• 19.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 122.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 06:47

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Aquaero USB nicht erkannt

Zitat von »Shoggy« Die aquastream XT bietet per USB deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten. Daher macht das schon Sinn, die ebenfalls per USB zu verbinden. welche wären das wenn ich fragen darf ?

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Aquaero USB nicht erkannt

Hmm das ganze kann ja viele Gründe haben, das es sich nur um ein Benutzer Einstellungsproblem handelt glaub ich allerdings nicht. Hab des Aquaero Jahrelang problemlos an einem Asus P4C800-E unter WinXP betrieben. Nun hab ich mir ein Asus P7P55D-E LX zugelegt und hab selbiges problem wie alle anderen hier. Allerdings unter Win7 64bit...bekomm es auch nur zum laufen wenn ich mehrfach die Problembehandlung von Windoof starte, irgendwann wird es dann erkannt. Ist denn hier mit der Firmware des Aquae...

Montag, 24. Mai 2010, 16:10

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Lian Li Armorsuit PC-P50R

Ich selbst hab kürzlich den 280er Black Ice GT Stealth im Lian Li PC-B25FWB verbaut, denke mal der ist vom Deckel her gleich, hier brauchte nix verändert werden, passt alles als wäre das Gehäuse für den Radi gebaut

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Mal wieder ein PC70 :-)

Zitat von »avalon.one« Das Forum ist keine Werbeplattform. Habs ja nur gut gemeint, eventuell hat ja jemand interesse dran...der Thread hier ist von 2005 und bezieht sich keineswegs auf ein Verkauf, ich denke net das ich jetzt enormen Spam mit meinem einen Posting verursacht habe

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Mal wieder ein PC70 :-)

Gehäuse inkl. Wakü steht zum verkauf siehe: Edit By Sebastian,...

Mittwoch, 21. April 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Welche Graka HD5850 oder besser HD5830 ist zum Aquagratix kompatible ?

Sicher geht es auch günstiger...da ich allerdings alle Teile neu brauche hatte ich net vor bei zich verschiedenen Shops zu bestellen, das summiert sich dann auch mit dem Porto und am ende spart man doch net sonderlich viel. Einzig und allein das Gehäuse werd ich wohl bei Caseking bestellen.

Mittwoch, 21. April 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Welche Graka HD5850 oder besser HD5830 ist zum Aquagratix kompatible ?

Hey danke @SeYeR, ich denke es wird dann wohl die Diamond von Alternate werden...danke auch für die PM

Mittwoch, 21. April 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Welche Graka HD5850 oder besser HD5830 ist zum Aquagratix kompatible ?

Danke Sebastian...leider kann ich die Serien/Produktnummer vor der Bestellung net einsehen, daher ist das ganze wohl wie Lotto spielen obs vom Design her passt Die einzigst lieferbare HD5850 welche auch mit eurem Produktassistenen überein stimmt scheint mir die Asus EAH5850 DirectCu/2DIS....wenn man sich letzteres mal wech denkt Könnte das passen oder ehr nicht ???

Mittwoch, 21. April 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Welche Graka HD5850 oder besser HD5830 ist zum Aquagratix kompatible ?

Zitat von »hugoLOST« Für die HD5850 und HD5870 hat AC kein komplett Kühler im Angebot. Der HD5870 Kühler passt nicht auf die beiden Karten da das Layout anders ist. Bin gerade etwas verwirrt...ich sehe im Shop gleich 3 komplett Kühler von AC die HD5850 und HD5870 kompatibel sein sollen...siehe Link von @SeYeR Meine frage bezog sich hauptsächlich auf welchen Graka Hersteller ich setzen sollte damit der Kühler auch passt bzw. welche Karte überhaupt noch ATI Referanzdesign hat ??? Eine HD5870 steh...

Dienstag, 20. April 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Welche Graka HD5850 oder besser HD5830 ist zum Aquagratix kompatible ?

Wie in der Überschrift schon steht bin ich auf der suche nach einer Graka wo ich den Aquagratix drauf setzen kann. Mehr als das Geld für eine HD5830 wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Sollte es hier keine möglichkeit geben werd ich aber notfalls auf die 5850 setzen. Aber auch hier scheint es ja unterschiedliche Designs zu geben wenn ich das richtig lese Hersteller spielt erstmal keine rolle, wichtig ist das der Kühler passt

Dienstag, 20. April 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Chieftech Big Tower war damals auch mein erstes Gehäuse wo ich ne Wakü verbaut habe, dann bin ich allerdings auf das Lian Li PC75 umgestiegen. Auch hier durfte ein Wakü net fehlen, das Gehäuse an sich ist ja auch perfekt dafür. Will jetzt halt was kleineres und vor allem schwarzes. Gekühlt werden soll in erster Linie ein i5-750 + ATI HD5850, noch besser HD5830..leider weiß ich hier noch immer net ob ein AquagratiX hier zum einsatz kommen könnte daher hab ich Hardware mäßig auch noch nix bestellt...

Dienstag, 20. April 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Ich meint damit in erster Linie die Pumpe direkt vorm MB, würde mir persönlich nicht zusagen aber ist eben geschmackssache. Klar zum entkoppeln ist hier wohl der beste Platz. Radi wollt ich schon ganz gern intern haben...hab jetzt ein 280er gefunden welcher zwar nicht von AC ist aber eventuell doch unterm Deckel passen könnte ohen mit dem Board großartig zu kollidieren http://www.caseking.de/shop/catalog/Wass…ack::10169.html müßte man halt ausprobieren. Ich könnt mir schon vorstellen das ein 120...

Dienstag, 20. April 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Danke für eure Anregungen, das Corsair hab ich mir auch schon mehrfach angeschaut, gefällt mir wirklich optisch sehr gut. Leider entspricht dies aber nicht meinen größenvorstellungen. Dies ist ja nochmal ca. 2cm höhr und auch tiefer als mein Lian Li PC71 Wollt eigentlich in richtung Midi Tower gehen. Ansonsten wäre das Corsair meine erste wahl !!! @Flexerl....dein Wakü einbau sieht trotz des großen Gehäuses doch sehr beengt aus...hättest du die Pumpe nicht nach unten vor das NT setzen können ode...

Dienstag, 20. April 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Hallo, da mir mein Lian Li PC75 mittlerweile zu klobig ist da dieser bei mir auf dem Schreibtisch steht und ich eh langsam aber sicher mal neue Hardware brauch dacht ich mir ich wechsel das Gehäuse gleich mit aus. Außerdem sollte es diesmal komplett schwarz sein (auch innen) Zzt. habe ich 2 Favos wozu ich ganz gern eure Meinung hätte vor allem was die Wakükompatibilität angeht. Zum einen ist das des Lancool K62 und zum anderen das Lian Li PC-B25FWB Da beide Gehäuse jeweils 2x 140mm Lüfter im Dec...

Donnerstag, 15. September 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mein Lian Li pc70 mit Komplet Ac-Wakü

Sehr gute Arbeit, wobei mir Blau besser gefällt aber das ja geschmackssache Der Deckel ist 1A, vielleicht überleg ich mir so etwas für mein nächstes Gehäuse auch. Die Kabel könnt man noch etwas besser verstauen...ansonsten Top !!!

Mittwoch, 14. September 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

Ich denk mal mein nächstes Gehäuse werd ich auch nicht mehr so zubauen.Dies lässt aber wahrscheinlich eh noch ein paar Monate auf sich warten.Das jetzige läuft nun scho knapp ein Jahr so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Da ich wegen PCI-E dann eh neues Mobo brauche wird wahrscheinlich alles neu werden. Ob ich nochmal auf LianLi setze weiß ich noch nicht genau.Genauso stellt sich für mich noch die frage ob ich bei Intel bleibe oder wieder auf AMD wechsel.Mein letzter AMD war ein Thunderbird.....

Mittwoch, 14. September 2005, 03:49

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

Zitat von »Treppendorf« Welche Rear Lüfter hast du ? 1.7V ? - Laufen sie damit denn noch ? Das sind 2 80er YS-Tech die es auch hier im Shop gibt.Ja die Lüfter drehen noch. Meiner meinung nach sind das immernoch die am besten steuerbaren 80er Lüfter für das Aquaero.Hab scho so einige getestet aber an denen ging nix vorbei. Wenn du Blaub beleuchtete suchst dann kann ich nur die 80er von Akasa empfehlen.120er Blaub beleuchtete die von Revoltec. Hab hier noch jede menge 80er und 120er im Schrank ru...

Mittwoch, 14. September 2005, 03:26

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

@ptah danke für die Blumen...die Platikverbinder zu entfernen hatte ich auch scho überlegt.Nur hatte ich anfangs ziemlich angst das dann irgendwas undicht werden könnte.Damals als ich die Wakü zum ersten mal in Betrieb genommen habe hatte ich auch noch die alten Glasklaren Schläuche drin die ja schon von Haus aus nach einer stärkeren Biegung am Verbinder undicht waren Ansonsten könnt es auch daran liegen das ich nicht alles am Stück sondern nach und nach gekauft und gebaut habe.Hier und da mußte...

Mittwoch, 14. September 2005, 03:16

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

Zitat von »Freelancer« Hi, sieht ja ganz nett aus, was mich bei LianLi immer stört ist das die Optik von dem Gehäuse durch die farblich nicht passenden Blenden immer ein wenig zerstört wird. Sind die silbernen Blenden aus dem Shop eigentlich identisch zu LianLi  ??? Das H2O Lasercut (welches ich übrigens auch habe  ;D) mögen hier viele Leute nicht. Ich finds aber praktisch weil man sich daran ganz gut den Wasserstand merken kann. Ansonsten scheint der PC sehr gebildet zu sein oder warum hat der...

Mittwoch, 14. September 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal wieder ein PC70 :-)

So, sorry..hatte noch paar probs beim Upload, irgendwie wollt er net alle Pics anzeigen Nu hat sich die Frage mit der Beleuchtung wohl auch erledigt achja...PC75...stimmt scho

Mittwoch, 14. September 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Mal wieder ein PC70 :-)

Hallo @ll da ihr hier ja ziemlich Bilder-geil zu sein scheint hab ich mich dazu entschlossen meinen PC70 auch einmal der öffentlichkeit vorzustellen *g* Hab scho ewig lange nicht mehr daran rumgewerkelt da mir momentan ehrlich gesagt die Zeit und die lust fehlt. In dem Gehäuse werkelt folgende Hardware: Asus P4C800-E Rev 2.0 Intel Pentium IV 3,2 GHz 800MHz Prescott 2x 512 MB Kingmax PC4000 HardCore Gainward 6800 Ultra GS 2*Seagate SATA 120 GB NCQ Raid 0 1*Seagate SATA 160 GB NCQ Soundblaster Aud...

Donnerstag, 14. April 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Ganz wichtig!!! Welche külung für die se Karte

Von dem späteren nachkaufen halt ich auch nix...selbst wenn ich mir in einem Jahr eine heutige Highend Karte dazu kauf wird mein SLI System dann wahrscheinlich net mal so schnell sein wie zu dem Zeitpunkt eine aktuelle einzelne Karte da diese dann auch wieder mit neuen effekten,mehr Shadern usw. daher kommt. Also wenn dann müßte man immer gleich 2 Highend Karten kaufen und das ginge gewaltig ins Geld. Der nutzen von 2 mittelklasse Karten wurde ja auch scho oft genug diskutiert...manche kaufen si...

Mittwoch, 13. April 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Blau beleuchtete Radi-Lüfter

Der reicht aus, keine angst. Hab diesen selber auch mal getestet bzw. 3 Stck davon über nen Evo360 betrieben...optisch gefällt mir der Coolermate zwar auch besser aber an die gute regelbarkeit mit dem AE und Flüsterleisen Betrieb kommt er net an den Revoltec Dark Blue ran.Zumindest im extrem langsamen Betrieb hat der Coolermate komische geräusche von sich gegeben, zugegebener maßen bin ich da mehr als empfindlich *g*

Mittwoch, 13. April 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Ganz wichtig!!! Welche külung für die se Karte

800 Euronen nur weil sie 512 MB hat ? ROFL Ich mußt eben erst zweimal hinschauen, dacht zuerst das es sich um eine DUAL SLI handelt. Das schlimme ist es scheint tatsächlich Leute zu geben die sowas kaufen tztztz unfassbar......

Sonntag, 10. April 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

wahrscheinlich weil sich das Sytem so am leichtesten befüllen läßt ?! Naja ich hab gleich 2 verbaut, einen im Deckel und einen in der Front (nachträglich) :-)

Sonntag, 10. April 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Suche laaaaanges Gehäuse!

tjo LianLi PC70...da kriegst dann sogar noch nen Aquaero oder nen AquabayCF in die oberen 5 1/4 Zoll Schächte

Samstag, 9. April 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

kann ich nur bestätigen...mir hat Typ 3 (4 halterungen) auch 2 Klammern aus dem Board gerissen, ist ca. ein halbes Jahr gut gegangen.Hab auch nur den kleinst möglichen anpressdruck gewählt. Vielleicht solltest die Klammern auf dem Board nochmal mit einem Punkt Sekundenkleber verstärken..

Sonntag, 20. März 2005, 08:35

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Aquabay CF zeigt mit JalCD nichts an

port95nt Treiber installiert ? ansonsten mal Baudrate am Display (Dip Schalter) ändern.Bei mir hatten anfangs auch andere Proggys problemlos gefunzt aber JaLCD net bis ich mich nochma an die Dip Schalter gemacht habe.

Sonntag, 13. März 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Video: making of aquagraFX 6600 PCI-E!

Sehr schönes Vid...der TranceStream von etn.fm passt immer dazu :-)

Montag, 24. Januar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Welche Lüfter sind gut regelbar...?

Also ich hab lange suchen müßen bis ich die passenden 80er für mein PC70 gefunden habe...momentan bin ich auf der suche nach gut regelbaren blau leuchtenden 120er Lüfter. Nachdem ich nu scho einige durch habe und bei allen net wirklich zufrieden war (endweder regelbarkeit oder Lautstärke) hab ich mir gestern nu 3 120er Revoltec ertseigert.Einige hier im Forum scheinen ja mit diesen zufrieden zu sein. An den 120er Päpsten iss bisher jedenfalls noch keiner dran gekommen. Als 80er hab ich in der Fr...

Mittwoch, 5. Januar 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Aquatube, Spülleitung und mehr

Also ich hab seit ein paar Wochen nu auch 2 ATs verbaut...einen im Deckel und den anderen zu Show zwecken in der Front.Das befüllen ist mit dem zweiten AT nicht wesentlich schwieriger geworden. Befüllen tu ich immer mit den oberen, von da aus gehts dann gleich zum AT 2 in die Front und von dort zur Pumpe.....beide ATs sind in etwa gleich voll wobei der in der Front sich im laufe der Tage immer mehr gefüllt hat. Spülleitung hab ich in beiden ATs...im oberen in der Mitte verbaut und in der Front i...

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Airplex Evo 360

zumal übertakten eh glückssache ist und dir hier mit sicherheit niemand garantieren kann das du hinterher auch wirklich auf 3 GhZ kommst...dafür ist nicht nur eine gute Kühlleistung notwendig

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Frequenz der Pumpe stellt sich immer wiedr um

Zitat warum sollte er dies tun ? mit ER meinte ich das AE und net den User :-) also nicht falsch verstehen *g*

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Frequenz der Pumpe stellt sich immer wiedr um

Zitat von »Muemmel« Hast du nen Durchflusssensor am Aquaero? Wenn ja, dann überprüfe mal, ob der richtig funktioniert und ob der Alarm des Durchflusssensors mit der Aquastream verbunden ist. Grund: Wenn oben genannter Fall zutrifft und der Druchflusssensor zu wenig durchfluss meldet, stellt das Aquaero die Pumpenfrequenz auf Standart (47 Hz) zurück. warum sollte er dies tun ? ich mein der Durchfluss ist doch automatisch hör und net niedriger wenn ich übertakte..oder hab ich da was falsch versta...

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

Zitat von »-nils^« Die Lüfter unter den Radi montieren und ausm Case pusten lassen. Ist die leiseste Variante. mfg ??? damit wärmst du doch den Radi nochmal auf ?

Freitag, 3. Dezember 2004, 09:30

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: aquagraFX 6800 2 und GainwardGT/ GS

Zitat Bei dem Wert dieser Karte bekomme ich sowieso den Tatter beim Einbau Ach...hab meine Gainward2600 Ultra GS auch geschrottet...da ist die GT vom Wert her noch nen Witz gegen...letztens ist sie bei EBay für 996€ wech gegangen Da muß man stark sein hinterher dann geht das scho ;D

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Mal eben schnell......

naja so wie ich das sehe hat er einfach alles nur von rechts nach links gepackt und auf dem Bild von der linken Seite möglichst wenig gezeigt ;D

Dienstag, 30. November 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: 2 ATs im System

naja beide sollen ja nur halb - 3/4 voll sein, deswegen stell ich mir das kompliziert vor...vielleicht denk ich aber auch nur zu kompliziert ;D

Dienstag, 30. November 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: AquagraFX 6800 auch für LE Graka benutzen?

passt nicht aber der FX für die LE soll wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein soweit ich weiß. Alternative könntest auch einen normalen Twinplex verwenden

Dienstag, 30. November 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Also ich würde zuschlagen...unsinn oder nicht..es ist ein AC Produkt Wäre mir auf jedenfall lieber als beispielsweise auf dem Abit IC7Max ein kleiner laut rotierender Lüfter.

Dienstag, 30. November 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »AcidChris«

2 ATs im System

Ich weiß das wurde hier scho ein paar mal angesprochen nur find ichs dummerweise net mehr wieder Hab in meinen PC70 den Evo360 und AT im Deckel...nun hab ich mir überlegt wegen der Optik halber den AT in die Front zu bauen.Nun meine Frage: Ist es kompliziert einen Kreislauf mit 2 ATs zu befüllen ? Wie mach ich das am dümsten bzw. welchen von beiden sollte ich zum befüllen benutzen ? In beiden würde sich ein Aquajet befinden Danke schonmal im vorraus

Sonntag, 28. November 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: 6800GT/ultra mit Twinplex

warum sollte sie nicht einfach so laufen...die GPU Temps sind mit dem Twinplex weitaus besser als mit dem AquagraFX und solange du eine gescheite Gehäusebelüftung hast solltest du auch mit dem Passive gekühlten RAM keine probleme kriegen. Solltest du nun den Speicher noch bis zum geht nich mehr übertakten wollen kannst du immernoch nen PCI-Slot Lüfter direkt unterhalt der Graka setzen und lautlos mit 5 Volt betreiben.

Sonntag, 28. November 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: 6800GT/ultra mit Twinplex

Zitat von »luxi« wuerde gern mal nen pic von na 6800GT/ultra mit Twinplex und mit/ohne passiver RAMkühlung sehen. Kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen was gibs da net vorzustellen ? Das hier ist meine alte 5900 Ultra...auf der 6800 sieht das in etwa ähnlich aus

Sonntag, 28. November 2004, 07:33

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Hilfe!!! GeForce 6800 GT zerstört???

Zitat von »Stephan« Die Spannungsregler haben das selbe Problem wie früher die alten AMD Athlon / XP Prozessoren ohne Heatspreader. Damals häuften sich auch die Threads mit diesen Problemen. Alllerdings ist es hier noch extremer, da die Bauteile wesentlich höher sind. Wir haben selbst schon eine Karte in den Hardware-Himmel geschickt. tjo :-[ ich kann nur jeden raten die wandler wie ein rohes Ei zu behandeln !!!

Mittwoch, 24. November 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Aquagrafx rev2 Prob

Hatte vorher auch Rev1.0...damals sogar mehr als nur einmal montiert und demontiert...ohne probs Dadurch das der Kern nun variabel ist denk ich mal das man sich so ganz schnell mit der Anpressdruck auf die restlichen Bauteile verschätzen kann.

Dienstag, 23. November 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Aquagrafx rev2 Prob

oh oh...irgendwoher kenn ich das, noch jemand hier auch...bei mir hat bei der Montage einen Spannungswandler zerlegt auch rev. 2.0...selbiges prob nach Montage. Karte lief nurnoch ohne Treiber oder in kleinen Auflösungen...bei größeren endweder Grafikfehler oder garkein Signal mehr Ich will das hier jetzt net verallgemeinern, trotzdem scho komisch das du nu das gleiche prob hast.....demontier mal den Kühler und schau dir deine Spannungswandler genau an.

Samstag, 13. November 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: Neue Software?

When its done ;D

Samstag, 13. November 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »AcidChris«

Re: PC tot nach Aquaero Not-Aus

liegt an der alten Firmware...hatte selbiges prob.....mit 3.23 hatte sich das dann erledigt