• 27.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 1. April 2023, 17:51

Forenbeitrag von: »bastianbu«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Naja die Pumpe ist ne D5 gedrosselt auf 10% bei ~~ 40l/h durchfluss Ich überlege mir hald nur ob ich mir ein Leakshield kaufen soll oder nicht.

Samstag, 1. April 2023, 13:10

Forenbeitrag von: »bastianbu«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo zusammen, Ist die Verwendung von einem Leakshield mit folgendem Schlauch möglich? Tygon R6010 Norprene 11/8 mm (eg. faktor 1,375) Die Anleitung Sagt: Zitat The second prerequisite is that the tubing is suitable for the required vacuumtubing is suitable for the required vacuumtubing is suitable for the required vacuumtubing is suitable for the required vacuum. As a broad rule, the outer diameter of PVC tubing should be at least 1.5 times the inner diameter of soft tubing. For PUR tubing, a ...

Mittwoch, 28. September 2022, 15:03

Forenbeitrag von: »bastianbu«

cuplex kryos HF für ein AM5 system weiterverwendbar?

Hallo zusammen,ich besitzte seit nun mehr 7 Jahre einen Cuplx kryos HF auf meinem i7 4790k und habe nun vor mir ein neues System zusammen zu stellen. (AM5 Basis) ich vermute ich benötige: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3656 Umrüstsatz Sockel AM5/AM4 für cuplex kryos Delrin/PRO/XT/HF ohne definierten Anschlag Gruß aus München Bastian

Sonntag, 4. Oktober 2015, 01:38

Forenbeitrag von: »bastianbu«

IR Booster

Spekulation meinerseits: Das Aquaero hat ja bereits einen eingabauten IR-Empfänger Darüber dürfte dann das einlernen neuer IR-Befehle erfolgen ... => der IR Booster wird warscheinlich nur ein Sender sein, der Gelernte IR-Signale bei bestimmten Bedingenungen des Aquaero ausgibt. Ob über das Anschlusskabel direkt die IR-Dioden angesteuert werden oder ob dort ein eigener Kontoller verbaut ist kann ich leider nicht sagen....

Montag, 14. September 2015, 13:57

Forenbeitrag von: »bastianbu«

IR Booster

Wir würden ja euch schon die Hardware mit gewissen Grundfunktionalitäten abkaufen Es könnte dann ja weiterentwickelt werden.

Samstag, 15. August 2015, 16:36

Forenbeitrag von: »bastianbu«

D5 => Echtzeituhr => Aquaero 6 xt Aquabus verbindung klappt nicht

@ Shoggy: Sodale ... gerade zum basteln gekommen; Echtzeituhr + Pumpe über Aquabus: geht nicht Nur Pumpe über Aquabus: Funktoniert Nur Echtzeituhr über Aquabus: Funktioniert Echtzeituhr + Pumpe über Aquabus: Funktioniert jetztdoch oO mhm .... anscheinend hat: Baue alles nochmal auseinander + wieder zusammen geholfen Danke für die Hilfe!

Freitag, 7. August 2015, 22:58

Forenbeitrag von: »bastianbu«

D5 => Echtzeituhr => Aquaero 6 xt Aquabus verbindung klappt nicht

Leider nein :/ Habe gerade Alle id´s durchprobiert .... Geht bei keiner einzigen

Freitag, 7. August 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »bastianbu«

D5 => Echtzeituhr => Aquaero 6 xt Aquabus verbindung klappt nicht

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit obigen 3 komponenten ... solange nur die echtzeituhr über den Aquabus angeschlossen ist funktioniert alles ohne probleme. Sobald ich mitteles Aquabus Kabel meine Aquacomputer D5 Pumpe verbinde werden weder Echtzeituhr noch die D5 Pumpe vom Aquaero erkannt ... Über USB wurde die D5 allerdings ganz normal erkannt... Die D5 habe ich vor dem anschließen des Aquabuses und Trennung der USB verbindung über die Aquasuite auf "Primäre Verwaltung: Aquabus g...

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »bastianbu«

Frage vor bestellung

Danke schonmal für die Antwort ich hatte vor: zwei 4fach y kabel 3 pin für die 8 normalen lüfter zu verwenden und ein 4fach y kabel pwm für die 4 pwm lüfter zu verwenden; sollte Also Passen und ich bin mit der Leistung auch noch unter der angegebenen Leistung vom Aquaaero pro Kanal. Das mit den LED´s ist natürlich schade ... (evtl. RGB LED´s im Aquaaero 7 Standard? ) Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach den Kabellängen offen die ich für den Aquabus verwenden kann Gruß Bastian ps: mein Entho...

Freitag, 24. Juli 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »bastianbu«

Frage vor bestellung

Hallo zusammen: Was ich mir zusammen gestellt habe sieht wie folgt aus: Frontblende für aquaero 5 und 6 XT (nur Art. 53125 und 53146!) Aluminium schwarz aquaero 6 XT blue USB Fan-Controller, Grafik-LCD, Touch-Bedienung, IR-FernbedienungPassivkühler für aquaero 6, schwarz Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6Wasserkühler für aquaero 5, G1/4 Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust 2 x Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für aquaero, aqua...