• 25.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 316.

Dienstag, 8. September 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche: Schaeffer-Datei für den Aquacomputerfilter

Zitat von »Jogibär« Ich habe mal meine Datei vom Mod hochgeladen. Musst du eigentlich nur kopieren und einfügen: Filter Danke, genau was ich gesucht habe.

Dienstag, 8. September 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche: Schaeffer-Datei für den Aquacomputerfilter

Ich kasper hier schon seit 2Wochen mit dem Programm rum und bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte gerne eine größere Blende für den Filter anfertigen lassen. Hat hier einer schon ein Makro von dem Ausschnitt? Wäre für jede Hilfe dankbar. Cornershop

Dienstag, 8. September 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »cornershop«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

Hi ich habe das so gelöst: Das sind Federringschellen aus dem Zweiradbereich, Habe die Dinger an meiner Honda CBR verbaut. Es soll die aber auch bei Louis geben. Wo du noch drauf achten musst ist das die Anschlüsse fest sind. Bei mir waren zwei lose. Habe ich natürlich erst gemerkt wo das Wasser schon drauf war. Musste alle nagezogen werden.

Freitag, 4. Juli 2008, 01:23

Forenbeitrag von: »cornershop«

Kein Sound über HDMI

Tach, hab hier ein kleines Problem. Mein HTPC macht mir Sorgen und das seitdem ich meinte ich müsste Bluray haben. Also hier die Hardware alt: MoBo e-7150/630i GPU Motherboard CPU Core 2 Duo E6700 2GB Ram DVD + Samsung 640GB Hardware neu: MoBo e-7150/630i GPU Motherboard CPU Core 2 Duo E6700 2GB Ram Bluray + Samsung 640GB Grafik MSI NX8600GT-MTD256E Bis zu dem Wechsel lief alles super, zum DVD schauen reichte es. Sound über HDMI. Und jetzt kommts.... Grafik rein SPDIF ans Board. Laufwerk befesti...

Donnerstag, 10. April 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

So, habe mir den TH-42PZ85E geordert. Soll nächste Woche kommen. *freu*

Dienstag, 8. April 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Zitat von »Nemesis« es gibt keinen pz80 und was ist das hierhttp://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=348426

Dienstag, 8. April 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Hi, ihr redet hier immer von dem PZ85E. Ich meine aber den PZ80. Den 85er kann ich bei Panasonic finden nur den 80er nicht. Gibt es da Unterschiede?

Sonntag, 6. April 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »cornershop«

Neuen Plasma-TV ich bin verunsichert.

Tach, war gestern auf der suche nach einem Plasma-TV und habe ich mich glatt in den Panasonic Viera TH-42PZ70E verliebt. Als ich mir den einpacken lassen wollte sagte mir der Verkäufer das es ein neues Modell gibt TH-42PZ80 oder so? Und der soll billiger und besser sein. lohnt sich das warten? Wo sind die unterschiede. Leider hatte er noch nicht so ein Gerät da stehen und ein Prospekt gab es auch nicht. Bei Panasonic auf der Seite kann ich auch nichts finden. Cornershop

Sonntag, 9. März 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »cornershop«

Wieso nur ein Computer per Wlan ins Internet?

Tach, ich habe da ein Problem. Ich komme nur mit einem Computer ins Internet. Habe hier ein Kabelmodem ( Unitymedia ), ein Gigaset SE365 Wlan, ein Laptop mit eingebautem WLan ( kommt ins Ínternet ) und einen PC mit Windows SP2 und einem Fritz!WLan Usb Stick N ( kommt nicht ins Internet hat aber eine Verbindung zum Gigaset welches ich als Access point nutze ) Wenn ich das Gigaset gegen einen DI-524 D-Link tausche klappt es wunderbar. Liegt also am Gigaset. Wo muß ich noch ein Häckchen machen :-[

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Staubabsaugung gesucht

Hi ich habe den hier:click Nicht ganz billig aber leise. Und saugen kann er auch. Habe damit ne 5 Zimmer geglättet ( Putz ). Ich kann sagen der staubt! Der Putz

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:40

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Was bedeutet dieser Aufkleber?

Zitat von »RedFlag1970« LOL, das kennst du nicht??? Also in meiner Grundschule war das ab und an auf Türen geschmiert, das ist jetzt so 28 Jahre her.... Stelle dir mal vor - Mann oben Frau unten, wie könnte das stilisiert wohl aussehen? Die Vs sind dann die Beine und was dazwischen wohl ist?? Na, ja, ein wenig Geschmacklos damit auf dem Auto rumzufahren......... Das was das ist weiß ich auch! Nur wieso klebt sich ein Ehepaar das so ende 50 ist so ein Aufkleber ans Auto?!? Wenn das ein 18jährige...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Was bedeutet dieser Aufkleber?

So sieht der ungfähr aus: Ob das Swinger sind oder nicht, ist im Grunde ganz egal! Jder kennt die Fische, Hände oder Regenbogen nur was ist das?

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »cornershop«

Was bedeutet dieser Aufkleber?

Hi, war heute beim Kollegen. da haben wir bei den Nachbarn so ein Aufkleber auf dem Auto gesehen. Zwei V's ein V normal das andere auf dem Kopf mit Penis. Weiß einer was das bedeutet? Haben beide so ein Aufkleber auf dem Heckdeckel. Beide ca. um die 50. Die Autos sind neue Modelle MB also nicht mit den Aufklebern gekauft. Ich sag Swinger. Was sagt ihr?

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:35

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: USB Adapter oder anderes Kabel...

Frohes Neues! Genau die habe ich gesucht. Werde mir mal ein paar von den 5-poligen bestellen. Danke

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: USB Adapter oder anderes Kabel...

Hi, ich habe da auch so ein Problem. Ich suche ein Kabel mit zwei von den Steckern nur 1. Also USB intern. Das Kabel welches es hier im Shop gibt ist mir ein zu lang. Gibt es irgendwo kürzere? Oder wo bekomme ich die Stecker? Denn kann ich auch selber eins kürzen. Rastermaß 2,54? Nur wie heißen die Dinger? Google gibt ja alles einen Namen :

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:16

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: BF2 und Hamachi

Das haben wir schon probiert nur das mit den joinen klappt nicht so. Genaue Anleitung? Die ip vom Hamachinetzwerk?

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Das mit den Leistungsangaben ist immer so ne Sache.( Alles Lüge) Ich hatte vorher 2 GTX mit 700Watt am laufen und ich hatte nie Probleme damit. Ich probiere es jetzt erst einmal aus und falls es Probleme geben sollte kommt eben ein stärkeres Netzteil rein. edit: Naja, warum nicht zeigen wenn 's einem gut geht! Den Scheiß kann ich auch nicht mehr hören. Sind das hier alles Hartz4ler?!? Schüler bin ich auch schon lanngeeee nicht mehr. Ich rauche und trinke nicht. Wo liegt das Problem. Ist halt ein...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »cornershop«

BF2 und Hamachi

Wollte mit nem Kollegen eben ne Runde BF2 über Hamachi zocken. Nur findet BF2 kein LAN Server. Wo muss ich noch ein Häkchen machen??? Wir sind beide auf dem Hamachinetzwerk und können uns auch pingen.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Hi, welchen Treiber hast du den? Ich habe 3 8800gtx und Vista 64 home premium und keine Probleme. Wie sieht es mit Netzteil oder Ram aus? Der Aktuellste ist der 169.25

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Nochmal Fernseher

Hi, ich habe hier ein LC-32 RD 2E von Sharp am Kleiderschrank hängen und ich bin damit volll zufrieden. Was war das den für ein Fachhändler? Ich würde auf 100Hz nicht verzichten wollen. Wenn du es nicht brauchst kannst du es ja auch abschalten. Ich kann bei dem Sharp das Bild splitten eine Seite mit 100Hz und die andere ohne. Wenn ich das mache denke ich ich brauch ne neue Brille ;D

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Meine Wunschliste für einen HTPC

Also muss doch ne Grafikkarte rein Habe hier zwei auf die Schnelle gefunden: Gainward BP8600GT HDMI SilentFx oder GeCube HD2600PRO beide haben ein HDMI Anschluss. Das ist ein Muss!

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »cornershop«

Meine Wunschliste für einen HTPC

Ich habe mir mal über so was gedanken gemacht hier die Liste: MotherBoard e-7150/630i GPU Motherboard von EVGA CPU Core 2 6700 ( vorhanden ) 2 GB was gerade günstig ist Blu-ray HD Combo Laufwerk LG GGC-H20L Fetsplatte Samsung HD501LJ ( vorhanden ) und ne Hauppauge WinTV PVR-500 Damit sollte Mann doch HD Filme auf einen 40"LCD TV hinbekommen oder nicht? Was ich noch suche ist ein Netzteil, reicht da ein 400Watt aus? Und kann man da ein passiv gekühltes nehmen? Weil die ja doch etwas wärmer werden...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: 3-Wege-SLI-Technologie

Ich habe die Anschlussblöcke durchgebohrt und ein Gewinde reingesschnitten. Im ganzen 2 mal. Die Ansclüsse die ich nicht brauchte habe ich mit Blinstopfen einfach verschlossen. Die 2 Verbinder zwischen den Karten habe ich gekauft. Darf ich sagen wo? Bei den ganzen Kühlern von AC geht das leider nicht. Weil die Anschlüsse direkt am Kühler sind. MAn müste dann in die VA-Blende bohren. Bei meinen habe ich Anschlussblöcke. Werde morgen noch mal ein ordentliches Foto machen.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »cornershop«

Vista Mediaplayer nur auf TV

Geht das ??? Ein Film übern TV schauen ohne viel umzuschalten. Sprich wenn ich ein Film einlege und der Mediaplayer startet auch gleich das Signal zum TV geleitet wird und nicht erst zum Monitor?

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: 3-Wege-SLI-Technologie

Ich habe das so gemacht: ;D

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Gehäusedurchführungen für Kabel

Es gibt auch noch Slotblenden mit Öffnung. Da gehen dann auch die Stecker durch.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Gehäusedurchführungen für Kabel

klick Die Dinger kosten 24cent. Reichelt hat die aber auch im Angebot! klick Ich weiß nicht wo das Problem liegt war ganz einfach die Dinger zu finden.

Montag, 3. Dezember 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Gehäusedurchführungen für Kabel

Hi, die Dinger gibt es bei Conrad. Habe da mal ein Sack bestellt. 5 verschiedene Größen. Hier eine Best.-Nr. 522345-LN. Stehen auch im Business Katalog.

Dienstag, 27. November 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche myGuard

Hi, ich habe noch ein altes NF4 Board von EVGA gefunden. Da es sich hier um ein Jetway handelt suche ich das Überwachungstool MyGuard von Jetway. Hat einer vielleicht noch ne Kopie rumliegen und kann mir die vermachen. Bei Jetway gibt es das Program nicht mehr. Und hab es auch sonst nirgens im Net gefunden bin schon seit ein paar Wochen dran. Achja, MBM Speedfan und wie sie alle heißen funktionieren nicht bei diesem Board :'(

Dienstag, 27. November 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Mit ish ins internet, welche Hardware?

Das mit dem Telefon ist mir egal. Nur ich möchte gerne eine 16000er Leitung haben und nicht nur dafür bezahlen Ich habe viele im Bekanntenkreis die bezahlen für eine 16000er sind aber höchstens mit 10000 am saugen. Und es liegt immer an der Leitung. Laut der Anbieter. Mir hatte man auch erst eine 6000er zugesagt ( kein Problem bei Ihnen verfügbar.) Und was ist maximal drin 3500. Und bevor ich irgend etwas neues Unterschreibe möchte ich gerne GENAU wissen wie schnell mein Inet ist.

Dienstag, 27. November 2007, 00:04

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Mit ish ins internet, welche Hardware?

@kazuo Machen die immer noch so. Heute gibt es sogar ein Wlanrouter dazu. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Bekommt man das was man bestellt? Eigendlich dürfte es da ja keine Einschränkungen geben.

Montag, 26. November 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »cornershop«

Mit ish ins internet, welche Hardware?

Da wir nächstes Jahr umziehen werden mache ich mir schon mal jetzt Gedanken um unseren Internetanschluss. Da wir jetzt nur ne 3000er Leitung haben möchte ich gerne im neuen Haus etwas schneller unterwegs sein. Da bin ich auf ish gestoßen. Hat einer Erfahrung mit den Jungs? Und welche Hardware bekommt man da? Steht nur was von Router und Highspeedmodem. Ist einer von euch schon mit ish unterwegs oder kennt jemanden der das hat und wie zufrieden seit ihr damit? Thanx

Samstag, 24. November 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche 6poligen Stecker für PCI-Expresskarten

Hi, wie im Betreff schon steht suche ich die 6 poligen Stecker für die PCI-Express Grafikkarten. Habe schon mal ein bisschen gegoogelt nur leider nichts gefunden. Da die Stecker codiert sind werden solche wohl auch woanders verbaut. Haben die Stecker einen Namen? Die DIN oder Norm? MfG

Mittwoch, 21. November 2007, 01:20

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: AETray *Version 0.2.0*

Hi, nettes Tool läuft bei mir unter Vista 64. Nur das mit den DFMs, ich habe keine, es wird einer agezeigt. Ist ein Lüfter glaube ich. Und die Fehlermeldung, DFM nicht angeschlossen.

Donnerstag, 15. November 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Crysisdemo bis s.12 danach Crysis-das Spiel

So bin zurück vom shoppen. Leider gab es bei uns nur die Special Edition ( in 2 Märkten ) für 64,95€:'( Das ist mal ein Wort zum Sonntag. Wie sieht es bei euch aus? Auch nur die Spec. im Shop?

Donnerstag, 1. November 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Dann wird das Problem mal was gegen das Problem tun. Also System ist neu. Treiber in der richtigen Reihenfolge, ist auch klar. Das woran es liegen könnte... Ich habe mir den Nvidia 169.Beta Treiber installiert. und nicht den 163er. so gemacht klick Ich versuche nachher mal den 163er.

Donnerstag, 1. November 2007, 01:48

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

Zitat von »-Xan-« Sehr Krass dieses Ultra-High ... ich glaube ich muss mir einen Supercomputer kaufen ;D Wo gibt es den, her damit. Wenn Crysis die Einstellung vornimmt, alles auf high und 1280x1024 kann ich es gerade spielen bei ca. 25frames. Wenn ich dann auf 1920x1200 hoch gehe hab ich 9frames. Das ist nicht spielbar. Wie würde so ein Superrechner denn aussehen ???

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:32

Forenbeitrag von: »cornershop«

Kein Signal auf dem LCD TV...

Ich habe hier ein kleines Problem, ich bekomme kein Bild auf meinem LCD TV??? Habe den TV mit einem HDMI/DVI Kabel mit meiner Grafikkarte verbunden, ist ne 8800GTX. Welchen Button muß ich drücken?!?

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Frage zum LCD TV?!?

Es kommen nur die Modelle in Frage weil die genau auf meinen Kleiderschrank passen. ;D Also kein Full HD. Bleiben wir bei der 100Hz Technik.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »cornershop«

Frage zum LCD TV?!?

Ich brauche da mal ein bisschen Hilfe. Ich möchte mir gerne ein LCD TV zulegen. Es kommen nur diese beiden in Frage. LC-32X20E oder der LC-32RD2E. Wegen den Maßen. Der erste ist ein Full HD und der zweite hat dafür 100Hertz. Es sind beides 32 Zöller mit 4ms. Womit fahre ich besser? 100Hertz oder Full HD. Es wird nur TV geschaut und vielleicht noch ne XBox. Danke

Sonntag, 19. August 2007, 01:39

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche K11 Klingelton

Hi, meine Schwester nervt mich schon seit Tagen..... Sie möchte gerne diesen Klingelton von dem Naseband haben. Ich habe auch schon mal gegoogelt aber ihr könnt euch ja denken was passiert wenn ich Kligelton eingebe Hat einer diesen Klingelton? Oder kann mir einer sagen wo ich den downloaden kann? Thanx

Samstag, 11. August 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche Programm um Festplatte zu kopieren...

Hi, ich möchte gerne von meiner 80gb ide Festplatte auf eine 320gb sata Festplatte umziehen. Mit Betriebssystem! Brauche dafür ein Programm, nur welches? Kann mir da einer helfen? Cornershop

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche Internet Protektion für Vista 64 bit

Hi, alles was ich gefunden habe ist das  Kaspersky Internet Security 7.0. Gibt es noch andere? Hat einer Erfahrungen mit diesem Programm? Danke

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Automatisches Abrufen von Emails im Hintergrun

Gibt es das auch für den Outlook Express?

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche schnellen Speicherstick!

Hi, ich bin auf der suche nach einem schnellen Speicherstick. Habe mich bis jetzt für den Super Talent USB 4GB 200x endschieden. Gibt es noch andere? Readyboost ist wichtig!

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Kann keine Updates mehr installieren...

Habe ich gemacht da steht sowas: Update {F813D14D-883A-4071-A289-66EF9CAD2ACC}.100 is pruned out due to potential supersedence 2007-07-08 19:51:09:015 920 adc Agent * Added update {994BE5EA-EDB8-4589-9B87-B7C3BF395E7E}.102 to search result 2007-07-08 19:51:09:015 920 adc Agent * Added update {5BB212C2-DD41-427A-A2C9-B723D7FFE8D2}.102 to search result 2007-07-08 19:51:09:015 920 adc Agent * Added update {91D6CD5E-F161-4766-94C1-B26C74222683}.103 to search result 2007-07-08 19:51:09:015 920 adc Ag...

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »cornershop«

Kann keine Updates mehr installieren...

Habe da ein Problem mit XP. Ich kann keine Updates installieren. Kann sie runterladen nur nicht installieren. In der Taskleiste erscheint auch immer das Symbol das updates vorhanden sind nur kann ich sie nicht installieren. Auch den IE7 bekomme ich nicht drauf.

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »cornershop«

Suche  AGEIA PhysX™ Physik-Prozessor PCI-E

Hi, bei Alienware bieten sie diese AGEIA PhysX™ Physik-Prozessor PCI-E Karte an. Habe auch schon gegoogelt nur leider nichts gefunden. Die ganzen Shops haben nur die PCI Karte. Bei Alienware sagte man mir das ich ein Konto brauche ??? Sprich da schon mal ein PC gekauft haben muß. Hat einer sowas und würde mir da behilflich sein

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »cornershop«

Re: Aquaero extern per USB anschließen

Gibt es das nicht einfacher? Ein Kabel ca. 60cm lang mit USB Stecker A auf 5er Sockelleiste. USB Anschlüsse habe ich genug.