• 24.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:45

Forenbeitrag von: »Br0esel«

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Naja ich hab noch nen Vishera am Laufen also für mich ist das ein NoBrainer. Intel ist für mich keine Option. Zitat Der cuplex kryos NEXT ist ab sofort in den AM4 Variaten im Shop zu finden. DIe Umrüstsätze kommen kurzfristig in den Shop. Jawoll Dankeschön. Hmm evtl doch noch auf nen Umrüstsatz warten.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »Br0esel«

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Ja das hatte ich gelesen, aber es geht mir darum ob zum Release am 2. März die kryos NEXT bereit stehen. Würde nur ungern auf die Konkurrenz ausweichen. Die Aussage in den nächsten Wochen ist mir zu schwammig.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:43

Forenbeitrag von: »Br0esel«

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Hi, Ihr wisst ja RYZEN steht vor der Tür. Man munkelt ja von Anfang März als Verkaufsstart. Meine Frage ist wird cuplex kryos NEXT zum Launch für AM4 verfügbar sein? Im Webshop ist er jedenfalls nur bis AM3 gelistet. Ich sitze etwas auf glühenden Kohlen weil mein Vishera gerne in Rente möchte. Grüße Der Br0esel

Samstag, 25. Juli 2015, 13:26

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

Also heute 3. Platine und.... hat funktioniert. Habe jetzt das Nt direkt in die Buchse anstatt über einen Mehrfachstecker und ein anderen Modulaschluss benutzt. Diesmal hat alles ohne Probleme funktioniert. Evtl hat der erste Anschluss einen weg. Danke an alle die hier mitgeholfen haben.

Freitag, 24. Juli 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

OK gecheckt und beim NT steht das auch so wie von dir beschrieben, die Frage ist nun wie kann das passieren, denn falsch rum kann ich das Kabel an das Modul gar nicht anchließen? Kabel kaputt? Der Anschluss kaputt? Evtl das Kabel nicht tief genug reingesteckt? (komme da sehr schlecht ran). Eventuell anderen Anschluss/Kabel probieren, wobei es wie gesagt ein Jahr durchlief. Ich tippe auf nicht richtig eingesteckt, denn ich hatte alles abgezogen bevor ich merkte, dass das Gerät ja Strom braucht ;-...

Freitag, 24. Juli 2015, 18:16

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

Ja genau an der Stelle hats die Platine 2x erwischt. Was meinst du mit Masse? Was könnte das Problem sein? Früher gabs bei Gehäusen ja ne extra Erdung aber das scheint das Gehäuse n icht mehr zu haben.

Freitag, 24. Juli 2015, 17:45

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

Hätte ich wohl dazu sagen sollen. Ist die Steuerplatine für das Aquaduct 360/720xt. Das komische ist den Stecker zur Platine hatte ich nie entfernt (bis auf die 2. Platine) und das Ding lief auch so ein Jahr durch. Hab jetzt nochmal 2 bestellt (man weiß ja nie ) aber ich bin echt am rätseln was es gewesen sein könnte. Ich will ja nicht noch mehr schrotten. Für das nächste mal habe ich alle Stecker (auch USB etc abgezogen und lasse nur noch Platine und Adapter dran), wenns dann wieder hochgeht we...

Freitag, 24. Juli 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

So 2. Platine abgeraucht. diesmal war aber alles abgesteckt. Ich checks grad nicht was den Kurzen verursacht. Habe nur die Platine am NT sowie den Mainboardstecker mithilfe des Adapters angeschlossen. Ich mach später mal ein paar Bilder ich bin grad ziemlich ratlos.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »Br0esel«

Steuerplatine abgeraucht und was noch?

Hi, Ich schiebs einfach mal aufs Wetter... jedenfalls heute mein Aquaduct umgebaut, neue Anschlüsse, andere Schläuche, neu befüllt und wollte das Dingens mit Hilfe des 24 Pol adapters anschmeißen hab aber natürlich vergessen den 12V 4 pol Anschluss (wobei das bei mir ein 8 pol ist) abzuziehen. Nun ja angemacht und dann hats bei der Steurungsplatine kurz aufgeraucht. NT scheint noch zu funktionieren habe auch schon ne neu Platine bestellt. Die Frage ist nun, was könnte es noch erwischt haben? All...