KFA meint ihr wird der Block auf einer der beiden Karten passen? Zum Thema RGB hab weder ein Asus board noch die dazugehörigen anderen Komponenten. Frei nach dem Motto never touch a running system hab ich zwar überlegt meine DDC gegen die D5 zu tauschen, aber das wär nur wegen der Optik und naja, muss ja dann nicht sein hab ein Poweradjust und ne aktuelle aquaero drin, was müsst ich aufrüsten um zumindest die rgbs an dem Kühlbloc...

Freitag, 31. Juli 2015, 14:03

Forenbeitrag von: »anteros«

aquasuite 2015 6 anzeigeseiten

hallo.hat sonst noch wer das problem oder schon eine lösung für die anzeigeseiten wenn ich die in der aquasuite nicht angezeigt bekomme?es flackert lediglich lg

Freitag, 17. Juli 2015, 17:14

Forenbeitrag von: »anteros«

Hilfe bei wakü erweiterung

bitte um ein leichtes push

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:29

Forenbeitrag von: »anteros«

Hilfe bei wakü erweiterung

hallo! derzeit betreibe ich eine Laing ddc an einem aquaero 4 einem hdd kühler und einem cpu kühler von ktc trpple radi und ab so nun dachte ich schlau fuchs ich erweiter mal hab mir ne aquaero 6 xt bestellt dazu 2 farbwerk (8 LED stripes) 1 poweradjust ultra 1 usb high flow 2 pressure mps delta 40 1 filter 2 Temperaturfühler g1/4 soweit so gut. nur hab ich gerade die herausforderung das ich mim schaltplan überfordert bin betrieben werden sollen 3 radi lüfter (der in der mitte auf einem kanal un...