• 25.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 4. September 2015, 22:46

Forenbeitrag von: »Andreone«

Welche Pumpe

Hallo liebe WaKü Community, da mir hier das letzte mal so super geholfen wurde, frage ich euch nochmal. Ich möchte mir in Zukunft ein Komplettes WaKü System aufbauen. Folgende Komponenten möchte ich kühlen. CPU 2x Grafikkarten Mainboard Ram evtl noch Festplatten. Ich möchte dazu auch ausreichend Radiatoren verbauen mindestens 3 240er Jetzt ist die frage welche Pumpe ich nehmen soll. Ich bin von der AquaComputer elektronik begeistert. Und finde die AquaStream Ultra echt klasse. Leider nur etwas g...

Mittwoch, 2. September 2015, 21:04

Forenbeitrag von: »Andreone«

Gainward GeForce GTX 970 Phantom Kühler

Vielen Dank dachte die hätten da an den steck anschlüssen etwas geändert. dann ist ja alles ok

Dienstag, 1. September 2015, 23:52

Forenbeitrag von: »Andreone«

Gainward GeForce GTX 970 Phantom Kühler

Danke m4jestic. Leider passt diese Grafikkarte aber nicht in mein System wenn ich das richtig gesehen habe. Will folgendes Mainboard benutzen. Asus Crosshair V Formular Z Das unterstützt nur 3x PCIe 2.0 x16 Deine gepostete Grafikkarte benötigt aber PCI-E 3.0 16x Oder hat das 2.0 und 3.0 etwas anderes zu bedeuten. Wollte eigentlich einen AMD Prozessor Klick Michaus kostengründen benutzen. Oder ist es doch auch für die Zukunft eher sinvoller sich gleich einen Intel zuzulegen?

Dienstag, 1. September 2015, 19:08

Forenbeitrag von: »Andreone«

Gainward GeForce GTX 970 Phantom Kühler

Ok Vielen Dank. Wie sieht es denn mit einer von diesen Karten aus? Klick Mich

Sonntag, 30. August 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Andreone«

Gainward GeForce GTX 970 Phantom Kühler

Hallo liebe WaKü community, ich bin absoluter neueinsteiger im Thema Wasserkühlung. Aber ich bin ein Mensch der sich schnell in knifflige sachen rein findet und bin sehr Technik begabt. Ich habe allerdings doch eine Frage. Und zwar welche Kühler ich genau brauche bzw ob diese auch wirklich passen. Denn ich möchte nicht viel Geld ausgeben und danach enttäuscht werden. Ich werde hier jetzt mal die Komponenten die ich Kühlen möchte posten und die Kühler die ich denke die dazu passen und möchte gern...