• 20.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 67.

Samstag, 24. Juni 2023, 01:17

Forenbeitrag von: »double impact«

Künftige Verwendung eines Aquaero 6.0 als LT-Version

Solange die Pins für den Displayanschluss nirgens wo gegen kommen. Sehe ich keine Probleme ein aquaero 5 xt läuft seit 5 Jahren so umgebaut.

Samstag, 24. Juni 2023, 01:10

Forenbeitrag von: »double impact«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Danke für die Antworten. Es hilft bei der überlegung ein ganzes Stück Weiter

Dienstag, 20. Juni 2023, 16:45

Forenbeitrag von: »double impact«

Ich bräuchte da mal ein Foto von einer Aquastream 3.5 ohne Aquaero

Kann die Bilder heute Abend einstellen wenn du mir sagst was du alles sehen willst hab selbst die 3.5 version derzeit in einem XP PC verbaut

Dienstag, 20. Juni 2023, 11:30

Forenbeitrag von: »double impact«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Muss mich kurz hier rein hängen. Bin derzeit am überlegen mir einen Giganten zuzulegen. Stelle mir aber die Fragen ab das aquaero nachträglich noch verbaut werden kann?

Freitag, 2. Juni 2023, 22:26

Forenbeitrag von: »double impact«

Wie in aktuellen Gehäusen ein Aquaero 5/6 (natürlich mit Display) installieren?

Hab dazu eine kleine Frage dazu, Bin derzeit im besitz von einem 5er xt. Für den Giganten giebt es einen verbau satz, kann man den sepperat bestellen? Bei mir wäre das deutlich besser dahe ich so mein Display wieder nutzen könnte. passt so nicht wegen Platz wie ich es will.

Dienstag, 18. April 2023, 21:41

Forenbeitrag von: »double impact«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Interesant wäre es dennoch grad weil Elektronichegeräte nie ein unendlich langes leben haben. Mein altes mk4 verbindet sich nicht mehr mit der Aqua suit (Fehler noch nicht gefunden) wo durch der umstieg schon etwas interessanter wird mittlerweile. Ein Ausfall wäre das ende für meinen Rechner. Zitat von »Mr. Krabs« Da würd ich mir keine Hoffnungen machen. Siehe Grafikkartenkühler FTW3 und 4090. Neue Radis kommen auch nicht. Mit Ner Antwort brauchst du nicht rechnen. Auf so Anfragen kommt nichts z...

Dienstag, 18. April 2023, 21:28

Forenbeitrag von: »double impact«

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

Klingt nach einer Bastellösung mit nen arduino nano oder was in der Richtung. Da drüber lässt sich ja das senden von Bus Daten realisiren, Frage wäre ab das dann noch preislich interesant ist und wie es realisirt wird. Zitat von »SCANDALOUS« Könnte man nicht 2 kleine Platinen machen die über USB 2.0 kommunizieren damit man nur ein Kabel hat vom ext.Aquaero zum PC? Eine Aufsteckplatine die alle Anschlüsse des Aquaero abdeckt, ein Verbindungskabel zu einer internen Platine die alle Anschlüsse wied...

Dienstag, 11. August 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »double impact«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Wenn ein neues in planung ist mein Intresse ist da . Wäre definitiv nicht abgeneigt zu wechseln

Dienstag, 27. August 2019, 22:13

Forenbeitrag von: »double impact«

Migration von aquaero 5 auf 6

Würde dies auch gelten bei einem umstieg von 5xt auf 6lt? dann wäre es wert zu über legen eins an zu schaffen

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:43

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquadukt 360

Genau auf dass wollte ich hinaus. danke Chris. auf was für ein Wert hattest du es eingestellt Nutze selbst auch die Automatik

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquadukt 360

Was für ein Reglermodus benutzt du?

Montag, 2. Oktober 2017, 19:20

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquadukt 360

bei nur 2 kühler`n würde ich mehr erwarten ehrlich gesagt wie 20 L/h das drückt meins mit nem zusätzlichen radiator und nerstehenden ddc schon. denke das da schon 30 L/H sein solten aber ablagerungen hast keine in schlächen oder knicke?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:49

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Sata fände ich nicht schlecht wie kamm der von der Ultimate an? Hab es bis jetzt nicht gelesen.Wo bei ich mir die frage stelle ab das beim ae sin machtdahe grad bei mir fahrbwerk poweradjust und ae auf kleisten raum sind und man da gut die Molex zusammen legen kann.Weiss ja nicht ab da Andere anders denken. Anders wäre es wen man alle umstellt.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:35

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Da hätte ich mal ne Frage dazu, wodurch entsteht die Hardware limitierung? Technich oder dursch Software. Oder wurde es nur unter dem Aspekt entwikelt was angeschlossen werden soll. davon mal ab sind die anschluss Möglichkeiten recht groß gegen über anderen Lüfterschteuerungen den mehr ist es ja nicht.im Groben!

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquadukt 360

ab das normal ist oder nicht hängt von deinem Kreislauf ab was hast den alles dranhängen.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:42

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Interessant würde ich es finden, wenn es da einen direckten Platz für Verbesserungsvorschläge gäbe im forum. Der von ac gestaltet wird. Wo man Gedanken und Wünsche einbringt. Was sie dan draus machen ist eine andere Geschichte. Habe was Dass angeht noch nix gefunden. Grad eine überarbeitete version der ddc wurde ich mich interessiren, dahe es eine sehr kompakte Pumpe ist. Oder ein Aquaduct mit Aquabus. Denke aber die werden garnicht die Möglichkeiten haben auf die Wünsche ein zugehen.

Dienstag, 26. September 2017, 23:39

Forenbeitrag von: »double impact«

Double Protect Ultra entsorgen

Weiss nicht mehr wo, aber ich hab mal gelessen das es ähnlich dem Kühlwasser von vw sei probiere es doch mal in der Autowerkstatt ab sie es dir kostenfrei abnehmen.

Montag, 25. September 2017, 21:42

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 5 Pro misst negative Temperaturen

Erstes mal danke für die Antworten dazu.

Sonntag, 24. September 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 5 Pro misst negative Temperaturen

Ist mir schon bekannt das Problem. . War das Problem bei dir eigentlich immer? Bei mir ist Es sporadisch, halt nicht immer.

Sonntag, 24. September 2017, 14:35

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 5 Pro misst negative Temperaturen

Anderen Werte sind absolut plausibel. In meinem System sind in der kühlung das Aquaduct und ein Auqaero beide mit min einem Airplex drin/ dran und gleich angeschlossenen Sensoren Temperaturen sind identich an den Mespunketen. Und nur der eine aus dem Aquaduct geht ins minus. Und das Aquaduct zu öffnen wäre nicht das erste mal hatte es mir gebraucht geholt und hatte wasserverlust am unteren Radiator. halbes jahr ging drauf bis ich wusste was es war und das auch nur dank rotem dpUltra ist blos Mat...

Samstag, 23. September 2017, 22:27

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 5 Pro misst negative Temperaturen

Hab seit kurzem das selbe problem mit meinem Aquaduct MK4 heist das bei mir ist die Platiene asche? Fällt immer wieder mit dem selben Sensor ins minus. Gäbe es dafür noch ersatzteile? oder solte ich mich gleich an den Support wenden?

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:28

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: kryoM.2 evo - Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung

Ich find das Ding sehr geil passent zu meinem Rechner in schwarz orange. Nur wie es mit Wasserkühler aussieht ist noch sehr interesant.

Samstag, 29. April 2017, 23:25

Forenbeitrag von: »double impact«

AQUADUCT 720 XT - wie weit weg vom PC stellen?

Habe meins so 2bis 3 meter weg stehen 720 alein schaft es den Kerislauf mit Cpu Gpu 360 Radiator und einer ddc mit 20 l mit runtergeregelter ddc bin ich bei 43 L. Und da ist die Pumpe im Aquaduckt an der minimum Einstellung bin daher der meinung das 5 6 meter wehnig Probleme machen solten.

Samstag, 29. April 2017, 23:19

Forenbeitrag von: »double impact«

Drehzahl Lüfter am Aquadukt 360

Je nach Einstelleung im Aquadukt giebt es das auch. Da würde ein screenshot sehr weiter helfen.

Samstag, 4. Februar 2017, 18:49

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Wie bstelle ich den Spektrum analzyer ein von wo krige ich die Daten dafür? Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Samstag, 14. Januar 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquasteam umrüstung auf ultimate

danke für den link wpuser das hilft sehr.

Samstag, 14. Januar 2017, 17:27

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquasteam umrüstung auf ultimate

Ich danke dir erstmal für die Antwort. Grad bei dem Temperatursensor hab ich mir das gedacht. mit Tauchpumpe meinte ich eigentlich en ich die Kabel lang lasse also die platine nicht an der Pumpe befestige fals du das denkst. Und wie finde ich heraus dass das Pumpenrad an der richtigen stelle ist? Und was passirt wen das nicht geschiet oder das Rad sich löst?

Samstag, 14. Januar 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquasteam umrüstung auf ultimate

Ich bin im besit einer alten Aquastream ohne usb, und hab dazu paar Fragen. 1. weiss einer wo der Temperatursensor hin kommt. Und 2. ab man dise dan noch als Tauchpumpe verwenden kann. 3. und lezte frage ist was sind die Unterschiede zwichen den Pumpenwellen?

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:49

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquacover - Befestigung

ist kompatibel ich benutze das seit nem halben jahr, nur ein manko die schrauben vom ek gehäuse ham nen torks oder imbus das Gewinde in den aquacover zu bekommen is ne Qual hab eine dabei fast rund gemacht aber wen de dir nen passenden Gewindeschneider zulegst sollte es kein stress geben. wobei ich nicht weiss ab von hausaus kein oder ein anderes gewinde drin ist.

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Ich hole mir benfals alle 2 jahre was bei ac wie Reese. Und finde die Lösung nicht schlecht. ich mein 2 jahre lizenz auf ein Neugerät is nicht das Schlechteste.

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

das zählt also für alle neu geräte die jetzt bestellt werden.gut zu wissen

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Wie verhält sich das mit dem poweradjust wen ich es auf eine Ultra version Upgrade kaufe. Bekommt es dan eine Lizens bis 2017 oder schon eine für die 18 version? Und wie verhält es sich wen ich mir jetzt ein ae 6LT bestelle?

Samstag, 26. November 2016, 01:29

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Kurze Frage ich habs nicht richtig verstanden. DieAquasuite läuft jetzt für die XT Geräte durschgehend bis 18 mit Update (bei jetzt bereits laufenden Geräten) oder zählt das nur für neue? Wie wird Es danach, sperrt sie sich komplett oder giebt es nur keine Update mehr. Und wie wird es bei einer Neuinstalation nach dem Jahr.

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:38

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Also ich find das ding garnicht so schlecht hätte es das bei meinem letzten süstem umbau gegeben hätte es keine probleme gegeben. den ein leck wo man es nicht sieht zu haben is keine schöne sache wen bereits wasser drauf is.

Samstag, 7. Mai 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »double impact«

Wieder Problem mit Aquadukt 360

wie ziehst du die schrauben vom deckel an? über kreuz von ine nach ausen?

Freitag, 12. Februar 2016, 23:05

Forenbeitrag von: »double impact«

Ist DP Ultra mit Farbe unproblematisch?

In meinem System kam das Double Protect Ultra orange zum einsatz und da war nix zu sehen von Ablagerungen, war aber nur ein halbes jahr im einsatz. Den die Farbe war nich wie ichs wollte. (zu sehr ins rot)

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »double impact«

Eine Bitte an Aquacomputer

Was den cpu angeht hab ich mir nen cuplex XT di deswegen geholt, von der optik sind Die ganz io. Hingegen die tiwinplex und die spanungswandler sprechen mich da garnet an, Da giebt es doch schönere kühler, (leider net hir). der tinplex xt ist ja leider auchnet mehr zu finden. Schade eigentlich den da such Ich noch einen.

Freitag, 29. Januar 2016, 22:58

Forenbeitrag von: »double impact«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

mir drängt sich eine Frage zum AE 5 XT auf. Kann man es aufrüsten zu einem AE 6 indem die Platiene getauscht wird, oder ist das nicht möglich? Wen ja kann man die übern Support beziehen?

Freitag, 29. Januar 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »double impact«

aqualis XT 880 ml oder 450ml

Habe ich das richtig verstanden das du deinen AGB um bauen willst auf Füllstandskontrolle? Oder willst du ihn tauchen gegen einen Aqualis XT, ist leider etwas verwirrend beschrieben.

Montag, 25. Januar 2016, 23:58

Forenbeitrag von: »double impact«

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

schade das das mit den pwm dan nicht geht sonst ware es ne echte überlegung

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:48

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaduct: Wie bekomme ich dieses Zeug da nur wieder raus?

zum reinigen eines aquaduct mit ner bürste rad ich ab solange es nicht fachgerecht zerlegt und zusammen gebaut wird schiebst du den dreck nur in richtung pumpe und isser dort musst du es dan devinitiff zerlegen was dien verlust jeder garantie mit sich bringt musste es selbst weil bei mir einer der beiden radiatoren hin war und ich weiss ein was einzweites mal tu ich mir das net an da gehts dan zum hersteller zudem sobals

Mittwoch, 20. Januar 2016, 01:03

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquaero 5

wer kent sich mit dem aquaero aus und kan mir helfen genauer gehts um die pwm ausgänge da ich mein pc gehäse andern will genauergesabt eine lüfterblende die automatisch schliest und öffnet ist mein gedanken gang das ich einen servo mit nem vorwiderstand da ran hängen will nur ställt sich mir die frage was oder im welschen bereich man mit der pw liegt beim ae ich hoff mir kann da jemand helfen

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:25

Forenbeitrag von: »double impact«

Radiatoren

ich will demnegst mein system mit einem zusätzlichen radi ausstatten vom platzher wäre es ein 360 nun meine frage ist es sinvoll push pull oder nur pull/push vorallem inrichtung lautstärke welche lüffter sin da zu am besten geeignet um wenig gerüche zu haben schon mal danke für die antworten

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:15

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquastream ULTIMATE

daas mit dem usb stecker wäre sin los ab du die ander pumpe verdrest ode am mainbord kommt aufs selbe raus mit dem sata stecker find ich eigentlich schöner rein von der optik nur das neben dem preis derpumpe noch 2 mal für erweiterungen gezalt werden muss find ich heftig

Dienstag, 29. Dezember 2015, 22:19

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquastream ULTIMATE

wirds für die as ein auf rüst kit geben oder wirds nur die ultimate geben?

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »double impact«

Multiswitch in Aquasuite integrieren

mal ein denk anstoss dazu man könnte ja die funktionen splitten und ne platiene in der rössen ordung wies farbwerk machen die auf kaltlicht katoten aus gelegt is oder ne relais platiene dan könnte man sich das so zusammen stellen wie mans brauch. und das ihr bekloppt seid hat keiner gesagt sonnst würden wir die produckte ja net kaufen

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:33

Forenbeitrag von: »double impact«

Multiswitch in Aquasuite integrieren

wäre es da nicht für euch ne überlegung wert eine neu auflage zu bauen ich denk an käfer sollte es nicht mangeln schlislich gibts vom ae auch immermal ne neue version

Samstag, 28. November 2015, 17:09

Forenbeitrag von: »double impact«

Pumpe 'pumpt' manchmal ohne Muster

hast du mal den cpu kühler gereinigt? oder den radi mit durch gespült vieleicht is da das problem?

Montag, 23. November 2015, 23:36

Forenbeitrag von: »double impact«

Aquastream,Aqualis,Tubemeter & Durchflussensor Anschlussprob an Aquaero 6 PRO

wenn du sie wie es beschrieben wurde per usb eingestellt hast und das usb lösen wilst brauchst du ein 4 pin kabel MPS 100 und Aqualis damit sie weiterhin mit strom versorgt werden ansonsten werden sie nicht erkannt. zu (non high-flow) es geht hauptsächlich um geräte die den Lowspeed Anschluss nutzen und das sind tubemeter und multiswitch sie funktioniren noch per usb (als selbstständige geräte) aber werden vom ae nicht mehr erkannt ab man das zurück setzen kann kan ich dir nich sagen ab eine wer...