• 26.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »cowc«

EHEIM MOD

Hallöchen, da ich eine lärmende Pumpe habe , wollte ich mich mit dem Eheim-Mod Zeugs beschäftigen. Aber leider ist der Link auf die www.stud.hannover....... Seite nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Eheim Mod genau geht ?? Ist Teflonband das richtige, oder sollte man da was anderes zum Kleben verwenden, weil ich befürchte, dass das Teflonband abgehen kann und dann das System verstopft. cya

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 00:37

Forenbeitrag von: »cowc«

Leise Festplatte

Hi , ich habe vor mir eine leise Festplatte zu kaufen! Könnt ihr mir sagen , welche Platten extrem leise sind?? (Bitte genau Bezeichnung angeben) Vielen Dank, mfg

Freitag, 14. Dezember 2001, 12:50

Forenbeitrag von: »cowc«

Wasserpumpe und ein Magnetisches Feld??

Hallo alle zusammen. In der c't habe ich gelesen, dass die Eheim Pumpe ein starkes magnetisches Feld erzeugt, wodurch die Festplatte beschädigt werden kann . Ist das richtig oder ist es nur eine übertriebene Aussage?? cu Cowc

Montag, 19. November 2001, 00:29

Forenbeitrag von: »cowc«

Re: Definitionsfrage: Was versteht ihr unter leise

danke für die antworten, das hört sich so an, als wäre es endlich geklärt, was man unter dem begriff leise verstehen sollte bis

Sonntag, 18. November 2001, 22:50

Forenbeitrag von: »cowc«

Definitionsfrage: Was versteht ihr unter leise?

Hallöchen, ich habe es endlich geschafft einen Wasserkühler einzubauen, der wirklich gut funktioniert. (mein Proz ist deutlich kühler!) Aber es gibt eine Sache die mich ziemlich stört. Und zwar behauptet jeder, dass die "Eheim 1046" Pumpe fast unhörbar leise ist! Jetzt zu meiner Frage: Was versteht ihr unter leise? Ich finde schon, dass meine Pumpe hörbare Brumm-Geräusche macht. Es ist auch kein Wunder, weil sich immerhin eine Pumpe drehen muss, wodurch die Geräusche zustande kommen. Das ist kla...