• 25.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 11. August 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »LeStoe11«

Farbwerk Spannungsmessung

Vielen Dank für die flotte Hilfe, komischer Weise wurde mir dieser Thread die ganze Zeit als unbeantwortet angezeigt und ich habe nur per Zufall gesehen das du schon geantwortet hast. Ist das normal (vielleicht einfach ein bisschen verzögert)? Ist es möglich eine Email als Benachrichtigung zu bekommen, wenn man eine Antwort erhält? Zurück zu technischen Fragen: Woran erkenne ich bei einem 2pin header die Polarisierung? (Bei den LEDs - für das Farbwerk steht es ja in der Anleitung) Was passiert b...

Samstag, 8. August 2015, 11:25

Forenbeitrag von: »LeStoe11«

Farbwerk Spannungsmessung

Hallo Aquacomputer-Community, die Situation ist folgende: Ein Enthoo Primo mit integrierter "LED-Steuerung" <- 6x 2-polige led-Stecker (für Lüfter) und ein 4-pin Molex mit nur 2 Pins, welche auf Knopfdruck an-/ausgeschaltet werden können Ein Farbwerk mit 2x 100cm RGB Led-Streifen <- per Aquabus mit Aquaero verbunden Ein Aquaero 6 xt mit RGB Led An dem fake molex der Gehäuse-Led-Steuerung hängt ein 20x2pin (12v zu 3v) Led-board. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es möglich ist eine Verbindung...