• 16.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:48

Forenbeitrag von: »recovery«

Hohe CPU Auslastung von Aqua Computer Service

HI würde mich auch gern ihn das Theme ein bringen auch bei mir nimmt der Service sehr viele Auslastung . Kann man ihn irgend wie komplett auschalten?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:55

Forenbeitrag von: »recovery«

Neuen Rechner zusammen bauen

Hi habe mal wieder ein tower ihn aussicht was hält ihr von dem hat den vieleicht sogar einer im gebrauch Lian-Li PC-08WX

Mittwoch, 12. April 2017, 16:43

Forenbeitrag von: »recovery«

Neuen Rechner zusammen bauen

Des stimmt aber des schaut halt besser aus macht was herr Noch ne frage welche schleuche nimmt man so aktuell ich habe noch 10/8 verbaut würde aber gern dickere?

Mittwoch, 12. April 2017, 16:35

Forenbeitrag von: »recovery«

Neuen Rechner zusammen bauen

Danke für deine meinung denn Radio wollte ich bloss nähmen da ich ihn ja shcon habe aber wenn du sagst es wäre besser dann kauf ich mir ein neuen Grafikarte habe ich aktuell mit waku finde aber heute reicht auch eine mit lüftung dein gehäuse schaue ich mir an kennt sonst noch jemand gute gehäuse die er empfehelen würde wo aber die aqaustream ultimate gut rein passt?

Montag, 10. April 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »recovery«

Neuen Rechner zusammen bauen

HI leute will mir jetzt ein neuen Rechner mal wieder zusammen stellen und wüsste gern ob des so passt. Cpu AMD Ryzen™ 7 1800X Cpu Kühlercuplex kryos NEXT AM4, Kupfer/Kupfer Pumpe wird meine alte hergenommen sowie mein radiator hoffe der Radi reicht zu kühlung? aquastream ULTIMATE pumpe,Alphacool NexXxoS Monsta 120mm Radiator Radiator Pc gehäuse würde ich gern das Thermaltake Core P5 Green meint ihr das ich da alles gut verbauen kann (Pumpe) Grafikarte nähme ich eine normale 1080gtx Was meint ihr...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:45

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

Habe jetzt eine Tabele gefunden nach dem ich den Koolance flow auswerten kann da steht das 1000rpm etwa 60 l sein sollen da ist zu zum virtuellen sensor großer unterschied?

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:51

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

Ja habe noch ein externen flow verbaut der zeigt mir aber blos ihn rpm an habe da den Koolance INS-FM17N Coolant Flow Meter Der zeigt mir den Wert an bei max 2407 rpm

Freitag, 30. Dezember 2016, 11:48

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

also bei mir wird cpu und Grafikarte gekühl. Radiator habe ich 2. 1XAlphacool NexXxoS Monsta 120mm Radiator 1X ein normalen 120 Schläuche habe ich 10mm

Freitag, 30. Dezember 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

HI wieso ist der unterschied so groß das du bei 3900 über 90l bekommst und ich bei 5000 nur 80?

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

HI wollte mal nach fragen auf was für werte ihr so kommt bei voller leistung Ich kriege so max fast 5000 pumpen drehzahl und 80l virtuell Flow? kan man da noch auf mehr kommen ?

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »recovery«

Pc gehäuse für Aquastream xt

HI würde das gehäuse gehen was meit ihr Thermaltake Core P5 ATX

Samstag, 24. Dezember 2016, 10:58

Forenbeitrag von: »recovery«

Pc gehäuse für Aquastream xt

Hi will mir bald ein neuen pc zusammen stellen und würde gern ne wasserkühlung mit der xt ultimate machen welche gehäuse würde da so ihn frage kommen?

Sonntag, 16. August 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »recovery«

Wassertemp über 50C bei volllast Frage .

HI ne leider nicht des hab ich mir auch schon fast gedacht dachte ich könnt es mit den richtungen der lüfter bissel verbesser

Sonntag, 16. August 2015, 10:27

Forenbeitrag von: »recovery«

Wassertemp über 50C bei volllast Frage .

HI hätte mal ne frage zu meiner Kommpletten wasserkühlung da meine Temperaturen irgend wie zu hoch sind beim Zocken. CPU geht auf 60 gpu 63 wassertemp bis zu 52. Meine erste Frage geht zu den Lüfter Habe ne Wasserkühlung für cpu gpu mein Cpu AMD Phenom II X4 965, GPU 580 geforce Wasserkühlung aufbau. - Alphacool NexXxoS Monsta 120 Aquastream xt ultra Ein singel radiator 120 normal Cpu kühler kryos HF Gpu EVga original kühler Zum aufbau beide Radiatoren sind ihm gehäuse Verbaut der kleine hat ein...

Donnerstag, 6. August 2015, 16:22

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Ok super wann soll die neue version kommen?

Mittwoch, 5. August 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Ja des war bei mir auch imer der fall mit win 7 aber seid win 10 geht das nicht mehr und das ist sehr ärgerlich hat sonst keiner das Problem mit win 10?

Dienstag, 4. August 2015, 16:54

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Ok danke des klappt aber damit leuft sie auch nciht auf max sondern bleibt immer auf 4200 und den wert kann man auch nciht höher schrauben

Montag, 3. August 2015, 17:27

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Ok aber des kanrrzt halt ganz schön und sehr lang halt bis windows hoch gefahren ist? Ja aber ich würde schon wollen das die Pumpe auf max leuft und nciht wie jetzt nur auf die 3800 etwa habe es auch schon mit manuell Probiert auf max zu stellen bringt nichts die pumpe bleibt immer nach ein neu start auf etwa 3800 nach manuell reset geht sie dan auf die 5000

Samstag, 1. August 2015, 15:46

Forenbeitrag von: »recovery«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

HI habe ein Paar fragen da ich dafor Windows 7 hatte leiuf alles ohne Problem. Seid windwos 8 habe ich nun gelesen das es zu Problemen mit der Pumpe kommt das sie neu startet immer wieder, genau das gleich war bei mir der fall. Habe mir nun das neue Aquasuiet runter geladen und die Pumpe leuft nun habe ich aber 2 Probleme noch. Das erste wäre das die Pumpe beim hoch fahren immer noch neustartet und des zu starken knarzen kommt und des solange kanrrzt bis windows 10 hoch gefahren ist Meine frage ...