• 19.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 26. Februar 2019, 10:19

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

So ich habe dies einmal versucht und den Quadro am 2. Rechner an den Strom gehängt. Keine Reaktion. Eine BIGN Steuerung am gleichen Anschluss: Geht ohne Probleme. Der BIGN am Netzteil, wo standardmässig der Quadro verbaut ist: Geht ohne Probleme. Somit sehe ich als Fehler nur noch das QUADRO selbst.

Dienstag, 26. Februar 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

Zitat von »sebastian« Das hört sich sehr nach einem Problem mit dem Netzteil an. Oder irgendwo mit der Stromversorgung - im Normalfall geht das quadro nicht einfach so kaputt. Das hat eine Ursache. Für mich auch schwer zu beurteilen. Allerdings ist das Netzteil neu. Werde es aber gerne noch mit einem anderen testen.

Dienstag, 26. Februar 2019, 08:08

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

Die neuen LEDs sind gekommen und das Ganze hat 1A funktioniert. Bis heute. Da wurde der Quadro nicht mehr erkannt. Kurz vom Strom genommen und wieder eingesteckt, dann hat die 1. LED noch Grün geläuchtet. Jetzt geht wieder gar nichts mehr. Wird nicht mehr erkannt unter USB und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ports gewechselt, Kabel kontrolliert. Stromstecker kontrolliert.

Dienstag, 19. Februar 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

Definitiv defekte LED Stripes. Ich habe jetzt jeden Stripe einzeln angeschlossen und von den 4 leuchtet einer. 2 Kann ich nicht anschliessen, da sie Kleberreste beim Anschluss haben und die Kabel nicht passen. Mit einer Lupe sieht man das seh gut. Und einer den ich anschliessen kann leuchtet auch nicht. Gehen somit zurück an Caseking.

Dienstag, 19. Februar 2019, 08:35

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

Hello Hufeisen Danke für den Link zum Stecker. Perfekt. So kann ich das alles unter der Monitorabdeckung unterbringen, Hier könnte Aquacomputer ja eine Auswahl imn Shop machen, damit man von Beginn an das richtige Kabel hat. Externes Netzteil habe ich bereits. OK, soweit verstanden, ich muss also achte wo der Sound herkommt. Ich habe mich zuseh auf das Bild konzentriert. Nun habe ich die richtige Quelel ausgewählt. Bei der 2. Wahl habe ich immer noch verschiedene Möglichkeiten. Und was mich irit...

Montag, 18. Februar 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »cage«

Quadro Ambilight

Habe da einige Probleme mit der Quadro. Soweit alles angeschlossen, auch die LED Reihenfolge habe ich geachte.....Vom Quadro an den IN des LEDS und soweiter. 1. Ich sehe zwar diverse Einstellungsmöglichkeiten, habe aber keine Ahnug was ich auswählen soll. Aquasuite --> Welches Audiogerät? ROG PEG34Q (Nvidia High Definition) erscheint ca. 4 x in der Auswahl. Oder muss ich hier auf Windows default lassen? Spektrum Analyzer ausgeben an --> Muss ich hier meinen Aquaero auswählen oder nicht 2. Quadro...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:31

Forenbeitrag von: »cage«

Farbwerk mit weisser Platine

Hello Ich habe auf Ebay ein Farbwerk gekauft, angekommen ist eine mit einer weissen Platine. Habe ich noch nie gesehen, hat da alles seine Richtigkeit?

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:18

Forenbeitrag von: »cage«

Cages Anzeigeseite

Zitat von »Tobe« ist installiert, jedoch kann ich es als datenquelle nicht auswählen Inwiefern nicht?

Montag, 26. Februar 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »cage«

Cages Anzeigeseite

Zitat von »Tobe« Wie gehe ich da vor? Einfach installieren und dann die Datenquelle auf der Anzeigeseite auswählen. Oder Software Sensoren erstellen.

Samstag, 17. Februar 2018, 15:22

Forenbeitrag von: »cage«

Cages Anzeigeseite

Zitat von »Tobe« Hübsch und hat mir bei meiner Seite sehr geholfen. Darf man fragen wie du die Arbeitsspeicherwerte ausliest? Der wird über HWINFO ausgelesen.

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:24

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Hello Es funktioniert wieder. Ich habe alle Geräte noch einmal auf Werkeinstellung zurückgesetztDann habe ich die Aquero Firmeware noch einmal aufgespielt.Rechner vom Strom genommen (inkl. USB Hubs usw)Dann die Aquabuskabel angeschlossen und den PC gestartet. Danke an Sven Hanisch vom Aqua Computer Support. Gruess Cage

Samstag, 10. Februar 2018, 10:09

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Zitat von »wpuser« Jetzt mal ganz langsam. Fang mal mit einem der beiden an, z. B. dem mps flow. Verbinde ihn per aquabus mit dem aquaero. Prüfe nochmal, ob du die richtigen Buchsen verwendest ("aquabus" am mps flow und "aquabus high" am aquero) und ob das Kabel in Ordnung ist (nicht, dass es zu einem Kabelbruch gekommen ist oder sich ein Pin vom Stecker gelöst hat oder dergleichen). Verbinde den aquaero und den mps flow jeweils per USB mit dem Mainboard. Gehe in der aquasuite auf "mps" > "Syst...

Samstag, 10. Februar 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »cage«

Aquero 4.0 wieder ausmotten und Updaten???

Jop, allerdings bringe ich es nicht zum laufen.....keine Chance an meinem X99 Board. Dafür habe ich das Ding hübsch gemacht :-)

Freitag, 9. Februar 2018, 22:36

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Zitat von »LotadaC« Hab auch schon Netzteile gesehen, wo trotzdem auf einigen Strängen Spannungen anlagen (Maus schaltet sich nicht ab) Mußte man tatsächlich komplett vom Netz trennen. Wäre ja zu schön gewesen. So langsam drehe ich am RAD........weiss nicht was ich noch versuchen soll....

Freitag, 9. Februar 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Zitat von »sebastian« nach allen Updates muss der PC vom Strom getrennt werden. Bei einigen Netzteilen sollte man eine Minute warten bis wirklich keine Spannung mehr aus dem Netzteil kommt bevor man den PC wieder anschließt. Dies habe ich so gemacht. Der PC war ca. 10 min. ohne Strom.... Netzteil Hauptschalter aus....

Freitag, 9. Februar 2018, 20:53

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Dies habe ich so gemacht. Der PC war ca. 10 min. ohne Strom.... Netzteil Hauptschalter aus....

Freitag, 9. Februar 2018, 19:56

Forenbeitrag von: »cage«

Aquabus Geräte werden nach Firmeware Update nicht mehr erkannt.

Hallo zusammen Vorhert wurde ich aufgefordert ein Update auf die Firmeware 2011 beim Aquero 5 Pro zu machen. Dannach habe ich den MPS Flow und Power Adjust 3 per USB geupdatet. PC vom Strom genommen, aber ich bekomme die Geräte am Aquabus nicht mehr zum laufen.Auch ein Zurücksetzen der einzelnen Komponenten "Werkseinstellungen" hat nichts gebracht. Aquasuite: 2017.3.2 Aquero 5 Pro Firmeware 2011 MPS Flow 200 Firmeware 1010 Power Adjuts 3 Firmeware 1008 Kabel sind i.o. Umgesteckt habe ich ansonst...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:18

Forenbeitrag von: »cage«

Cages Anzeigeseite

Da ich in FB und Foren immer wieder mal für meine Anzeigeseite angehauen werde, wollte ich diese hier auch noch veröffnetichen. Dient als Grundlage und kann ja einfach angepasst werden. Ich habe ausserdem auch noch HWINFO64 integriert und im Einsatz. Bin für Feedback Anregungen und Fragen offen.... cu Cage

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:14

Forenbeitrag von: »cage«

Aquero 4.0 wieder ausmotten und Updaten???

Hallo zusammen Ich habe im Keller einen Aquero 4.0 mit Powerboost gefunden und möchte den gerne meinem Kumpel geben. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Firmeware upzudaten usw. Habe das Teil auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und per USB an meinen Rechner gehängt. Dort ist die Aquasuite und ein Aquero 5 am laufen. Leider wird der 4er Aquero nicht erkannt. Ich finde auch keine Software um das Teil zum laufen zu kriegen. Kann wer helfen? Gruess Cage

Freitag, 6. Januar 2017, 16:23

Forenbeitrag von: »cage«

Problem mit Übersichtsseite

Hallo zusammen Ich habe mir eine Übersichtsseite erstellt und diese auf dem 2. Monitor platziert. Leider verschwindet diese immer wenn der PC in den Standby und muss dann wieder deaktiviert und aktiviert werden. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Hat wer eine Idee? Danke

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:33

Forenbeitrag von: »cage«

Wasserkühler für 980 Ti?

Kurze Frage, kann mir jemand sagen, welche Dicke die Wärmeleitpads für den Cooler verwendet werden haben muss? Ich möchte einmal ein Set von Thermal Grizzly ausprobieren.