• 27.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: Radeon 9800Pro Temp auslesen?

Es gibt eine mit der du das kannst und zwar ist das die: Tachyon G9800 PRO-M Da kannst du dir die Chip und Speichertemperatur anzeigen lassen sowie verschiedene Spannungen.Ist echt ein geiles Teil nur leider gehört sie mein Bruder

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »cougar«

Übertakten der 9700

Hallo Leute Ich habe die 9700 non pro von hercules und die läuft mit 275 (chip) . Ich bin nun am austesten wie weit ich komme und schraube ihn in 1 MHz Schritten langsam hoch. Bin jetzt bei 378 angelangt. Nun meine Frage : wie merke ich wie weit ich die gehen kann ,ohne das ich sie verheize?

Freitag, 21. November 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »cougar«

Speicher

Hallo liebe Leut ich bin auf der Suche nach neuen Arbeitsspeicher für mein NF7 und bin dabei auf diesen gestossen:1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro) Die schönen bunten LEDs habens mir angetan ;D was meint ihr dazu?gut oder schlecht? und jemand Erfahrungen damit auf meinem Board

Samstag, 4. Oktober 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: eure Meinung bitte

das Wasser kühle ich über eine Kupferrohrspirale im Keller und ein Radi wollt ich dann nur zum kühlen des Gehäuseinneren verwenden.

Samstag, 4. Oktober 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »cougar«

eure Meinung bitte

Ich habe zur Zeit eine Wassertemperatur von 20 Grad und dachte mir das ich vorn ein kleinen Radi im Gehäuse einbaue und Frischluft durch diesen ins Gehäuse blase um die restlichen Komponeten zu kühlen. Kühle CPU und GPU. Was meint ihr dazu?

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »cougar«

oc bei der 9700non pro

dank des neuen omegatreibers ;D kann ich ja relativ leicht oc. das klappt auch super nur nach jedem neustart ist alles wieder auf normaltakt >.kann ich das irgendwie speichern?

Samstag, 17. Mai 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: nForce2

So hab nun mein Bord bekommen und eingebaut. ;D ist ein NF 7 von Abit. hab aber noch eine Frage ??? wie kann ich Dual channel aktivieren und wo sehe ich ob aktiviert ???

Freitag, 16. Mai 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: nForce2

ok dann kann ich das Bord ja erstmal einbauen und mich dann in Ruhe nach schnellerem Ram umsehen. noch jemand ein Tip für mich wo ich günstig welchen bekomme?

Freitag, 16. Mai 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »cougar«

nForce2

Ich bekomme morgen von einem Kumpel ein nForce2 Board und habe aber nur PC 266 Speicher da. Funtzt das ??? oder brauch ich anderen Arbeitsspeicher?

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: TFT

Danke für die Tips werd wohl Dino´s Tip mal genauer unter die Lupe nehmen.

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »cougar«

TFT

Ich habe in nächster Zeit vor mein 15 ZOLL TFT durch ein größeren zu ersetzen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Auf was sollte ich achten? Preis bis max 800 Euro.

Montag, 21. April 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: Welches Gehäuse???

ich würde dir ne nummer grösser empfehlen. CS 901

Montag, 21. April 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: Dämm-Matten ?

ja für den CS-2001

Montag, 21. April 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: Dämm-Matten ?

kann ich dir empfehlen . ich habe mein Gehäuse auch damit gedämmt und jetzt ist absolute Ruhe. ;D Die Festplatte hängt zwischen 2 Gummibänder und netzteil hat ein 120er Enermax @ 5V bekommen.Pumpe steht auf einer zusätzlichen Dämm-Matte.Sonst nur ein Gehäuselüfter vorn@7 V. Kühlung passiv mit 25m Kupferspirale Pc ist jetzt nicht mehr zu hören.

Sonntag, 20. April 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: MAterial Schrauben?

und wieschaut es mit edelstahl:spüle,gabel ,messer....aus? oder Blende vom AT?

Sonntag, 20. April 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: MAterial Schrauben?

warum es nicht magnetisch ist kann ich dir nicht sagen,aber kannst es ja in der küche am edelstahltopf testen

Sonntag, 20. April 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: MAterial Schrauben?

Eelstahl besteht natürlich in der Hauptsache aus dem Element Eisen (Fe) ;D

Sonntag, 20. April 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: MAterial Schrauben?

glaube Edelstahl :-/ zumindest ist Edelstahl nicht magnetisch

Freitag, 18. April 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: led für at

Danke für eure Hilfe. Das ist echt ein klasse Forum.

Freitag, 18. April 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »cougar«

led für at

hallo ich bräuchte mal ein guten tip von euch.und zwar hab ich vor mein at mit 3 led's zu beleuchten und diese dann nicht gleichzeitig sondern immer eine bestimmte zeit eine farbe ansteuern. jemand eine idee wie ich das realisieren kann ??? bin für jeden tip dankbar

Mittwoch, 19. März 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: spacer

jo hab auf agp 4x der Lüfter und ramkühler werden nur handwarm und die Karte ist auf Originaltakt Prozzi auch Originaltakt und unter Last max 41°C

Dienstag, 18. März 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: spacer

Da du dich ja anscheinend sehr gut mit ATI Karten auskennst hast du vielleicht noch ein Tip für mich. Wenn ich den mitgelieferten 3DTweaker installiere (ohne probs) und dann neustarte ,friert Windows beim laden des Tweakers ein. Ich habe schon den Tweaker aus dem i-net gezogen aber damit genau das selbe. :-/

Dienstag, 18. März 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: spacer

danke für die schnelle Antwort

Dienstag, 18. März 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »cougar«

spacer

Hallo ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Hercules 9700 und möchte diese auch gern mit meinem twinplex kühlen.Dieser hat noch eine Geforce 4 Blende und wie ich hier schon öfters gelesen habe benötige ich eine "normale" sprich eine für Geforce 1-3. Richtig? Aber nun meine eigentliche Frage:wozu soll man den Spacer vom Chip entfernen? ???

Montag, 27. Januar 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: was für pumpe ?

Ein Kumpel von mir hat die 1046 und er kühlt seine CPU die Grafikkarte ein int.Radi (um Gehäusetemp.zu kühlen)und geht dann 1.60 unter die Erde,es folgt 20m Kupferrohrspirale und dann zurück.

Montag, 27. Januar 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »cougar«

Re: radi austausch

vielen Dank für die Hilfe Ich werde mir den evo bestellen und beide verbauen,dann kann ich vielleicht auch passiv kühlen.

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »cougar«

radi austausch

Hallo an alle wieder mal ein Neuer. Ich habe zur zeit noch den "alten" airplex und würde gern auf den evo umrüsten.Ist es ratsam beide zu verbauen oder alten raus neuen rein? Die Temps sind zur zeit ca.43°C Idle und 48°C unter Last.Gekühlt wird eine ti 4200 der chipsatz (266a) und ein xp 2000+.Wieviel würde der evo bringen? ??? oder lohnt die Umrüstung nicht? ahja ein evo 240 sollte es werden