• 23.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 21. Oktober 2017, 07:25

Forenbeitrag von: »Vollmond«

Welche Pumpe

Ich weiß, dass die Diskussion hier schon älter ist, aber ich bin gerade auf der Suche nach einer leisen Pumpe, @Wildsau, für welche Pumpe hast Du Dich entschieden? Welche Erfahrungen hast Du noch gemacht?

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:41

Forenbeitrag von: »Vollmond«

Support zum Schreiben eines Plugins für die Aquasuite

Die Sache mit dem Service/Dienst war der entscheidende Tipp. Danke. Vielleicht wäre es auch für andere in Zukunft hilfreich, wenn Du das hier (https://github.com/aquacomputer/plugin_s…aster/README.md) ergänzen würdest?

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:31

Forenbeitrag von: »Vollmond«

Support zum Schreiben eines Plugins für die Aquasuite

Genau das habe ich doch gemacht (und so auch in meinem Eingangspost geschrieben). Die Frage ist eben, wo ich den Dummy-Sensor nun in der Aquasuite sehen kann. Wie oben geschrieben kann ich ihn an den üblichen Stellen, wo man Sensordaten finden kann, nicht erkennen. Irgendwas muss hier eben falsch laufen und ich weiß nicht was... gibt es keine Debuggingmöglichkeiten für die erkannten DLLs oder erweiterte Logausgaben in der Aquasuite, die man einschalten kann? Daran könnte man schonmal sehen, ob m...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:50

Forenbeitrag von: »Vollmond«

Support zum Schreiben eines Plugins für die Aquasuite

Hallo liebes Team von aquacomputer, ich beschäftige mich gerade mit dem Schreiben in C# von Plugins für die Aquasuite. Ich betreibe derzeit eine Wasserkühlung mit der Aquastream XT Ultra. Nun möchte ich einen zusätzlichen Sensor integrieren. Dazu habe ich mir das SDK heruntergeladen (https://github.com/aquacomputer/plugin_sdk), das C#-Projekt PluginImportDemo kompiliert und die erzeugt DLL (ca. 7 KB groß) in das Plugin-Verzeichnis der Aquasuite (2015er Version) kopiert. Nach einem Neustart wollt...