• 27.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 26. Juli 2003, 05:15

Forenbeitrag von: »cq«

Re: Wasn dass fürn Case **Bild**

Also erstmal ist das kein billiges Blech sondern Alu und darum sehr leicht - dann ist darin alles geschraubt und nicht genietet/geklebt wie bei anderen Cases. Die Laufwerke haben eine schöne einfache praktische Steckhalterung - man kann aber auch schrauben - es sind genug schrauben mit diesen Grossen Köpfen (die man mit Hand drehen kann) für alles dabei. Hab das übrigens im Landen gekaut weil ichs schön fand. Vielleicht poste ich bei gelegenheit mal paar Bilder vom Einbau der WaKü - oben passt s...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »cq«

Re: Erfahrung mit robotik? KI usw.

Hi, such mal nachm c-control von Conrad - nicht ganz billig und einige werden auch wieder sagen für das Geld kriegst du viel schnellere/bessere Mikrocontroller aber wenn man nicht ganz so viel Ahnung hat kann man damit schnell was basteln weil das halt eine fertig aufgebaute Platine ist. Programmierbar per Serielle schnittstelle vom PC: Grafisch (zum anklicken für Idioten), Basic (für fortgeschrittene Idioten) oder eben Assembler (für die Harten) . Gibts auch denk ich genug zu im Netz.

Montag, 12. Mai 2003, 04:19

Forenbeitrag von: »cq«

Re: eure lieblings-programme

ProgDVB ...und der Rest wurde sowieso schon genannt

Sonntag, 11. Mai 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »cq«

Re: Wasserkühlung im MIDI gehäuse?

....und vielleicht gibts nächste Woche schon (wiedermal neue?) Bilder von 'ner WaKü in 'nem Miditower ;D . . c.q.

Dienstag, 29. April 2003, 03:40

Forenbeitrag von: »cq«

Re: WaKü für AMD XP 3000+

So, hab ich mir mal das Set mitm Evo240 bestellt. Mal sehen, wie sich die Prozessorpreise so entwickeln.... Nem Kumpel wird sich das gleiche System wie ich bauen nur halt mit Evo120 weil der grössere bei ihm mechanisch nicht passt - er will nicht übertakten und zur not kommt halt nochn 2ter Radi rein aber soll ja sowieso reichen. Dann werden wir nochmal, wenns so weit ist, mal ausgiebig unterschiede mit schnellen/langsamen/ohne Lüfter testen . Danke nochmal für die schnelle Hilfe !!!

Montag, 28. April 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »cq«

Re: WaKü für AMD XP 3000+

Also der 3000+ ist erstmal nur grad 100€ teuerer als ein 2800+ Barton und was man so hört soll der noch billiger werden. Ein 2800+ TBred noch zu bekommen ist ziehmlich schwierig und im Internet Bestelle ich einen so teuren Prozessor nicht. Ich bestelle oft genug im Internet und hab genug Erfahrungen in diese Richtung gemacht (bitte keine diskussion darüber ;-)). Profiset brauch ich nicht weil 12cm lüfter hab ich und die Abdeckung fürn radi ist mir, so schön sie auch aussieht, die 18€ nicht wert....

Montag, 28. April 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »cq«

WaKü für AMD XP 3000+

Hi, ich hab vor mir nen AMD XP 3000+ zu kaufen. Würde dafür das AC-Basis-Set II also mit EVO 120 natürlich mit Lüfter reichen oder wäre es eventuell besser nur nen 2800+ oder noch weniger zu kaufen und das Geld dafür in ein grösseres Set (AC-Standard-Set + Lüfter) zu investieren, um dann ein bisserl zu übertackten ? XP 3000 mit evo 240 ohne Lüfter im Gehäuse geht denk ich mal nicht oder ? Und dann noch eine Frage - bei meinem Jetzigem Motherboard muss der Prozessorlüfter so ein Tachosignal abgeb...