• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:01

Forenbeitrag von: »TosL«

Neu: kryographics VEGA

Würde mich auch interessieren wann die Verfügbarkeit wieder gegeben ist, habe gerade meine VEGA Frontier Edition eingebaut und der Delta-Lüfter auf 100% ist ja verdammt laut...

Donnerstag, 28. Januar 2016, 00:26

Forenbeitrag von: »TosL«

Überstrom Aquaero 5 Pro mit Xilence Lüfter

Habe mein Aquaero 6 nun eingebaut und habe das Problem nun auch mit den Lüfter 1 und Lüfter 2 Anschlüssen mit Überstrom Lüfterelektronik die Anschlüsse 3 und 4 funktionieren. Es hängt nun nichts mehr dran aber direkt nach Gerätestart kommt die Alarmmeldung und die beiden Anschlüsse werden abgeschaltet, das kann doch nicht normal sein?

Samstag, 19. September 2015, 03:33

Forenbeitrag von: »TosL«

Airplex Radical Feedback

Problematisch war war das mit den Gewindeeinsätzen für mich auch, da ich ebenfalls "Gewindestangen" anfertigen mußte. Ich habe dafür aber keine 1m M3 Stange aus dem Baumarkt genutzt sondern 40mm lange M3 Schrauben geköpft. Ich finde da könnte man das Schraubenportfolio etwas erweitern, dass was mitgeliefert wurde ist ja nur für die Montage eines 2,5cm tiefen Lüfters direkt auf den Radi vorgesehen. Also Einsätze und Stangen auf dem Radi montiert und dann vorsichtig balanciert. Mir sind bei der In...