• 19.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 29. November 2020, 22:07

Forenbeitrag von: »shoti«

Neu: aquasuite X

Moin... Wie kann ich die aquasuite auf ein festes bildmaß ohne scrollbars einstellen? Und wie automatisch auf dem 2 Bildschirm starten lassen?

Sonntag, 29. November 2020, 16:36

Forenbeitrag von: »shoti«

Suche jemanden, der mir ein aida/aquasuite template für einen 15.6 zoll monitor machen kann...

Ich sehe immer so geile screens bei anderen und irgendwie steh ich da vorm Berg.... Ist übrigens ein zenscreen mb16ac geworden...

Freitag, 13. November 2020, 19:24

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

€ 27,03 8%OFF | Raspberry Pi 3 Model A+ Plus Pi 3A+ with 2.4G & 5G WiFi 4.2 Bluetooth 4 core 1.4G CPU https://a.aliexpress.com/_BPnlMS

Freitag, 13. November 2020, 19:22

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Also bringt es nix das 3 plus zu bestellen? Dann bestell ich jetzt das 3er...

Freitag, 13. November 2020, 19:05

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Egal... Soll ich den normalen 3 oder den 3 plus nehmen?

Freitag, 13. November 2020, 18:57

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Blöde frage, wozu brauche ich wlan? Bzw lan?

Donnerstag, 12. November 2020, 19:48

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Also... Der 3 er reicht oder besser der 4er?Wieviel GB brauch ich? Auflösung? 1024x600 ist etwas wenig bei 10.1 inch oder?

Donnerstag, 12. November 2020, 12:46

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

7 zoll finde ich etwas klein... 10 oder so wäre schön oder ich muss mich in das Thema raspberry einlesen

Donnerstag, 12. November 2020, 06:52

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Oder das Kit? Ist der Fan nötig?

Donnerstag, 12. November 2020, 06:45

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Ist das richtig?

Mittwoch, 11. November 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Kannst du mir so etwas basteln? Kosten?

Dienstag, 10. November 2020, 19:31

Forenbeitrag von: »shoti«

11.6 zoll zweitmonitor für aquasuit

Hat jemand so einen für die suite? Lohnt sich der Aufpreis zu Touch oder macht es keinen sinn?

Sonntag, 11. Oktober 2020, 19:59

Forenbeitrag von: »shoti«

Welchen Aquaero habe ich überhaupt ?? 5 oder 6

Moin, habe meinen Gigang seit 2015, kann mir jemand sagen, welcher aquaero das überhaupt ist ??

Samstag, 19. September 2020, 08:27

Forenbeitrag von: »shoti«

Ääähemm...5 Jahre stand der GIGANT ungenutzt..nun soll er aktiviert werden...ein , zwei Fragen

okay...macht es überhaupt sinn, nur eine schiene mit 6 Lüftern einzusetzen ? Dachte ich hatte 4 Stück aber entweder sind die weg oder ich hab damals nicht soviel gekauft

Freitag, 18. September 2020, 08:44

Forenbeitrag von: »shoti«

Ääähemm...5 Jahre stand der GIGANT ungenutzt..nun soll er aktiviert werden...ein , zwei Fragen

Danke...erstmal alles zusammen gesucht...habe allerdings nur ein Satz Lüfterschienen, mit 6*140mm Lüftern ,,,reichen die 6 ?...glaube , das noch kleinkram fehlt, so nach 5 jahren und einem Umzug..Gibts Tipps zum Giganten ?

Freitag, 18. September 2020, 07:53

Forenbeitrag von: »shoti«

Ääähemm...5 Jahre stand der GIGANT ungenutzt..nun soll er aktiviert werden...ein , zwei Fragen

Moinsen..kam nie dazu , den zu verbauen....nun will ich es in Angriff nehmen..Case Asus Helios, Intel I7 10700K und NVIDIA 3080...Der Radi ist komplett, mit Lüfterschienen AGB usw...es ich nur eine DDC-1 Pumpe , unter dem AGB, dabei...Reicht die eigentlich aktuell ? Andere Frage, hat vielleicht jemand aus dem Bereich HH/HB Lust mir dabei zu helfen ? Hab noch nie Hard Tubes gebogen.. Grüße

Sonntag, 29. November 2015, 13:13

Forenbeitrag von: »shoti«

Gigant 3360 spülen ? Unterschiedliche Meinungen

Moin, ich bin da jetzt echt unsicher....das Teil zu spülen ist ja voll der Punk, da man den zig mal auf den Kopf und wieder zurück stellen muss, damit das Wasser durch den Kreislauf geht, Kann man es auch ohne spülen riskieren ? ich würde einen halben Liter DP dann abfliessen lassen. Reicht das ?

Donnerstag, 10. September 2015, 12:40

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

ähhh.....*klopfklopf* gibts noch hilfe bezülich meiner frage ?

Dienstag, 8. September 2015, 20:56

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

oh...das ist peinlich von ac....... also lt. ac kann ich die Laing doch mit dem aqualis benutzen, habe ja den 880 ml mit pumpenmontage...die zweite pumpe würde dann auf den lüfterschienen montiert werden....blöde frage, steigert das wirklich den durchfluß, wenn die pumpen ca 30 cm entfernt voneinander werkeln ? addiert sich da der druck ? irgendwie meine ich, das sich da nicht viel tut...bin aber auch nicht der pumpenfachmann.....

Dienstag, 8. September 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

??? irgendwie ist das verwirrend....auf dem Foto von deinen Lüftern steht Gigant 1680 ??? welchen hast du denn nun ?? wie sind eigentlich die temps mit einem air Penetrator unten und einer lüfterschiene mit 5 nanoxia ? Erfahrungen ? ach ja.. 2 stück r 9 290x 8GB und ein 4790 k mit ( noch 5100 MHZ luftgekühlt )....

Freitag, 4. September 2015, 16:16

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

?? lt. sven von AC kann oben keine verbaut werden, wenn der aqualis da ist ....eine lüfterschiene mit 6 lüftern habe ich auch noch...sonst ist der innen leer...ich habe auch schon an das aquacomputer dual laing top gedacht...aber wohin damit ?

Freitag, 4. September 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

...also es sind 2 laing ....und oben kann ich keine pumpe im giganten verbauen, da dort der aqualis nach draussen hin soll...

Freitag, 4. September 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »shoti«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Moin moin.... mein Gigantomat is ja nu auch hier.....meint Ihr das es möglich ist da zwei Pumpen reinzubekommen ? weil lt. Sven ist eine etwas zu schwach sodas er mir noch eine dazu verkauft hat...wäre natürlich super das intern im Radi zu lösen... 2te Frage, ist ein Filter notwendig/sinnvoll ? er klaut ja sicherlich an durchfluß...