• 28.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 163.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 04:48

Forenbeitrag von: »Corran«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Halllo, Prinzipiell sehe ich den tieferen Durchlauf auch als besser, aber würde ich dafür den oberen Durchfluss dafür verschließen. Gruß! Edit by slame ... Forenregeln bitte beachten, Danke.

Montag, 24. Mai 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »Corran«

Setup Checkup

Hab auch nochne weitere Frage die nun aufgeaucht ist: Was würde man an Chipsatz/elko-Kühlern wenn ich das verbauen mag empfehlen? Hab so exaktfür dieses Mainboard keine Angabe gefunden aber wie mir scheint ist es ja ähnlich zu den Kühlern die für das Rampage II von Asus zu sein?!

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »Corran«

Setup Checkup

Zitat von »Arith« Den Evo kannst du auf jeden Fall noch benutzen. Den 1800er kannst du glaube ich getrost auch passiv benitzen. Arith ich hab den Evo früher Waagerecht genutzt und einfache Thermik bei passiven Ablauf genutzt, aber wollte ihn jetzt auch aus Platz-Gründen hochkant aufstellen - ob das dann noch funktioniert? =)

Montag, 17. Mai 2010, 03:57

Forenbeitrag von: »Corran«

Setup Checkup

Hallo, ich selber bin eine ganze Weile lang nicht mehr hier gewesen und habe auch mich mit dem Thema Wasserkühlung eine Zeit lang nicht mehr beschäftigen können Mangels Zeit und fehlenden Rechner. Aber ich will mal nicht weiter rumplapern und zum eigentich Thema kommen. Seit dem 14. Oktober 2003 (Datum der Rechnung) hat sich ja einiges an neuen MItteln im Thema WaKü getan. Jetzt wollte ich endlich mal das ganze Thema wieder aufgreifen, vorallem wo mein damals wie heute sehr teure Setup nur verst...

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: casemod:AlumaxX

nice word - a little question - how did you melted the acrylic glas? and did you used speacial Acryl?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Nochmal Lian Li Füße

:o Hammer - auf jedenfall - was für dieoden hast du benutzt??? Cu Ocrran

Dienstag, 28. September 2004, 05:06

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: TFT vom Lapi an einen PC

es gibt da so controller für ca. 50€ musste en bissl googln ahb den link ned mehr " die nehmen 2 Standard Signale an (alles was sonst so gibt kA - die sind aba die verbreitesten) und dann halt VGA anschluss und Strom für die Lampen. Cu Corran PS: @Rippchen: trotzdem recht unnötig die Bemerkung und gard von Mod sollte man es ned erwarten!!!

Mittwoch, 18. August 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Zitat von »Stephan« Ein Hardware-Upgrade auf die 3.0er ist nicht möglich. Man kann lediglich den Controller austauschen. Genau darum ong es mir ja. ich wollte ja nur wissen ob ich mir nur den Controller v.3.0 kaufen muss oder es irgendwas noch ausmacht, wenn ich den alten einschicke??? (ich weiss dass man Hardware-technisch ihn nur auf die 2.0er Version updaten kann!) Cu Corran

Mittwoch, 18. August 2004, 04:10

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

ja wieso sollte es ne Stange Geld kosten?, sehn wir es so, wenn es halt nicht veränderbar ist, bringt es den wohl nix den leuten von AC es zurück zu schicken, also kann ich es gleich neu bestellen und meinen Alten ins Schaufenster stellen, als eine gewisse Art Souvenir "... CU Corran

Mittwoch, 18. August 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Mal ne Frage für ganz alte AS User - Habe zwar schon mitbekommen, das man von seinem AS-Controller 1.0 bzw. 1.5 auf die 2.0er version updaten kann per einschicken (in meinem Fall ist es noch die 1.0er Version)... Kann ich nun auch von der 1.0er auf die 3.0er upgraden oder muss ik das alte Ding (wegschmeissen) oder kann man die auch einschicken. Cu Corran

Montag, 26. Juli 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Geilomatic

Ok Design... andre sache, aba die Idee??? - EINFACH NUR HAMMER!! Find ich auf jedenfall mal sehr ausgefallen und na ja auch mit recht günstigen Mitteln ne Wakü zu basteln.... ob das ganze auch gut hält und die Lebensdauer is ja jetzt erstma ned so wichtig. Also Thx für den schönen Link ^_- Cu Corran

Montag, 26. Juli 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Und wieder eins aus Holz

Sieht auf jedenfal schonmal sehr gut aus auch gut durchdacht! Das mit dem legen des aminboards find ich besunders gut - is ja eh meiner Ansicht viel klüger. Anosnten bin ich mal gespannt wie es von aussen nachher aussieht. Cu Corran

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:52

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Sleeving, wie ?

BtT... gibts auch Gewebeschlauch, der UV-Aktiv ist? - Hätte doch dann noch einen zusätzlichen Look ". Cu Corran

Mittwoch, 23. Juni 2004, 05:25

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Neues Gehäuse gebaut

sieht echt sehr sher gut aus und auch erst vom falschen ausgegangen bin, nur mal so ne kleine Frage: Wie stabil is das ganze ik mein von aussen siehts fest aus aba so von innen doch ein wenich wakelig - ich hab da ma keine erfahrung, also frag ich ma?! Cu Corran

Freitag, 18. Juni 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Alternative zu Papst Lüftern?

kann wer ein paar links zu all den oben genannten lüftern geben und wo man se kriegen kann? Cu Corran

Freitag, 18. Juni 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.5

whäää will auch Shuttle Mobo :'( Cu Corran

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Externe Halterung

und wieder mal ich als ertser *ggg*... Also echt sauber und sieht sehr sehr cool aus - beleuchtung? Ansonsten innen einbissl aufräumen und die Pumpe vieleicht aufn Boden und es is echt n1. Cu Corran

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.5

JAAA aba bin so ungeduldig *ggg* ".... :-[ Na ja ik werd mich zügeln. :-X Cu Corran

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: LL mit Carbon AT Blende

also mit dem AB hast schon was aba wie wär, wenn du die blenden einfach noch mal ein bischen kleiner, also immer so 0.5cm weniger von den Seiten her mit so Carbon beklebst, dann hat das noch einen netten Look oder eine Zusammenhängende Fläche bei den vier Blenden und oben und unten lässte Platz. <- weiss, is dumm beschrieben. Cu Corran

Donnerstag, 17. Juni 2004, 04:29

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Fraisers Black Avance B031 [update S.2]

an der Stelle is mir das Kabel abgerissen >_<... Cu Corran

Donnerstag, 17. Juni 2004, 04:27

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.5

es nimmt Gestalt an also schön isses schonaml von der Idee aba warten wir mal ab.... milchig? hmm was fürne Farbe machste den, kannst ja eventl. von hinten noch schwaz anstreichen und dann von der Seite in scryl reinleuchten mit dioden, sollte auch gut aussehen. Cu Corran

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt PlexWaküBox © &#124; Pics: S.1 *Update

*gefallen tu* - ein bischen runden die Sache und schön nice... rund is die Welt Cu corran

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Logitech mouz mod

sehr aussagekräftig, gut dass ik das Model wenigstens kenn. Cu corran

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Slazer - Lian Li Projekt AC Cooled

Also nach meinem Wissen müsste das dann so lila farben aussehen, wenn man Glowmo und die Schläuche mixt, aba is ne gut idee *mal ausprobiern wird. Cu Corran

Freitag, 11. Juni 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

I see... jo pic wär auf jedenfall ned schlecht, man sieht ja, dass es immer en guten Grund gibt "... Also mir gefällts wie mit den Schrauben ist. Frage wär mal: Womit assse das genau gemacht und wäre es auch mal ne idee den AB mit Mustern von aussen zu veredeln... Nur mal so ne Idee... : Cu Corran

Freitag, 11. Juni 2004, 05:44

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

war ja ned abwertend gemeint und behaupten zu dürfen, dass sowas nicht schwer sei will ich erst recht ned, also bleibt aufn Teppich und erfreut euch lieber an dem AB... ich hab zwar immer noch kene Antwort bekommen, aba ich bin sicher, dass am1go selber für sich sprechen kann jitmo. Cu Corran

Donnerstag, 10. Juni 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Viel Zeit => neuer AB !! gucken *augenweide

nice... das auf jednefall, aba was is jetzt grossartig dran anders, oder einfach nur so, weil du mal einen machen wolltest? Cu Corran

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Papstlüfter auch für draußen?

kann man nicht Schläuche entwickeln bzw. gibt es vieleicht Schläuche, die keine Wärme weiterleiten??? Ik weiss is nur so'n Gedanke  : Ansonsten ein bissl isolieren IM PC .. draussen isses ja egal und gut is. Am CPU direkt? - da man ja weiss,d ass es am CPU extrem warm is, wird da wohl der Kondens bestenfalls millisekunden im flüssigen Zustand überdauern. Wenn ik mik irre meldet euch. Habe selber vor ein Acryl gehäuse für meinen 1800er zu bauen und draussen ans Fenster zu hängen. CU Corran

Montag, 7. Juni 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube Update S.2/

hmmm sehr sehr nice *daumenhoch*...aba is auch echt gross, jedenfals hab ik das gefühl... Aba ansonsten sehr sauber und sehr ordntlich...n1 Cu Corran

Freitag, 28. Mai 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein kleiner Freund

jo sehr coll, aba lass mal hören, wie du die Front gemacht hast. Cu Corran

Freitag, 28. Mai 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

old, aba immer wieder interssant, dass man wieder sovie dazu sagen kann... Cu Corran

Mittwoch, 5. Mai 2004, 03:14

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

machts dir was aus wenn man dein Idee aufgreift und in ein andres projekt miteinbezieht bzw. in veränderter Version gestaltet ; Cu Corran

Donnerstag, 29. April 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

find ich ja echt geil muss ich zugeben aba ansonsten: Halt standard Cube mit viel AC und das alles natürlich nur möglich weil man das nötige Kleingeld hat, was bei vielen ja ned umbedingt der Fall ist. Cu Corran

Donnerstag, 29. April 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: mein kleines case (noch in produktion)

hmm was schwerr aba sieht echt ordentlich aus!!! Wie hast du die MDF Platten zusammengesetzt bzw. sind die nur geklebt oder auch geschraubt und was machste mit den Kanten??? Cu Corran

Donnerstag, 29. April 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Neue Front: Die Fortsetzung UPDATE!!!

wie teuer war den das carbon und wie gut kann man das schneiden? Cu Corran

Sonntag, 25. April 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

na ja mini is das ja ned wircklich und von der Verarbeitung?.... sry wo is da noch was chieftec ausser die front... ik mein wo sind die HDD Cases??? Cu Corran

Sonntag, 11. April 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: MSI-KT6 Probs.

@tomd: nein es get mir darum ob wer weiss was man machen könnte, ob das board im eimer ist oder ob es sich mit den dioden etwas mer auf sich hat??? Oder ist das Problemm vieleicht bekannt?... @sheeP: ne WLP benutzt Cu Corran

Sonntag, 11. April 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »Corran«

MSI-KT6 Probs.

Hatte Wasserschaden, danach alles gesäubert und getrocknet... Tag darauf angemacht:... alles geht wieder... Später will ich neue wärmeleutpaste von zalman also das zwei spritzen zeuchs drauf papen also alles aufbau... dran mach... wieder an und nix mehr... nach längerer zeit läuft auch der kühler vom cpu und graka auch länga nur halt dasbild kommt ned und kontrolldioden alle 4 sind rot... mobo im eimer ( dumme idee gehabt und zweiten cpu reingetn aba selbe diagnose)...? Cu Corran

Mittwoch, 31. März 2004, 05:55

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Des KleinenWichtes PC 60

seh auch nix

Dienstag, 30. März 2004, 04:31

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Produktankündigung: cuplex pro

na ja freu mik drauf und bin auf Preis gespannt... mer will ich hier eigentlich ned sagen, da es ja recht gefährlich hier ist was mehr als einen Satz zu posten. : Cu Corran

Sonntag, 28. März 2004, 07:32

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: CS 601 Cube Projekt

oh krass die Idee mit den zwei CS 901er gibts schon "....(die selbe Idee zur Zit hat)... würde die dann aba auf Rohbau setzten, also nur gerüst und dann eine einheitliche Front... halt aba mit CS Innen-Layout, das ich sehr sehr genial finde! Aba egal kann man ja trotzdem machen... hab meinen jetzigen CS Tower schon entkernt und such noch einen zweiten billig gebrauchten, wo von mir aus die Seitenwand pder Decke fehlt, aba innen okay ist ^_^... Sprich wenn wer was weiss wo ik noch eins kreig auss...

Freitag, 26. März 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Silent mod...mit vielen Pics

was haste den benutzt um die Front so sauber zu verputzen? Mal alle die sagen*Is ja nur CS" mal en Klaps geb und daumen hochhalt... is echt nice und muss ja ned viel drin sein um schön zu sein!!! Cu Corran

Dienstag, 23. März 2004, 01:57

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein neuer "Kleiner"

ja ne echt sehr gut das Window und der Effekt wird auch so stark... wie stark hasste den ins Window reingfrässt? Cu Corran

Dienstag, 23. März 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Neue mp3-fishly Station II ist fertig...

nice echt schön wieder ein tolles wen auch sehr großes Projekt von dr, aba den Hang zu den Extremen hasse ja ". Cu Corran

Freitag, 19. März 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 5. Status 9

update??? *nix nues find " Cu Corran

Freitag, 19. März 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

jo donge... hmmm ma schaun was ik falsch mache... dennoch bin ik auf den Geschmack vpm Glowmo gekommen.... weiss wer über roten Farbzusatz... gabs den mal hier? Die Lüfter von Papst find ik eigentlich echt prima... weiss jetzt nicht wie sich das bei 120er verhält aba mein NT mit 2x80er und auf 7V geregelt is absolut geräuschlos. Cu Corran

Donnerstag, 18. März 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Mein PC (2x CuPlex EVO/AquaStream) UPDATE Seit

auf dem letzten Fodo siehts echt hamma gut aus und auch so schön sauber und ordentlich drin... was für schläuche bzw. UV-KKs haste genommen? Das sieht viel prächtiger leuchtend aus, als bei mir Cu corran

Donnerstag, 18. März 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 5. Status 9

jaaa Fodos *froi*.... ja ne jetzt sieht man auch mal wircklich, dass es recht schön klein is *daumen hoch* Cu corran

Mittwoch, 17. März 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 4. FARBUPDA

Bildchen? *liebschau* Cu Corran

Mittwoch, 17. März 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »Corran«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 4. FARBUPDA

sieht echt gut aus und Farbwahl is auch mal was andres, aba wie is das den mit den Grössen, kannst du das mal neben dich stellen da Moni, damit man den grössenvergleich sieht? Cu Corran