• 20.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 1. November 2020, 01:13

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Octo: Splitty wird nicht erkannt

Hallo, Ich habe am Splitty 4x Noctua AF20 Lüfter. Das Splitty ist ebenfalls mit einem PWM Kabel am Octo verbunden. Jedoch bekomme ich in der Suite nichts angezeigt. Ich habe auch schon bereits den Anschluss am Octo gewechselt, kein unterschied. Die PWM Pumpe dagegen wird angezeigt. Es leuchtet kein Licht am Octo, also weder blinken noch dauerhaft. Kann jemand helfen bitte? Grüße

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:29

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Soooo Rückmeldung! Habe das Z370 Board wieder angeschlossen und Win neuinstalliert. Es läuft direkt wie von Anfang an alles. Das Z390 ist mittlerweile wieder zurückgeschickt worden, da es mir vom P/L sowieso nicht passt. Kann also nicht aufklären, ob es wirklich an Z390 liegt oder nur an dem Board speziell. Das AE läuft jedenfalls einwandfrei ohne defekt.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Die Sache ist die... es gibt nicht mal richtige USB Treiber von Asus. Chipset gibts nur. Werde wohl übel das Win neu installieren müssen..

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Zitat von »mditsch« vermutlich meint datanette das https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3388 glaub da aber ehrlich noch nicht ganz dran. Denke eher, dass da was in Windows durcheinander geraten ist.. Funktioniert das Kabel sicher? Dann bestell ich das.. ich hab echt keine Lust mehr auf diese Fehlersuche..

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Zitat von »mditsch« noch ne Frage: Windows neu installiert nach dem Boardwechsel zum Z390 oder nicht?. und zeigt der USB Device Viewer ein Gerät mit der Hersteller ID 0c70 nun an oder nicht? Nein und werde ich auch nicht machen. Daran kann es nicht liegen. Ich habe viele Lizenz Programme über die Firma drauf, daher habe ich auch keinerlei Interesse das alles neu einzugeben etc. Wie gesagt.. von Z170 auf Z270 auf Z370 ging es alles ohne Probleme. Und nein, hier hab ich bereits einmal neuinstalli...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:47

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Zitat von »Datanette« Wahrscheinlich wiedermal solch ein Treibergemurkse beim USB. Ein neues Intel-Feature Schlimmstenfalls musst du auf ein funktionierendes Treiberupdate hoffen. Fürs erste kannst du das AE auch extern anschliessen, falls du ein passenses Kabel hast. Und dann auf einen ASMedia Anschluss stecken. Hast du mal einen Link zu dem Kabel / Adapter? Weil anscheinend funktioniert es anders nicht.. Zitat von »mditsch« welches Asus board ist das genau? finde auf der Website kein Z-390 GE...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 18:00

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

"Keine Aqua USB Geräte gefunden" bei der Installation schon von der Aquasuite. Habe diese deinstalliert und versucht neu zu installieren. Und das Programm zeigt folgendes an: Egal was ich versuche, es klappt nicht.. Und zwar erst mit Z390! Von Z170 auf Z370 kein Problem, aber jetzt schon..

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Zitat von »Datanette« 4 oder 5-Pin sollte keinen Einfluss haben, da geht es nur um die Abschirmung des USB-Kabels. Ist dies ein USB3.1 Anschluss? Dann probiere doch mal USB2. Zudem, wenn es unter Geräte und Drucker angezeigt wird könntest du da auch mal die Problembehandlung ausführen oder entfernen und nochmals neu installieren. Ist ein USB2.0 Anschluss: USB 2.0 connectors (10-1 pin USBE34, USBE56) Bei beiden das gleiche Problem leider.

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt

Hallo, ich habe aktuell ein Asus Z390 Gene, das USB Kabel vom Aquaero steckt in einem der 2 Ports (natürlich in dem "unteren" mit 5 Slots, nicht dem "oberen" mit 4 Slots). Das Aquaero wird jedoch nicht erkannt. Im Geräte Manager steht ein unbekanntes USB Gerät. Ich gehe davon aus, dass es dies ist. Chipset Treiber wurden bereits installiert. Hiflt jedoch nicht. Kann jemand helfen? PS: Im Bios sind alle USB Ports aktiviert. Beide USB Ports wurden bereits getestet. Ja richtig rum, Rot von links na...

Samstag, 2. Juli 2016, 00:50

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Ab wann sind denn jetzt die 1080 Kühler verfügbar? Ich lese überall in den Foren hier, dass diese schon längst verfügbar sein sollen, aber nein, ich sehe lange Lieferzeiten von + 10 Tagen? Wie sieht es denn aktuell aus, wenn ich am Montag bestelle? Ab wann springt die Anzeige "auf Lager"?

Freitag, 21. August 2015, 23:21

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Windows 10 - Aquaero Daten werden nicht angezeigt

Hallo, habe nun die Aquasuite gestartet und wollte die Informationen lesen. Leider wird jedoch nichts angezeigt, ich habe Screenshots gesehen, dass dann dort Links im Menü "Aquaero" steht + die ganzen Temps etc. Habe das Aquaero 6 Pro mit dem USB Kabel am Mainboard angeschlossen (EVGA Z97 Classified) am USBHDR 1/2 Anschluss. Über das Display werden alle Infos angezeigt, über die Software jedoch nicht, siehe Bild. http://abload.de/img/aquasuiteo6k6u.jpg Bin mir nicht sicher ob das eventuell das A...

Dienstag, 11. August 2015, 19:25

Forenbeitrag von: »m1am1c4rd«

Kühler für EVGA 980 Ti Classified / KNGPN

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es bereits von Aquacomputer einen passenden Kühler für die 980 Ti (Classified oder KNGPN) von EVGA gibt. Ich lese immer wieder viel, dass es bereits Kühler gibt, die wohl aber nicht alle Komponenten auf dem PCB abdecken, was für mich nicht so toll wäre, da ich die Karte Overclocken werde bis an das Maximum. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG